Betandwin.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Optimäl

gehört zum Inventar
Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
1.628
Moin,

hab in der Suchfunktion kein Thread zu dem Thema gefunden...daher ---> Feuer frei.

Denke mal,jeder hier kennt die Seite.
Was habt ihr bisher für Erfahrungen damit gemacht?Ist ja an sich ne super Sache,um n bischen (oder vielleicht auch mehr) Geld nebenbei zu scheffeln!

Aber hat irgendwer von euch schonmal so richtig was gewonnen?Ich meine so richtig...also das man sich mehr als n Eis und n Lutscher am Kiosk kaufen kann.

Ich gewinne immer mal wieder 30€ oder so...die sind dann aber gleich wieder weg...komme irgendwie nicht so auf einen grünen Zweig....


:oops:
 
also ich habe sehr viel Erfahrung damit gemacht! auch wenn ich das eine oder andere mal was gewonnen hab, ich habe definitiv mehr verloren als Gewonnen!!! mein Verlust ist im mittleren dreistelligen Bereich! **** off....

Aber auf betandwin.de ist verlass, die bieten die meisten Wett-Möglichkeiten an. Haben immer gute Quoten, und bieten auch viele Sportarten an. Die Quoten sind auf jeden Fall besser als in Wettbüros definitif! die Seite ist auch besser, als die der anderen Online-Wettbüros, wie Faber, interwetten oder andere....

Hinzu kommt, dass die Live Wetten so übertrieben geil sind, mann ich bin so richtig abhängig von der Seite...am Letzten WE habe ich erneut wegen einem Tor 3.000 €s verpasst, **** off...!
 
Ja,auf jeden...das haste Recht....die Quoten sind echt mal richtig gut.Man kann mit ner Kombi-Wette bei 4 getippten Spielen (beim Basketball jedenfalls) mit 20€ Einsatz schon fast 3-stellig gewinnen....
Hat bei mir natürlich noch nicht geklappt,da immer ein ver****tes Spiel anders ausgeht,als ich getippt habe.... :)
 
So gehts mir auch, immer wenn ich es mir leisten kann drück ich en paar Euro ab und die sind dann schnell mal verdoppelt, aber insgesamt mehr verloren . egal. Macht halt einach spass, wenn man es nicht zu ernst nimmt
 
Yes...gestern Nacht mal wieder angenehme 40€ nebenbei gaywonnen.... :cool:

Jede Wette,die sind heute Nacht wieder weg :)
 
n kumpel von mir hat vorn paar monaten in einer nacht 500 Euro veloren - mit 3 Spielen

300 Euro auf ne 2er-Kombiwette und 200 Euro auf n Spiel.

Seit dem bin ich immun gegen Wetten :D
 
betandwin.de suchen is schön und gut ;) aber wenn man einfach nach wetten sucht, wird man fündig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten