bester producer?

Dezat

Frischling
Registriert
27. März 2007
Beiträge
52
jo Leutz,
wer ist eurer meinung nach der beste producer im mzee forum!!!!!
Gibt dem Benutzername auch hier rein....
und begründet auch warum......
 
Die Frage wird so enden, wie wenn man fragen würde, wer der beste Producer in Deutschland oder der Welt ist... jeder sagt was anderes weil es letztendlich Geschmackssache ist...
 
chilla chris schrieb:
Die Frage wird so enden, wie wenn man fragen würde, wer der beste Producer in Deutschland oder der Welt ist... jeder sagt was anderes weil es letztendlich Geschmackssache ist...
Ganz genau!!!
Ich frag mich auch, was man mit solchen Threads bezwecken will. Jeder hat ne andre Meinung gegenüber verschiedenen Producern und man sollte die Meinung der anderen akzeptieren aber nicht gleich annehmen sondern seine eigene vertreten.
 
wer ist bester producer....

HI leute,

wer ist der beste...höher schneller weiter......gute frage....frage der definition und des geschmacks....................mir fehlt es leider sehr an inovation ........in der beatlandschaft...................

will nich eingebildet sein .....aber ich find mich nich schlecht!!!

Und warum könnt ihr euch selbst hier ein bild von machen.....ich bin gut und grosszügig......aber überzeugt euch selbst......und ich hab nicht zuviel versprochen !!!

Hier meine referenzen....ein paar davon jedenfalls...........

2 beatz als kostprobe .....
http://www.speedyshare.com/314856646.html
http://www.speedyshare.com/399188916.html

und hier mehr über mich und mehr referenzen.....different stylez....


http://www.myspace.com/tapeloopakasinsponz


Also ......und wenn ich noch gut finde ......Dr Dre(aber der macht ja nix mehr selbst)......was ich echt fresh fand und das hat die auch so erfolgreich gemacht sind die alten SIDO bretter......so derber elektro scheiss...wo einfach nur die idee gezählt hat nicht dessen ausführung!!

Ja ich finde das ganze hip hop eck a bisi engstirnig ....wär das nicht so ....sowohl mc als auch production......wer der sound meist fresher......


genug getextet........höret selbst!!! Is nicht nur gelaber ...u will see...!!!!


beste grüsse

euer

tapeloop
 
@ TAPELOOP: Hammer Beats!! Die hören sich ja total unterschiedlich an und sind sehr innovativ!!













:D (Fazit: Meiner Meinung nach bist du nicht MZEEs bester Producer)
 
Ich kann es nich oft genug sagen,der beste Producer ist:


























































































































































Chuck Norris
 
forum isch
deutschland isch
welt isch

muhaha

ne deutsche produzenten kenn ich nich viele... forum schon garnich

daher kann ich nur welt was zu sagen: also ich find timbaland und just blaze echt digge

timbaland: einfach weils geile beats sind und ich auf diesen synthi kramm steh (siehe: give it to me) und weil er auch nelly furtado und jt interesant macht SUMMERLOVE is zB richig geil

nya und just blaze macht einfach ganz geile beats der style is krass z.B. Yes von Memphis Bleek und Jay-Z oda auch Tell Me

p.S.: timbaland "züchtling" Danjahandz klingt auch seeehr vielversprechend... wer net weiss wer das is der hat viele songs (wenn nich sogar alle) von Futursex/Lovesound mitkreiert und der sound is ja wirklich sehr digge
 
Top 5 Producer (International):
1. Kanye West
2. Scott Storch
3. Just Blaze
4. Dr. Dre
5. Premo
 
P-Loc schrieb:
Top 5 Producer:
1. Kanye West
2. Scott Storch
3. Just Blaze
4. Dr. Dre
5. The Neptunes

:confused:

ich hab letztens ne pm von Just Blaze, ich hoffe Kanye kommt auch zum Forumtreffen.
 
Zurück
Oben Unten