Better call Saul [Serie]

Ich Hoff mal, dass er sich gut erholt und nach allem was die Serie und die heiß erwartete finale staffel durchmachen musste, zuerst nimmt man sich so schon mehr Zeit, Dann kann nicht gedreht werden wegen coroner, der Hauptdarsteller bekommt einen Herzinfarkt, wäre es schön, wenn die Qualität gut wird und das mit einigen längst fälligen emmys belohnt wird

Das ganze BB-universum einfach ne gute Sache, den Ruck den BB der serienlandschaft gab, leitete die goldene Epoche der Serien ein
 
Die goldene Epoche wurde eher von Serien wie The WIRE und vor allen Dingen DIE SOPRANOS eingeleitet. ;-)
Ja, natürlich gab's auch davor gute Serien, bb gab dem ganzen schon nen ganz schönen ruck gefühlt, danach kamen Serien in ner Qualität, dass sie auch guten Filmen Konkurrenz machen können in einer frequenz, so hoch wie nie zuvor

Es wird viel bullshit produziert. Dabei gibt's aber immer auch verdammt gute Serien und da würde schon ne Lanze gebrochen, selbst Hollywood -A Schauspieler waren sich nicht zu schade für ne serie
Da kamen gute ministerien bei raus

True detective, the night Manager, das Damen Gambit, die Kate Winslet Serie, Owen Wilson spielt in Loki mit und spielt so gut wie seit midnight in Paris nicht mehr, Anthony Hopkins, bald Evan McGregor, big little lies, etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nach Bob Odenkirks Herz-Attacke: „Better Call Saul“ fortgesetzt​

Nachdem der Schauspieler sich zuletzt zu seinem Gesundheitszustand bedeckt gehalten hatte, äußert sich nun „Better Call Saul“-Produzent Thomas Schnauz.

Dreharbeiten ohne Bob Odenkirk
„Alles in der Produktion geht voran, stetig, aber langsam“, berichtete Schnauz in einem Interview mit „Den of Geek“. Was Odenkirks Gesundheitszustand angeht, gab er zwar keine genaueren Auskünfte. Allerdings verriet er indirekt, Odenkirk sei wohl noch nicht ans Set zurückgekehrt.

„Wir drehen gerade Szenen, in denen Bob nicht vorkommt“, so das Statement des Produzenten. Ein Ende der Dreharbeiten könne er ebenfalls noch nicht absehen. Dafür seinen sowohl die COVID-Situation als auch Bobs Gesundheitszustand aktuell noch zu große X-Faktoren.


https://www.rollingstone.de/nach-bob-odenkirks-herz-attacke-better-call-saul-fortgesetzt-2352111/
 
Die letzte Staffel ist mal echt verflucht
Ein Jahr Pause, dann Zwangspause, dann Bobs Herzinfarkt

Die sollen sich jetzt am Set mal mehr um ihn kümmern und nicht so ne Tortur draus machen
Ich weiß nicht, obs davor eine Tortur war?
Ich hätte eher von älteren Darstellern erwartet, dass ihnen was passiert, ansonsten glaub ich nicht, dass die Schauspieler da mehr leisten müssen als bei anderen erstklassigen Serien
Sowas passiert leider und ich bin mir sicher, dass man alles tun wird um acht zu geben auf seine Gesundheit
 
Mhh ich glaube letzte Staffel wird zeitgleich mit BB spielen, die ganze hallo Story ist ja in bb nicht zu Ende
Könnte also locker noch neu Staffel haben, finde aber gut , dass sie hier nen Schlussstrich ziehen...

Anja 16 folgen wären schon nice
 
alter ich will endlich ein datum. kann es kaum erwarten.
Soll doch Anfang Mai erscheinen?
Dreharbeiten haben etwas länger gedauert, u.a auch wegen des Herzinfarkt
Und mike soll nicht mehr viel Szenen haben, soll schwierig gewesen sein, alles unter zu bringen und er ist sichtlich gealtert, szenen mit der großtochter sollen schon abgedreht werden sein

Hab ich zumindest in nem Interview mit vince gilligan gelesen, da gings auch um die Zwangspause durch die Pandemie und der Filmbranche


Zu letzterem möchte ich sagen, dass ich hoffe, dass Autoren Die Zeit genutzt haben...woody allen ist auch nicht mehr der jüngste und ein starker Film zum Abschluss wäre ihm zu wünschen....das gilt auch für Martin Scorsese und er ist auch son regiesseur, bei dem ich schade finde, dass er sich nichtmal an einer Mini-serie versucht....ach....
 
Ja, ich bin Hyped

Hoffe es geht nicht in die Richtung der wüstenfolge mit mike, sry aber das wirkte optisch einfach cheap, das hat weh getan, denn sonst war alles qn der Staffel feiernswert....will nicht, dass es zu stumpfer Action kommt...

Naja letzte Staffel bb bekam auch ne andere Optik, das waren eindeutig andere Kameras, farbfilter, whatever....sah wirklich wie im Film aus, son ähnlicher Sprung war ja ganz cool, hat bis aber auch nicht nötig, die haben ja von Anfang an mit "besseren" Dings gearbeitet, nah'mean?
Ganz natürlich, dass ne Serie 2016 andere Qualität und Equipment, etc. Als ne Serie 2008, von der man ja nicht wissen konnte, welche Ausmaße sie annehmen würde...
 
Huch…erstmal schnell letzte Staffel nochmal überfliegen als Vorbereitung.

Jesses hab ich Bock. :emoji_relieved:
 
Zurück
Oben Unten