BGS-Beamte und ihre Vorstellung vom deutschen Recht(scheiss drauf,hauptsache muckis!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trainer...

ich würd mich vorallm nicht im internet aufführn wie sonstwer,weils erstamal keim was bringt und zweitens nur peinlich is wenn ma ständig nach mehr freiheit schreit...was willstn überhaupt?schick doch deine geheimtips gleich direkt an die polizei wenns dich glücklich macht... und mal deine abermillionen trains sonstwo,aber hier is es internet und s interessiert sich eigentlich keiner für laberaction ausser des grüne dreckspack...in diesem sinne klappe zu und mít leuten von angesicht zu angesicht reden oder halt einfach seine profilneurose an der nächstn line oder sonstwo loswerdn...will keiner wissn wie geil de eigentlich in der echtn welt bist...geht zumindest mir so...

recht freundlich...

HERR SCHAFT
 
lol...trainer schreibt einen lustigen satz und zwei leute gehen ab...kommt klar..geht malen...geht wichsen...aber kommt runter..der weiss schon was er macht..kann man jedenfalls dem entnehmen, was er macht..

zum thema: ich hab noch keine erfahrung mit unseren freunden vom bgs gemacht, weil noch nicht so viel aktionen und wenn an betreffenden stellen immer vorsichtig, aber ich kann nur sagen, dass diese leute wirklich nicht den job haben, der die hoechste qualifikation vorraussetzt und demzufolge auch teilweise echte psychos sind, halt arme leute, die ihre machtstellung ausnutzen. allerdings muss man auch sagen, dass wenn man malt, mit den konsequenzen rechnen muss, welche auch teilweise ausserhalb des gesetzlichen rahmens seitens bgs sein koennen, also erst denken und dann....tzzzz
 
Original geschrieben von mack-blackout
lol...kommt klar..geht malen...geht wichsen...aber kommt runter..der weiss schon was er macht..kann man jedenfalls dem entnehmen, was er macht..

zum thema: ich hab noch keine erfahrung mit unseren freunden vom bgs gemacht, weil noch nicht so viel aktionen und wenn an betreffenden stellen immer vorsichtig, aber ich kann nur sagen...

...jaja, der weiss schon was er macht...soll mir ja recht sein,braucht aber trotzdem nicht im internet damit rumtönen...ich check s problem an der sache einfach nicht.wo liegt des problem wenn ma labergeschwätz hier unterbindet...wenn a wirklich alles so großartig is wie a hier abgeht,dann frag ich mich warum a hier überhaupt auflabern muss bzw will?!...wieauchimmer,is mir persönlich im grunde ziemlich wurscht,fakt is,dass hier gelöscht wird was gezielt leute (egal obs um die eigene person geht oder nicht) mit illegalen aktionben in verbindung bringt...wenns euch nciht passt stehts euch frei irgenwoanders infos auszutauschen...hier nicht...!
aber du weißt ja eh...blablabla...kommt ma klar...geht maln......wenns doch nur so wär :p ;)...
Hr SHAFT
 
hey mister schafft

dieses argument von wegen "ich mache hier in dem forum was ich will und wenn es dir nicht gefaellt, dann geh woanders hin" haengt mir wirklich zum halse raus! ich verstehe ja, dass du hier eine sonderrolle hast und dir damit teilweise echt anstrengende extra pflichten aufhalst, aber andererseits ist das hier nicht DEIN forum und du kannst dich hier nicht als diktator aufspielen. das internet ist eigentlich angedacht, das demokratischste forum zu sein, weil jeder seine sicht aeussern kann, ich verstehe, dass du maler vor den aussagen anderer schuetzen musst, aber die meisten sachen, die zensiert werden sind einfach nur, um sich aufzuspielen oder weil es einen nervt/nicht in den kram passt. moderatoren wie du haben eine sehr grosse macht und sie sollten sie eher als "regulator" statt als diktator nutzen..denk mal drueber nach, ich will das forum nicht verlassen, weil es an sich gut ist, kritik muss einfach akzeptiert werden und du musst zugeben, dass sie zu grossen teilen berechtigt ist...ich zieh ja auch nicht einfach aus deutschland aus, weil es mir nicht gefaellt, ich bleibe hier, weil es eine der wenigen akzeptablen alternativen ist..ich will aber trotzdem was veraendern...denk mal drueber nach und nimm es dir bitte zu herzen!:rolleyes:
 
ich weiß nicht wie oft ich des jetzt hier schon gesagt hab...

hier geht es nicht um diktatur oder demokratie!

es ist ganz einfach:

hier wird gelöscht,wenn gegen den roten kasten gehandelt wird!dabei bleibts nunmal,daran wird nichts geändert und diese regelung dürfte auch jedem verständlich sein,der schon amal stress in irgendeiner weise mit der grünen hampelmannfraktion ghabt hat...!

euer problem scheint ja wohl eher beim schließen der threads zu liegen,dazu soviel:
es werden themen geschlossen...:
-wenn eine diskussion ausartet und es in komplett andere bahnen verläuft wie vom autor gedacht...
-wenn keine vernümpftige diskussion mehr stattfindet...
-wenn themen schlichtweg zu kindisch sind...
...damit ist eine gewissse grundübersicht und bestenfalls auch ein gewisses niveau ermöglicht...

dass sind die kriterien...für verbessserungsvorschläge bin ich gerne offen,es langweilt aber schlichtweg wenn ständig genervt wird wie wenig freiheit hier geboten wird und dass ja hier eh alles scheiße ist...Hr.SCHAFT
 
Kurz ma ne lustige story, nur zum ablenken.

Also, in den letzten Ferien musste n´ Kumpel und ich ne Wand buffen, weil wir von pa Ex-Freunden verpfiffen wurden (haben dafür "bezahlt"). Die ganze Aktion war in nem kleinen Kaff gelaufen, deswegen standen wir erst Abends an der Wand um sie sauber zu machen (man wollt ja nich zum Dorfgespräch werden, kennt man ja). Also, wir stehen da und machen den shit weg und ans uns brausen lauter Autos vorbei, nach circa 3 Std. geputze (wir machten grad ne Bierpause )hält nen Wagen kurz an, und ein zweiter fährt vorbei. Die Autos fahren ca. 150 m weiter, um ne Scheunen rum und suchen mitnem Scheinwerfer die Gegend ab. Is ja klar wer das is. 100 Meter vor uns, wir trinken unser Bier und gucken zu, beschleunigen die Autos richtig derbe, 10 m vor uns: Vollbremsung und der schrei: " Polizei, stehen bleiben" (is ja normal). Mein Kumpel und ich trinken unser Bier weiter, zücken unsere Persos und labern ein bischen mit den Polizistinnen. Dann erklären wir kurz wiso und weshalb, und kriegen fast noch ne Verwarnung, weil wir die ganze Zeit lachten.

Es is ja klar, das es so aussah als ob da gesprüht wurde, aber die Aktion is einfach zu geil gewesen.

Aufm Land sind die Loide halt leicht verdummt.



~ SONIE ~
 
Ab 1. Dezember fängt bei uns ein ehemaliger BGSler an zu arbiten. Soll ich ihn von Euch was fragen? ;o)
 
BGS'ler

wo ist denn bei uns? werbeagentur? hiphop store? mzee? machs wie der feind: kontakt suchen, einschleimen, ausfragen, provokante äusserungen machen, die den gegenüber zu äusserungen hinreissen ...
 
Original geschrieben von DE REIK
Ab 1. Dezember fängt bei uns ein ehemaliger BGSler an zu arbiten.

...muss demnach 'n verwandter Beruf sein.
DE REIK, biste SoKo-Beamter oder Anhänger der grünen Schlagstockgang...? :rolleyes:;)
 
Deutscher Rechtsstaat

Ich glaube eher an die Unschuld einer ****, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
*****

unschuld einer was ???????
kannst mir ja ne PM schreiben, was die ****+ bedeuten.
thx
 
jungs ich kann dazu nur eins sagen....wenn man die bastarde erstmal am hals hat wird man die ganz schwer wieder los.....ich hab im endeffekt die stadt verlassen, weils einfach nichmehr klarging.....nu is ruhe...
 
Hey niterider!

Sorry alter hast du meine PM erhalten????????????
Falls nicht dann sag bescheid, ich bin hier neu und muß hier erst mal durchblicken!!!!!!!!

:confused:
 
hab frueher im dorf gelebt
dort hamm die bullen mich echt gut behandelt.
in der stadt gibts gleich ellbogen zweim dreimal
in die seite,oder von der treppe stuerzen wir haben so
lustige steintreppen.

zum bgs muss ich man nixx sagen
 
hab frueher im dorf gelebt
dort hamm die bullen mich echt gut behandelt.
in der stadt gibts gleich ellbogen zweim dreimal
in die seite,oder von der treppe stuerzen wir haben so
lustige steintreppen.

zum bgs muss ich man nixx sagen
 
ich durfte mal als sie meinen ausländischen namen hörten ne viertel stunde mit handschellen in der ecke stehen!!!:( :rolleyes: :(
der FREUND und HELFER!!!scheiss verein ist das!!!:mad:
 
Minderwertigkeitskomplex oder so

ich bin immer noch der meinung, dass sich diese leute in ihrer kindheit nicht durchsetzen konnten und jetzt mit grüner uniform einen auf dicken starken held machen müssen. sie fühlen sich halt geil.

ich mag die meisten, bzw die die ich kenenlernen musste, nicht, weil die sich aufführen wie die letzten könige.

CASE
 
weiss nich ob es passt, ich
schreibs trotzdem rein....
ich saß auf der königsstraße in stuttgart mit meiner lady und hatte einen fuss auf ner bank...
florist kommt her und meint ich soll meinen fuss runternehmen und
klopft mit seinem schlagstock in die handfläche...ich hab den fuss runtergenommen...

haben die nichts besseres zu tun an nem samstag mittag in der überfüllten innenstadt???
man war ich geladen...

p.s. .....2 bänke weiter lag n dichter penner auf ner bank und hat geschlafen
----> BEIDE FÜSSE OBEN!!!
der durfte da liegen bleiben :cool:

bin weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten