Bewertet mal Please : SMG & CQ vs. Sinet ! Posten und besseren Track ordern !

SMG_Slaving8

Altgedient
Registriert
14. März 2005
Beiträge
6.183
Hi Folks ...

son Spinner hier aufm Board wollte mich anlabern , eigentlich Sch..ss ich auf sowas , aber bei son einem opfer , SORRY !!!

Der Über geile :D:D "Sinet" ist der Meinung das sein Track auf den gleichen Beat besser kommt wie unser Track .

Wäre Tight wenn ihr eure Meinung Postet , und wenn der besser ab geht , dann Fress ich nen Besen und Filme das für Youtoube *muhhhahaha*

Track von uns :

Klick

Track von Sindbad <---:D :

Klick

bei dem heisst das Teil : Battle Runde 1

Pzzzz out biaaatsch !!
 
Beat rockt..
smg komt cool, nur zu leise find ich..
cq kommt sehr nice..
 
Sindbad kann nix!Vor allem was war das fürn Battle Text?Voll lächerlich!
Bevor du mit den großen spielst geh erst mal üben Junge!!!
 
Auch wenn der Thread "etwas" lächerlich kommt, ist der Track von CQ und SMG fetter, japp. ;)
 
Hab mir beide Tracks angehört und bin zum entschluss gekommen das von SMG & CQ der Track besser ist.

Punkt geht an: SMG & CQ
 
Bei SMG & CQ versteh ich kaum ein Wort...
Der Sinet-Track is zwar nich sooo übertoll, aber nicht schlecht...
Also kann euren Track nich beurteilen. Versteh irgendwie nix, weiß nich, wie die andern das beurteilen...
 
yo mir gehts wie wkm..eure parts sind zu leise abgemischt..bei cq's part musst ich ausmachen..taugt mir gar nicht
hook find ich ganz gut geflowt allerdings find ich den text nicht so innovativ

einer muss es machen und an uns bleibt es diesmal hängen
komm vorbei sag was schlechtes und du wirst am dienstag hängen

is ganz klar aufn reim geschrieben..macht ja sonst gar keinen sinn warum man unbedingt am dienstag hängen wird..naja bei mir gibts keine homie oder mzee kritik wie bei manch andern hier..wenns mir nich taugt dann taugts nicht..und ganz ehrlich wenn hier einer sagt das wär fetter shit dann lügt er..ich denk ma ihr wollt auch vernünftige kritik haben und son scheiss bringt euch auch nich weiter..also das nächste mal parts lauter mischen oder lasst den track wen anders vorher hören bevor ihr den online stellt..so mach ich es zumindest damit ich weiß ob alles verständlich gerappt ist..also für smg würd ich sagen das du einfach noch was mehr abgehen musst..mehr betonen..stimme n bisschen variieren..damit der flow nich so monoton klingt..es is noch kein meister vom himmel gefallen..

immer weiter machen!

edit : hört sich manchmal sau negativ bei mir an..der track is nich total scheisse..es gibt noch viel schlechtere hier..aber da is halt noch viel luft nach oben

edit 2 :D : wär nett wenn ihr/du hier mal reinschauen und ähnliche kritik geben könntet..
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100053634

und seid nich sauer..ich will nur helfen :)
 
krieg langsam bock euch mal derbe nen diss track zu machn

******** seid ihr schlecht......hammerparts und dieser slang??
friss was???löl dein text is so dope wie beschlagnahmtes kokain

ahhhh isch krieg aggros ,was schiebt ihr so ne welle???
 
der beat ist auf jeden fall gut. ansonsten muss ich mich tukan anschließen. leider der ein oder andere zweckreim dabei und die parts sind viel zu leise abgemischt. die hook bleibt hängen, das ist schonmal gut, bin aber der meinung auf gsta's "diss" wäre keine antwort wohl die bessere antwort geblieben - not worth it.
just my 2 cents

revanche wäre nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100053854
 
Zurück
Oben Unten