Better call Saul [Serie]

Mich nimmt das emotional alles sehr mit

Kims neues Leben echt die absolute Vorstadt- Normie Hölle. Spannung im Gespräch mit Jimmy war unglaublich hoch und atemberaubend gespielt von Kim. So richtig überzeugt mich aber nicht, dass Saul deshalb so durch dreht. Was hat er denn erwartet ? Das sie ihm sofort um den Hals fällt ?
Geständnis dann echt geile Wendung, die ich nicht hab kommen sehen, die aber Sinn macht. Kim will wirklich Vergebung und mit allem abschließen. Meint ihr Saul geht bei dem EInbruch so unverhältnismäßiges Risiko, weil er insgeheim erwischt werden ? Oder triggert der Krebskranke seinen Hass auf Walt ? Weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.
Szene mit Jessy einziges Minus für mich. War total überflüssig und Aaron Pauls Alter konnte für mich viel schlechter versteckt werden als in der letzten Folge.
Szene mit der Mutti und der Telefonschnurr dann nochmal richtig Gänsehaut.

Insgesamt richtig geile Folge mit endlos vielen sehenswerten Shots. Werd garantiert nochmal einen rewatch der Serie machen irgendwann.
 
und das:
Anhang anzeigen 69593


Könnte gut sein, dass Kim jetzt observiert wird und sie Jimmy so kriegen. Anderseits wärs irgendwie komisch in dieser heiklen Situation das Gespräch mit ihr zu suchen. Glaub der wird auf der Flucht geschnappt und das nächste Wiedersehen ist vor Gericht in ABQ.

Oh boy wie konnte mir das mit der Summe nicht auffallen :eek:

Ja auch gute These mit dem Gericht :thumbsup:
 
Mich nimmt das emotional alles sehr mit

Kims neues Leben echt die absolute Vorstadt- Normie Hölle. Spannung im Gespräch mit Jimmy war unglaublich hoch und atemberaubend gespielt von Kim. So richtig überzeugt mich aber nicht, dass Saul deshalb so durch dreht. Was hat er denn erwartet ? Das sie ihm sofort um den Hals fällt ?
Geständnis dann echt geile Wendung, die ich nicht hab kommen sehen, die aber Sinn macht. Kim will wirklich Vergebung und mit allem abschließen. Meint ihr Saul geht bei dem EInbruch so unverhältnismäßiges Risiko, weil er insgeheim erwischt werden ? Oder triggert der Krebskranke seinen Hass auf Walt ? Weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.
Szene mit Jessy einziges Minus für mich. War total überflüssig und Aaron Pauls Alter konnte für mich viel schlechter versteckt werden als in der letzten Folge.
Szene mit der Mutti und der Telefonschnurr dann nochmal richtig Gänsehaut.

Insgesamt richtig geile Folge mit endlos vielen sehenswerten Shots. Werd garantiert nochmal einen rewatch der Serie machen irgendwann.
Bei komplettem Rewatch in relativ kurzer Zeit wird einem auch wegen des heutigen Wissenstandes einfach so viel mehr auffallen. :thumbsup:
 
wer googeln nicht ab und zu nach hochstaplern aus nem anderen Bundesstaat?

Wär halt viel plausibler, wenn Buddy ihr das gesteckt hat, aber ne Folge vor Schluss sowas aufzubauen...?

Kims Geständnis auch nicht wirklich rund, auch wenn sie vl Motiv Vergebung haben mag

Hätts da mehr gefeiert, wenn sie auf Jesse in Alaska trifft und der da wirklich nochmal ne Rolle spielt, das wär echt was, womit niemand gerechnet hatte, macht so halt keinen Sinn

Szene mit dem Kabel echt heavy, aber worauf sollte das alles denn dann hinauslaufen...?
 
Off Topic, aber immer wenn ich Miracle Whip lese oder höre ergänze ich Gedanken

"Mayonnaise-colored Benz, I push Mircale Whips"

Sowas machen Hip Happer. Shotout zu Kanye
 
Timestamp Autokennzeichen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kurz und knapp, Marion ist Kims Oma, hat ihren Enkel bei sich aufgenommen, da die Mutter ein schlechter Einfluss war (auf beide). Analysiert Jeff, könnte sehr wohl ihr Bruder sein, der starre Blick, der Drang dem "kriminellen" nachzugehen, Menschen abzuziehen, zu folgen.
 
BCS und BB machen schon die beste Promo die ich jeh gesehen hab für eine Serie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zeit für mehr oder weniger gewagte prognosen, die bei nichtzutreffen sofort wieder gelöscht werden.

jimmy wird sich stellen, weil er lieber als saul im knast sitzt, bevor er als gene oder was weiß ich wer in irgendeinem kaff versauert. ihn auch umzubringen wär irgendwie langweilig, davonkommen auch eher unwahrscheinlich. kim wird mit ihrem yipyip-rammler alt und runzlig und denkt wehmütig an die zeit mit jimmy zurück bzw. wird evtl. gelegentlich wieder als giselle aktiv.

die angeblich noch ausständige szene mit bryan cranston spielt in der gegenwart, heisenberg lebt und ist im zeugenschutzprogramm (wobei ich nicht wüsste, was der noch aussagen will, sind ja so ziemlich alle, die an der geschichte beteiligt waren übern jordan). fußt eigentlich nur darauf, dass das ende laut den machern ja alles zerbersten soll, und das wäre das einzige, was mir einfällt, das solch eine vollmundige ankündigung rechtfertigen würde. vll aber auch nur erfolgsinduzierter größenwahn lol
 
bin drei folgen im rückstand
irgendwie fühlt es sich wie arbeit an seit kim weg ist :S werde die tage aber aufholen
hab jetzt noch nicht die aktuelle Folge geschaut. aber die letzten 2 Folgen waren irgendwie etwas komisch. Ich fand sie auf der einen Seite cool , aber auf der anderen Seite doch etwas zu zäh. Die trennung von Kim war ein harter Cut, finde die Serie hat dadurch definitiv an Fahrt und Spannung verloren. Man muss aber nun mal auch einfach sagen, dass es ein Prequel ist und somit einfach etwas vorherschaubar.
 
Zurück
Oben Unten