Besuche meine Künstlerseite und erhalte einen kostenlosen Wunsch-Track!

Dein grundlegender Fehler spiegelt sich schon im Threadtitel wieder. Wer Musik ausschließlich oder vorwiegend macht, um möglichst viel Anerkennung und Fame zu ernten, und sich dann auch noch als "Künstler" bezeichnet, hat irgendetwas nicht verstanden. Wenn du Spaß an der Sache hast, mach unbedingt weiter. Aber erwarte nicht, dass der erste Track, den du auf YouTube hochlädst, direkt eine nie zuvor gesehene Offenbarung für die deutsche Rapszene darstellt. Und, wenn du deine (meiner Meinung nach) noch eher unausgereiften Raps dann schon direkt in alle Foren dieser Welt stellst und zu "vermarkten" versuchst, musst du eben auch mit negativer Resonanz klarkommen...

Ich mache die Musik, weil ich den Scheiß liebe. Der Start-Text ist wohl sehr mies. Denn er hat einen ganz falschen Eindruck bei dir gemacht. Ich habe übrigens nie gedacht, dass der Track eine Offenbarung ist. Ich habe gehofft, dass es einigen Leuten gefällt. Oft genug war es bisher auch so.

Mit negativer Resonanz komme ich ganz gut klar. Schlecht wäre nur gar keine Resonanz zu bekommen. Nur denke ich, dass man nicht gleich beleidigend sein muss. Das machst du anders. Das gefällt mir.

Aber sicherlich brauchen hier einige andere User mal einen vernünftigen Ausgleich. Da wird das Forum halt zum Sandsack. Passt schon.
 
Wo kommt er nicht mit der negativen resonanz klar? er toleriert doch jegliche ansicht, ist auch völlig ok
ich finds auch überhaupt nicht stupide den marketingaspekt ''jetzt schon'' in erwegung zu ziehen...
ist zwar strategisch nich der korrekteste move, aber scheint trotzdem anklang zu finden...

e: ich hab was über kolle gelesen und kein inhalt, buddy überdenk das nochmal :cool: gibt etliche tracks mit inhalt :)

Hey, sollte ich vielleicht doch mal wieder reinhören. Mich haben viele Tracks und Videos von dem Typen aber halt eher abgeschreckt.
 
ag2765kj.jpg
 
dein Album gibt es in 402 Onlineshops??

Das ist aber keine große Sache. Es gibt diverse Anbieter für solche Vertriebswege. Es sind insgesamt etwa 400. Jedenfalls so weit es mir der Vertrieb mitgeteilt hat. Falls du dich dafür interessierst, dann schreib mir einfach eine private NR.
 
Wo kommt er nicht mit der negativen resonanz klar? er toleriert doch jegliche ansicht, ist auch völlig ok
ich finds auch überhaupt nicht stupide den marketingaspekt ''jetzt schon'' in erwegung zu ziehen...
ist zwar strategisch nich der korrekteste move, aber scheint trotzdem anklang zu finden...

e: ich hab was über kolle gelesen und kein inhalt, buddy überdenk das nochmal :cool: gibt etliche tracks mit inhalt :)

Jo brudi wenn jemand kolle nicht mag ist bei dir feierabend da ziehst du die jacke aus oder? :D Du alter kollebiter ;)
 
aber was für ne rmx sache?

echt krass hier.
:D

Ach. Es gibt echt einige Menschen denen unsere Musik gefällt. Ein paar Leute möchten sogar gerne Tracks von mir remixen. Den Jonas habe ich halt einfach verwechselt. Ja das ist blöd. Aber ich habe auch nicht damit gerechnet, dass Jemand so einen schlechten Charakter hat und die PM hier veröffentlicht. Menschlich definitiv ganz untere Schublade - peinlich.

Habt ihr eigentlich nur das Video gesehen, oder auch mal ins Snippet gehört?
https://soundcloud.com/renerebell/rap-snippet
 
Ach. Es gibt echt einige Menschen denen unsere Musik gefällt. Ein paar Leute möchten sogar gerne Tracks von mir remixen. Den Jonas habe ich halt einfach verwechselt. Ja das ist blöd. Aber ich habe auch nicht damit gerechnet, dass Jemand so einen schlechten Charakter hat und die PM hier veröffentlicht. Menschlich definitiv ganz untere Schublade - peinlich.

Habt ihr eigentlich nur das Video gesehen, oder auch mal ins Snippet gehört?
https://soundcloud.com/renerebell/rap-snippet

Nöh, niemand hat ins Snippet gehört! Der erste Post hat schon gereicht um den Maßstab deiner Wackness ganz objektiv abzustecken! Die einzige Möglichkeit auf mzee noch mehr abzúkacken wäre ein DeeAss-One-Feautre... wer weiss, ist definitv noch drin:thumbsup:!
 
Lasst ihn doch einfach sein Ding machen;)

meins isses auch nich aber ne Handvoll Leuten wirds bestimmt gefallen
Aber wie du schon selber zu deinen einflüssen gesagt hast,kommt dein Krempel so 10-15 jahre zu spät
Die Masse die damals HipHop hörte hat sich grösstenteils angewiedert abgewendet und hört irgendnen andern kram
Kann ich auch gut verstehen :oops:
 
Lasst ihn doch einfach sein Ding machen;)

meins isses auch nich aber ne Handvoll Leuten wirds bestimmt gefallen
Aber wie du schon selber zu deinen einflüssen gesagt hast,kommt dein Krempel so 10-15 jahre zu spät
Die Masse die damals HipHop hörte hat sich grösstenteils angewiedert abgewendet und hört irgendnen andern kram
Kann ich auch gut verstehen :oops:

Hab gedacht du wärst cool!
 
Zurück
Oben Unten