BEZAI Feat. AnubiZ - Stumpfe Zeilen!!!

BEZAISUPPORT

am Start
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
148
Yo,

ich hab mal wieder was neues aus meiner Hustler-Bauchtasche zu präsentieren! Diesmal ein Feature mit dem Dämonengott "AnubiZ"! Jetzt hasde Angst, oder?! Also, bums nicht mit mir, AnubiZ verbannt dich zum Goblin!

Wie der Name schon sagt, wird hier nicht viel, sondern sehr viel Wert auf Inhalt gelegt!

Der Hall in meinem Part, ist hoffentlich zu verkraften! Wer sich über ihn beschwert ist offiziel "unhetero"!

Über Meinungen, konstruktive Kritik etc. würde ich mich sehr freuen.

Part1: AnubiZ
Part2: Bezai

WWW.MYSPACE.COM/BEZAI

DIREKTLINK

Für Revanche bin ich mir nicht zu schade!
 
schreib mal bitte von mir ein ":mad: :thubsdown: scheiß Name :mad: :thubsdown: " in den thread
 
Also Beat gefällt schonmal.
Erster Part ist definitiv lustig. Stimmeinsatz ist gut, macht Spaß zuzuhören. Nur die Doppels stören manchmal, die hallen irgendwie unsauber und machen den Text schwer verständlich.

Zweiter Part: Geile Stimme irgendwie, aber ist auch schwer verständlich. Etwas sauberer sprechen und doppeln. Ansonsten: Lustiges Dingen!

Weiter so!
 
BEAT KENN ICK :D ahh ick will jetzt uff jam :D


boahh, der erste part die stimme ist voll freak und textlich schön innovativ,pass auf das es nicht zu spastisch klingt :D mir hats ja gefalln aber irgendwie wars ''zu sick''

zweite boahh deeasser Z Z Z ZZZ ZZZZ zu high abgemischt :D die stimme is aber auch nich schlecht fand die erste aber besser wie auch textlich,das war mir dann doch ein bisschen zuviell des guten

fazit: äh naja :D krank und verbesserungswürdig^^

revanche
 
Hi Bezai (quickreim:D)
sehr schönet dingen mal wieder würd ich mir glatt downloaden wenns gehn würde;)
Anfang vom ersten Part kommt ein bissl leise, ansonsten :thumbsup: habda gut gemacht :)

edit seh grad gibt ya zshare link :thumbsup:
 
:D :D Schicker Reim, aber du müsstest "Hey" schreiben, da "BEZAI" "BEEZEY" ausgesprochen wird. :D

Danke für dein Feedback, freut mich!! :)

Weitere Meinungen wären natürlich gut.
 
Zurück
Oben Unten