Bester deutscher Scratcher?

bester deutscher Scratcher?

  • M-Tech

    Stimmen: 10 18,9%
  • Tobeyer

    Stimmen: 14 26,4%
  • Rafik

    Stimmen: 5 9,4%
  • Stylewarz

    Stimmen: 15 28,3%
  • Mirko Machine

    Stimmen: 6 11,3%
  • Marius #1

    Stimmen: 3 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Cuffs a.k.a. Dj Flare Up

Gast
Wer ist eurer Meinung nach der beste Scratcher in Deutschland?
 
Also die letzten 3 gehören da aber eigentlich nicht so wirklich rein :rolleyes:
Stylewarz, Mirko oder Marius No.1 Deutschland's bester Scratcher ?? Alles klar !!! :p
 
Original geschrieben von Wheelz
Also die letzten 3 gehören da aber eigentlich nicht so wirklich rein :rolleyes:
Stylewarz, Mirko oder Marius No.1 Deutschland's bester Scratcher ?? Alles klar !!! :p

Das ist echt lachhaft...

1. Tobeyer
2. M-Tech
3. Rafik
 
Original geschrieben von Dj Flare Up
Wer sollte denn eurer Meinung noch rein?
Nach den Top 3 kommt meiner Meinung nach eh lange nix mehr in Deutschland. Wäre aber nahezu jeder andere besser gewesen als die unteren 3.

Man At Arms
Born Jazz
Adlib
Tre Styles
Dynamike
Mike Hektik
Q-Milla
Nanoc
J-Bounce...

Die können ganz sicher alle besser scratchen als Stylewarz, Mirko oder Marius#1 !
 
Tablized

Wer das Tablized-Video noch nicht kennt, sollte sich das mal besorgen...da sind nämlich Scratch-Practises von Rafik, Tobeyer & M-Tech drauf.
Da kann man ziemlich gut sehen, wer der Beste ist !!!
 
Bester Scratcher

Original geschrieben von Wheelz
Also die letzten 3 gehören da aber eigentlich nicht so wirklich rein :rolleyes:
Stylewarz, Mirko oder Marius No.1 Deutschland's bester Scratcher ?? Alles klar !!! :p

Also ich muß schon sagen!

Wenn ich Mirko oder Stylewarz über einen Beat scratchen höre, mit den geilen funky Scratches wie'n Transformer, Chirp, Flare oder geilen Drills, und wie geil und funky die das über einen Beat machen, dann finde ich das mehr wert, als wenn jemand unkontrolliert und total unfunky über einen Beat kratzt, und nur seine geilen Orbits, 3-Click Flares, Uzis und Muschis und alle sonstigen gängigen Scratches zeigen will, die er studenlang monoton in seinem Zimmer geübt hat! Damit will ich jetzt nichts gegen Tobeyer oder M-Tech sagen, die sind auch meine Lieblingscratcher mit Mirko Machine zusammen, aber ich finde es wirklich unfair und intolerant zu sagen, "was machen denn da die letzten drei"??? Dieses Funk, den dei haben, muß man erst mal über die Jahre entwickeln!!!

peace an alle


KRATZKREYER, der beste Kratzer!!!

:D ;) :p
 
da bin ich auch kratzkreyers meinung.

Aber für mich die besten Scratcher aus D sind:

1. Dj Hype | der man!
2. Dj Lord WAX
3. Dj Gunzales und Mirko
 
hört euch mal "fresh & ahh" von stylewarz und m-tech an.
stylewarz steht meiner meinung nach m-tech um nichts nach.
 
Original geschrieben von Dr. Scratch


Man At Arms
Born Jazz
Adlib
Tre Styles
Dynamike
Mike Hektik
Q-Milla
Nanoc
J-Bounce...


Dynamike ist´n absolut geiler Juggler, aber scratchen hab ich ihn noch nicht wirklich hören.
Bei den anderen geb ich dir recht.
 
Original geschrieben von Dyna´Steady
da bin ich auch kratzkreyers meinung.

Aber für mich die besten Scratcher aus D sind:

1. Dj Hype | der man!
2. Dj Lord WAX
3. Dj Gunzales und Mirko

Das ist so traurig, daß Leute immer noch meinen, Hype wäre der Man !!! Lord Wax ist ungefähr Mirko-Niveau, Gunzales wieder etwas besser... nur keiner von denen kommt an Rafik, Tobeyer oder M-Tech dran...schade, daß solch ein großer Unterschied nicht für jeden zu erkennen ist. Echt schade, aber nun gut... :(
 
Hey, was habt ihr Leute überhaupt davon, zu diskutieren wer der besste ist und wer nicht ...blabla..usw.
Anstatt euch gedanken zu machen ob der m-tech besser ist als tobeyer, oder umgekehrt, solltet ihr lieber eure Zeit zum practicen nutzen. Dann gäbe es nämlich mit sicherheit mehr gute-deutsche Skratcher.
Ich möchte hier keinen persönlich anreden/-greifen, sonder mehr die Masse.

Übrigens danke "eqlipse".

www.the-groundzero.com
www.djbackdraft.com
 
Ich meinte nicht, die Masse angreifen sondern lediglich nur anreden und zum Nachdenken anreizen.

Schleichwerbung nebenbei:
Die neue Ground Zero (est.2000) EP ist draussen.
Für alle Skratch-Dj`s ein muss.
Previews könnt ihr auf www.the-groundzero.com anhören.
Bestellen könnt ihr die Scheibe, wenn ihr sie im nächsten Plattenladen nicht finden konntet, direkt bei der oben genannten Seite (mail to Webmaster) oder bei www.vinylkingz.de
Die Scheibe ist allein schon wegen des günstigen Preises, von nur 9 Euro, ein muss und zusätzlich wurde m-tech a.k.a Robby Bubble darauf gefeatert.
Auf www.punchlinemag.de könnt ihr ne Review zur Scheibe lesen.

Peace,
dj Backdraft
 
Dj Backdraft: jeden Donnerstag "BRING IT BACK" @Tonic/Freiburg


hm wenn du das bist .. dann .. warum legtst du nicht son sound auf wie auffa ep :eek: :confused: :confused:

dann würd sichs auch ma lohnen ins tonic zu geh ,, :rolleyes:
 
was ein sinnloser thread

wie backdraft schon meinte sollte man sich über sowas nicht den kopf zerbrechen vorallem weil man an den meisten auflistungen merkt das manche nur namen ausm forum oder irgendwelchen anderen videos habt. es gibt leute von denen ihr noch nie was gehört habt und die trotzdem die hälfte der leute auf euren listen wegburnen würde. diskussion is sinnlos




peace
 
Mach lieber noch mal ne Auflage von den Ground-Zero-Breaks. Such davon immer noch ein zweites Exemplar (eigentlich 3tes, weil die guten Wortfolgen sehr verführend sind;) )
Aber als Tipp fürs nächste mal, wenn du wieder so ne Diss&Juggle-Sektion machst: Wäre cool, wenn dann gleich die Geschwindigkeiten von den Samples angepasst wären, weil so ist das Benutzen von denen echt arg stressig.

@CiRcUiT: Er ist wohl aus München, hat auch das Omega Takeshi-Feature auf der EP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten