Bester Vers Aller Zeiten...

Ich schenke dir eine Daunenjacke und kacke drauf du sagst hör auf und ich kack nochmal drauf.:D
 
A thug changes and love changes and best friends become strangers...

Nas - The Message
 
zwar nicht der beste vers aller zeiten, aber sehr treffend.. ich denke der ist sprachlich auch zu verstehen:

Arabe ou noir, ils aimeraient tous nous foutent dehors/
Par contre, ils sont fiers de nous quand on porte une médaille d'or/
Ca sent, ils aiment les étrangers quand ils peuvent en tirer profit/
Un étranger devient francais quand il marque deux buts pour ce pays/
 
Layzie Bone

Everyday the devil at me/ And I wish the Lord threw a hummer at me/ I ain't happy/ Me N Eazy-E in a B-E- N- Z with my niggas right next to me; It's my legacy/ You see we can't let it stop us uh uh, not now the whole world endin' up with a buck buck pow!!! Corruption, distruction, disaster/ Everybody tryin' to rap faster than the master/ Oh Lord, could you save my soul? toller Typ, tryin' to go platinum 'round 40 years old/ The Lord knows we can do this sh*t/ It ain't no stoppin' us now cuz we can prove this sh*t/ toller Typ me and Stu G, Speed D, Freaky G/ The whole world want to be rappin' with me/ I'm in the flesh/ Let's talk about sex/ Babies havin' babies, Generation X/ With the AIDS epidemic we ain't pure no more and I know they got a cure for this sh*t, we ain't rich/ First we lost Eazy then we lost Pac, Biggie got killed when this sh*t gon' stop? Everybody wanna know what's goin' on with the thuggish ruggish bone, bone, bone, bone/ Tryin' to be prepared for the Y 2 K and if I don't die today I'm tryin to a change the world

Krayzie Bone

Sometimes I sit and think about that if I could change the world (Change the world)Got get into the minds of little boys and girls show ‘em that it is a better way/ Yeah, he got you trippin’ so don't listen what the devil say cuz he can deceive you, play with your brain and mislead ya, but it won’t be long till the angels come there's nowhere to hide but he'll run/ Babylon (Babylon) the great has fallen God is callin’ we all in, ya’ll in? Soldiers go marchin’ then bombin’ them but this time we ain’t talkin’ we tryin’ to mug a target/ The Law and police brutality got to cease, but I see the NYPD don’t want peace and the LAPD don’t want peace so we’ll never be free so c’mon, c'mon, c'mon
 
Original geschrieben von dj pik 7
warum rappst du? du hast nix mit rap zu tun. rap hat dir nix getan, lass ihn in ruh! glaub mir: es gibt tausende clowns da draussen, die mich hassen wie du! hunderte von dummen kids, die mich hassen wie du! die sache ist nur: man hat euch lang gewarnt. zum glück bin ich zurück, nennt mich deutschlands part. für euch punks kam jede rettung umsonst - eko der don: ich bin aus dem ghetto gekommen. jede wette: ihr homes habt angst mich zu battlen. versteh ich, ich hätte auch angst mich zu battlen. eh yo homie du hast angefangen mit 20 zu rappen - mein flow bleibt tough, deiner langt nicht zum rappen! oh mein gott, zu bist so ein schmock - rappst nicht weil du talent hast, sondern bloß kein job. hol gleich cops! sex mit deiner alten ist mein alibi - sie ist einen von denen, die halten mich für ali g.

dunne! du wirst von deinen helden enntäuscht, habe ich dir null gewählt, warum meldet ihr euch? jetzt bricht deine welt zusammen, weil ich dir bei ****rhymes nicht mehr halfen kann, uh! dunne! du erkennst die realität: ich habe keinen deiner fans jemals gesehen, uh. so ist der ernst des lebens: du willst rappen? hör mein album! dann lernst du es eben!

ich spring von bäumen wie tarzen, und rede mit bären. würd dich gerne dissen, doch du bist der rede nicht wert! mein flow ist zäh wie ein pferd, du reimst wie ein kind - ich reim wie der king, tipp texte in mein handy wie pins, uh! ihr könnt aufhören, denn wir decken den markt ab, ich geh ans mic und nehm euch sogenannten rappern die parts ab. ich reoim besser als ihr oldschoollegenden, nu-schooltalente ich bring für euch looser die wende, sieh: ich rap' besser, als ihr es versteht, milady, werd irgendwann crazy und kill meine künstler wie baby! hütet weiter
hiphop und bleibt da wo ihr seid - ich bleib alleine zuhause und fier party all night. ich führ ein einfaches leben, führ einfach ein lable, dein stranges arrangement ist einfach daneben. beweg euch puppen wie sinz mit schwarz-weisser mucke wie pimps uuuh à la dunne du spinnst!

