bester mp3 player aufm pc

kleiks

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.190
mit was hört ihr eure mp3´s?
winamp, media player oder itunes.........?

Wo sind Vorteile und Nachteile?

Ich benutze eigentlich Winamp, probier jetzt aber mal Itunes aus, da der mir sehr übersichtlich vorkommt

meinungen bitte
 
wo kann man denn Itunes laden?
bzw. könntest du mal berichten wie es so ist?
danke:)
 
also itunes kann man sich hier laden:

http://www.apple.com/de/itunes/download/

hab den player auch erst vorhin installiert
was mir sehr gut gefällt ist, dass man playlisten am rand speichern kann und nicht immer danach suchen muß
zum anderen hat man eine gute übersichtlichkeit( album-name wird auch mit angegeben)
werde noch ein bischen mit itunes rumprobieren und dann sehen ob ich dabei bleibe
werde meine erfahrungen mit dem player hier rein schreiben ;)
 
mir is es bei i-tunes so vorgekommen dass der sound nich mehr so pumpt.confused:
realplayer fande ich gut bis der iirgendwann angefangen hat einfach saongs aus der bibliothek zu löschen
jetzt hab ich winamp das is wegen der i-net radio funktion auch ganz chillig usw
 
Bisher Musicmatch Jukebox, damit kam ich immer ziemlich gut zurecht.

Hat nur einen Nachteil, aber mit dem kann man leben. :)
 
also......ich sach ma....probiert itunes auf jeden fall mal aus
1.man kann die tracks bewerten und die werden dann automatisch in eine favoriten liste aufgelistet
2.wird angezeigt was zuletzt gehört und was zuletzt hinzugefügt wurde
3.man kann selber sogenannte intelligente wiedergabelisten erzeugen

also mir gefällt es bisher ganz gut
 
Original geschrieben von berliner bube
mir is es bei i-tunes so vorgekommen dass der sound nich mehr so pumpt.confused:

itunes ist meiner Meinung nach der beste Player und du hast einen EQ, kannst mal bißchen mit den Einstellungen spielen.
 
winamp...
hab ich schon seit einigen jahren und bin bis jetzt immer damit zufrieden gewesen.
vor allem die verschiedenen skins sowie der milk drop visualization habens mir angetan ;)

musicmatch jukebox find ich persönlich zu langsam (beim aufstarten/play etc.) nach jedem klick eine verzögerung, was allerdings auch am pc liegen könnte an dem ich diese getestet hatte.

und das i tunes finde ich persönlich etwas zu gross (oder gibts das auch in der "winamp grösse"?) aber im grunde ist es ganz gut, hat vor allem einige sehr nützliche funktionen.
 
Original geschrieben von kleiks
also......ich sach ma....probiert itunes auf jeden fall mal aus
1.man kann die tracks bewerten und die werden dann automatisch in eine favoriten liste aufgelistet
2.wird angezeigt was zuletzt gehört und was zuletzt hinzugefügt wurde
3.man kann selber sogenannte intelligente wiedergabelisten erzeugen

also mir gefällt es bisher ganz gut

die ersten beiden sachen bietet winamp auch...
aber wie intelligent sind die playlists? so intelligent wie amerikanische waffen? und was bringen die?

und is itunes verglichen mit winamp n speicherfresser oder nimmt sich das nix?
 
foobar 2000:
-verbraucht wenig ressourcen, nur das nötigste
-man kann für fast alles hotkeys festlegen
-klang besser als bei winamp
 
Zurück
Oben Unten