BIAAAACH (ein track für die EXXXX)

Original geschrieben von VVL Records
achja feedback wär nicht schlecht....einfach reinschreiben was ihr davon haltet
mmh jaa kommt..
also ich kenn das...

zum track..

reime sind ok flow ist gut abgemischt... so ganz gut kann man hören kommt auf mp3player denke ich mal... lol

achja das ende klingt abgehackt also naja das hätte man anders machen können
 
Tighter shit, flowt VERDAMMT GUT an etlichen Teilen, und die hook ist ziemlich gut aufgesetzt, dein style überzeugt mich tight, REAL boy!
 
Original geschrieben von ~[JiGGa-M]~

mmh jaa kommt..
also ich kenn das...

zum track..

reime sind ok flow ist gut abgemischt... so ganz gut kann man hören kommt auf mp3player denke ich mal... lol

achja das ende klingt abgehackt also naja das hätte man anders machen können

was habt ihr alle nur mit eurem abgemisch....
bei mir würd nicht abgemisch die scheiße würd aufgenommen und fertig
 
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
 
naturgemäße ehrensache nicht für jeden aber manche,
vvl Records ist ganz oben in der Hip Hop branche!!!
 
Original geschrieben von VVL Records
Ihr kennt das problem bestimmt man(n) macht schluss frau labert dreck hinterm rücken

http://rapidshare.de/files/5641776/Biaaach.mp3.html

geil...habs zwar noch nicht angehört....aber ich hab gegen meine ex diese hoe..bestimmt 20 tracks gemacht und ein album..weil sie ein verlognes miststück war und jetzt mit dem typen chillt der mich gesnitcht hat dieser hund von einem 31er...also kann der track eingentlich nur gut sein...

für feedback:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=129532&pagenumber=8

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=130026

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=128837&highlight=alikante
 
lol hustlin bitch hat nichts besseres zu tun als für jeden mensch nen ganzen album mit disstrackz rauszubringen... :D wie schwul altah.... :D


VVL Records häng das rappen an den nagel oder pak mehr power in die stimme
 
Zurück
Oben Unten