dunne! du wirst von deinen helden enntäuscht, habe ich dir null gewählt, warum meldet ihr euch? jetzt bricht deine welt zusammen, weil ich dir bei ****rhymes nicht mehr halfen kann, uh! dunne! du erkennst die realität: ich habe keinen deiner fans jemals gesehen, uh. so ist der ernst des lebens: du willst rappen? hör mein album! dann lernst du es eben!

ich kann jetzt nicht dafür garantieren, dass ich in dem text jedes wort richtig verstanden habe (siehe zweite strophe letzte zeile *gg*) aber es ist der beste deutsche text den ich kenne!


Eko feat. Kool Savas - Dunne (Hidden Track auf "Der Beste Tag Meines Lebens")

peace! check out: www.dj-markthalle.de.vu

Der Thread heisst "Bester Vers aller Zeiten"....nur ne Info :rolleyes:
 
Wer ist das?



Its sring again
everybody knows is
spring again
to the girls and boys
and people above
this is the time to fall in love


wer weiss,wer das ist?

ziemlich einfach,ich weiss!

peace
 
Original geschrieben von Zarathustra
Wenn dus weißt warum schreibstes nich einfach hin? :rolleyes:

Weil ich sehen will,ob ihr es wisst!

Verstehst du? Kann man sich doch denken oder nicht!


Ok,ich sage es,obwohl man es als Homie wissen MÜSSTE!


Es ist Biz Markie "Spring again"!

Also,wenn du das wirklich nciht wusstes dann



:(
 
was wäre wenn die MEISTEN METZGER LEBEN WIE MASTKÄLBER//
dann wären die LEICHENFETZER GEGEN DIE SCHLACHTGELDER//
 
Dans la vie
Cherche vraiment pas à comprendre
Faut que tu vois ça, que tu le vives
Les jeunes vont te surprendre
On a du vice à revendre
Et du pognon à prendre
L’Etat nous baise
Et tu le sais, on va se défendre

Dans la rue, plus que des coups en traître
Plus rien à faire
Plus rien à perdre
La prison c’est plus l’enfer
Tout gosse t’es plein de rêves, d’illusions
Puis la merde à la maison


das besteeeeeee:D :D
 
hier kommt wieder mal der typ
der typ der sich der typ nennt
der typ den ihr nicht vollabbern sollt sonst wird er wütent
der typ der weder vor mc´s noch den typen in grün rennt
der typ der typ den ihr als den wickeda mc kennt

samy...
 
original geschrieben von Swite MC

du glaubst deine reim teile sind die besseren stressfreien?
doch meine textzeilen durchlaufen mehrere testreihen...

der ist natürlich der beste vers....
 
Wie wärs damit:

Cage: "Ballad of Worms":

What kind of God is this?
Gave me the hottest bitch
Then took the life from her chest and left a pile of shit
Sloppy with a fork, so Chris gotta feed her
To numb to cum, sometimes she piss while I eat her

Aber noch viel geiler is:

I live on the lunch table
Touched fables
Ducked labels
cafeter one heat em live for the terrordome stables
Signed to Rawkus
I'd rather be mouth ****ed by Nazis unconscious

El-P is einfach der Beste!Die Line is so hammergeil!
 
wie wärs mit: Ich steh im Schatten meiner Selbst und seh die Sonne nicht, denn ich hab angst sie blendet mich und verschleiert mein wares Ich


Creuzfeld & Jakob - Flipstar
 
Ihr habt bock auf die wahreit?
Ich hab kein bock auf arbeit,
mein chef kickt mich, seit dem kick ich die parts tight...

:cool:
 
The toller Typ with the motha****ing sickness
Cut ya pussy with a razor blade, bitch
Come sit on my face, bleed all over my face
Get up, now let me nut in ya face
Nothing but the atheist talking that crazy shit
Something like the triple-six sickness
Bitch, ya betta be used to be a bitch
Ya betta be used to me when I picture six six six
I'm layin' on my bed like a grave
Praying I'n not that way, I'm like this:
Put ya wound on my lips
The Brotha Lynch biting to the skin rips
X-rated flicks, nothing but the Brotha Lynch sickness, bitch
**** him if ya toller Typ wanna talk some shit
Punk motha****a [Gunshot]
I'm the motha****ing Brotha Lynch...
- Brotha Lynch Hung
 
Zurück
Oben Unten