BHB (BUF-CRU)@mzee.com

wooor man.. wasn schogger, *lautstärke runterdreh*


coole beats, paar gute sachn, aber mal im ernst..
das ist nich alles gerappt sondern extrem gesprochen.. hat was von esset..., mehr piano kommt gut..

aber sachen wie "steck dir den finger in den ***** und leck drann" kommen nich so fresh...

eure beats rogge, aber trotz allem ist alles ausbaufähig,


Gesamtrüseme:

aufnahmequalität ned gut, flows ned so da hämmer, eure stimmen sind okey... macht en bissl arg auf untergrund wa?
 
sind 3 neue tracks dabei "comeback", "es gibt stress" und "*****sohn skome"

und wie findet ihr den buf-cru sound?
zu geschockt? zu hardcore? zu untergrund? zu behindert?
 
Also ich hab mir ein paar sachen gegeben, und ich finde halt, dass man aus euerm potenzial mehr machen könnte als das was ihr macht...

Wie gesagt solche Sachen wie "Steck dir den Finger in den Arsch und leck dran" sind weder Schocker, Rough, Tough noch Underground---> Sondern extrem abge****t

Aber sonst ganz in Ordnung


Peace
 
Also, mein Feedback dazu,

1.BHB - ES GIBT STRESS
feedb: guter aber einfacher beat, flow etwas flach aber "geile" lyrics, etwas hard aber es is okey, aufnahme qualität und beatqualität sind aber nicht m,ehr als mittelmas

2.BHB - COMEBACK
feedb: tighter beat, scheiss aufnahme.... schrei nich so ins mic, das noise rascheln nervt extrem.. bau mehr scratches ein.. auch wieder sehr hard, aber wie es mir scheint ist es dein style...
der obere track ist doper..


3.BHB - *****SOHN SKOME
feedb: der flow kommt nicht wirklich flüssig und auf den beat, dir fehlt ddie power in der stimme, machma bass auf die stimme oder biete mehr durch schnellen, technischen flow, der oberste track ist am besten von denen drei, von der aufnahme und dem beat her..



Gesamtfeedb:

gib dir mal mehr mühe, was deinen flow und die aufnhame angeht, dann könntest du dope sein denke ich, aber annsonsten gefällt es mir nicht so... ja, es ict auch en bissl aggro, wobei uich denke dass gehört so.....
Bau scratches ein, mehr cuts und villeicht ein paar feine leckereien wie flown wie du es sonst nie tust, sowas kommt gut!! abwechslung fehlt in deinen tracks.. deine stimme ist okey..


Note 2-3
 
WIE LANGE RAPPT IHR SCHON?

ZITAT:
DIE BUF CRU GIBTS SEIT ÜBER 3 JAHREN UND BESTEHT AUS GENAU 5 LEUTEN.

DER EINTRITT IN DIE BUF CRU IST UNMÖGLICH!
---------------------

meine ersten tracks waren ja besser ...........
 
buf-cru, alter so lächerlich man! :D

was disst du skome, kindchen? wolln wa mal battlen?, dann zeig ich dir wo der hamster die cahunas hat ;)

buf-cru... tz
 
Original geschrieben von Tanner
buf-cru, alter so lächerlich man! :D

was disst du skome, kindchen? wolln wa mal battlen?, dann zeig ich dir wo der hamster die cahunas hat ;)

buf-cru... tz


willste wirklich dir an sowas die finger drekig machen???:D
 
eigentlich is es mir echt zu lächerlich, weil ihr wirklich überhaupt nichts könnt...
 
Zurück
Oben Unten