bezüglich Flow und Imagewechsel

101Beats

Frischling
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
50
Ja hab hier halt mal ne kleine Demo gerade aufgenommen. Könnt ja mal reinschauen und sagen ob das jetz besser is als die RBA Runde. Also ich find schon und diesmal hab ich auch das Gangstagelaber gelassen , so wie es ihr wolltet. Und hab auch mal mehr mit stimme und vor allem flow gearbeitet, das war auch ein Kritikpunkt, sowie am Text. Doubletime Lines sind diesmal auch drin xD.

Ok schon mal Danke im Voraus

Hier www.myspace.com/djloc92

der Track heisst Mzee Exclusive
 
und diesmal hab ich auch das Gangstagelaber gelassen

gangstagelaber is standart man was haben die alle dagegen :eek::eek::eek:

ich finds den track cool :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
beat is n geiles teil man :eek::eek::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich gut das du Kritik gut aufnimmst und bereit bist an dir zu arbeiten. Man brauch zwar irgendwann ne Linie, aber du bist noch jung- kommt noch.
Soviel zum Inhalt. Was mir bei dem Rap fehlt, hat auch irgendwie damit zu tun denn mir fehlt Charakter im Flow.
Fazit: Geh in dich und lass dir Zeit für dein Rap. Herzblut kann man hören ,)
Peace
 
jo hab ja noch zeit xD und das mit dem herzblut stimmt :).
der charakter im flow entwickelt sich denk ich mit der zeit aber danke für das feedback beide xD.
 
Zurück
Oben Unten