Bester DJ des MZEE Forums

Architect

Senior Member
Registriert
8. Mai 2003
Beiträge
2.553
Hallo,

es ist ein Europäischer Sampler am entstehen, bei dem diverse Foren aus mehreren europäischen Ländern jeweils einen Track beitragen, so auch MZEE.com

Die Rapper von MZEE haben ihre Parts schon aufgenommen, nun fehlt noch eine Hook und da wäre es nice wenn es ein DJ machen könnte der auch hier registriert ist...

wichtig ist neben skills vor allem GUTE AUFNAHMEQUALITÄT und SCHNELLIGKEIT da der Track schon Ende dieses Monats fertig sein soll...


Ich würde euch nun bitten innerhalb der nächsten 2 Tage hier in diesem Thread zu entscheiden wer letztendlich von euch auf dem Track cutten soll, ich hoffe ihr habt daran interesse


Grüße
 
Och in dem Forum sind ne Menge leute registriert.

Rafik, Unkut... ;)
 
die rapper von mzee sind alles flaschen und nixkönner!
wer da freiwillig was macht tut mir leid
 
super beiträge, leute!!!

naja wer von den hier registrierten leuten ist gut und hat llust du scratches zu machen
 
ich kenn mich hier im mzee dj forum leider ned so aus daher weiß ich nicht wer von euch gut ist :)


nice wäre wenn ihr euch hier untereinander auf jemanden einigen könntet, der dann eben den refrain des forum tracks cuttet
 
Wir fragen Primo oder Mixmaster ob er sich hier kurz registrieren kann. Die haben bestimmt noch Zeit. :eek:
 
naja mir auch egal, dachte irgendeiner von euch hätte vielleicht lust dazu... kann den thread hier auch wieder schließen wenn ihr nur scheisse postet
 
Man at Clits schrieb:
die rapper von mzee sind alles flaschen und nixkönner!
wer da freiwillig was macht tut mir leid



Geb ich dir recht hab auch bis jetzt fast nichts gehört was mich turnt!:D
 
BrAin$icK schrieb:

vor 1-2 jahren waren noch leute da mit skill - pitvalid, vermont, ef el oh, h aka n etc

ich hab vor nem halben jahr mal ein paar audios und texte gecheckt, alles totale grütze, von aggro inspiriert, ohne witzige metaphern, ohne schöne reime, alles nur representing müll wo jeder mit mutter**** oder drivebygangbang droht

wenn ihr DJs sucht, dann stellt mindestens nen beat oder einen kleinen rapauszug bzw textauszug rein
wobei das mit dem beat auch grausam ist, ich hab da mal zugesagt, cuts gemacht, hab ihm accapella und auf beat geschickt dass er weiss wo ers reinsetzen muss - er hat alles umgestellt, es war offbeat dadurch und der text war sowas von grausam ... und mein name stand dabei

weisst du wie ich mich in grund und boden geschämt hab?


von daher hoffe ich nur, dass sich hier keiner drauf einlässt ohne den track zu kennen, weil hier wirklich 99% müll ist und es sehr unwahrscheinlich ist, dass eben dieses 1% teilnimmt
 
Mr. Awe schrieb:
Geb ich dir recht hab auch bis jetzt fast nichts gehört was mich turnt!:D


arschloch...:D gib ma lieber deinem Team die beats, hahaha:p

gebt euch meinen track, dann wisst ihr bescheid... hollaaaaa


awe, mach das doch du hurryson:D :D
 
Man at Clits schrieb:
vor 1-2 jahren waren noch leute da mit skill - pitvalid, vermont, ef el oh, h aka n etc

ich hab vor nem halben jahr mal ein paar audios und texte gecheckt, alles totale grütze, von aggro inspiriert, ohne witzige metaphern, ohne schöne reime, alles nur representing müll wo jeder mit mutter**** oder drivebygangbang droht

wenn ihr DJs sucht, dann stellt mindestens nen beat oder einen kleinen rapauszug bzw textauszug rein
wobei das mit dem beat auch grausam ist, ich hab da mal zugesagt, cuts gemacht, hab ihm accapella und auf beat geschickt dass er weiss wo ers reinsetzen muss - er hat alles umgestellt, es war offbeat dadurch und der text war sowas von grausam ... und mein name stand dabei

weisst du wie ich mich in grund und boden geschämt hab?


von daher hoffe ich nur, dass sich hier keiner drauf einlässt ohne den track zu kennen, weil hier wirklich 99% müll ist und es sehr unwahrscheinlich ist, dass eben dieses 1% teilnimmt


wie gesagt, check meinen track,w enn du witzige metaphern willst
 
Man at Clits schrieb:
vor 1-2 jahren waren noch leute da mit skill - pitvalid, vermont, ef el oh, h aka n etc

ich hab vor nem halben jahr mal ein paar audios und texte gecheckt, alles totale grütze, von aggro inspiriert, ohne witzige metaphern, ohne schöne reime, alles nur representing müll wo jeder mit mutter**** oder drivebygangbang droht

wenn ihr DJs sucht, dann stellt mindestens nen beat oder einen kleinen rapauszug bzw textauszug rein
wobei das mit dem beat auch grausam ist, ich hab da mal zugesagt, cuts gemacht, hab ihm accapella und auf beat geschickt dass er weiss wo ers reinsetzen muss - er hat alles umgestellt, es war offbeat dadurch und der text war sowas von grausam ... und mein name stand dabei

weisst du wie ich mich in grund und boden geschämt hab?


von daher hoffe ich nur, dass sich hier keiner drauf einlässt ohne den track zu kennen, weil hier wirklich 99% müll ist und es sehr unwahrscheinlich ist, dass eben dieses 1% teilnimmt

okay sowas ist dann ab****ed :D
 
Zurück
Oben Unten