besten muskelübungen???

Original geschrieben von weirdlof
für muskelaufbau: zwischen den trainingseinheiten immer genung zeit, mindestens aber 24stunden lassen. sonst haben eure muskeln keine zeit, a) die schwellung aufgrund des reizes abzubauen und b) mit muskelwachstum, der reaktion auf übermäßige reizung, zu reagieren. esst ordentliches zeug, sprich eiweisshaltiges...proteindrinks oder ähnliches sollte keiner brauchen dem die tipps hier neu sind...und nicht sofort nach dem training was essen, sonst setzt das übermäßig an...eher so 2h danach.

zu den übungen an sich: niemals zu viel machen. 3 sätze á 12 wiederholungen maximal. alles andere ist für muskelausdauer, aber nicht aufbau. deswegen, wählt die übungen und deren schwierigkeitsgrad so, das ihr zwar mindestens 8 wiederholungen pro satz schafft, aber nicht mehr als 12...ideal ist es natürlich, wenn spätestens im letzten satz der muskel stark erschöpft ist. danach noch eine wiederholung und erstmal kleines päuschen machen...

Da geht wohl einer trainieren :)...Kann mich gut in meine Anfangszeit durch die Tips zurück versetzen. Mensch hab ich Reis, Eier, Nudel usw. gefressen :D. Vor jedem trainieren diese scheiß Eiweissdrinks, dazu die Sprüche vom Fitnesstrainer, bin froh dort nicht mehr zu sein...
 
naja trb, die theorie klappt oftmals besser als die praxis...hehe, bin einfach viel zu inkonsequent, und mache das ganze nur hometraining mäßig. is nur mein tick, zu allem was ich anfang möglichst viel & fundierte infos zu sammeln...

crs: vom biolehrer bestätigt kenne ich es so, das ab 30min die fettverbrennung einsetzt, vorher wird nur glycose vernichtet. ob das nun falsch oder richtig ist, will ich nicht streiten. bei mir hats im sommer was gebracht (glaub ich).
 
die einzige wissenschaftlich bewiesene methode fett abzubauen ist seilspringen! kein scherz :eek:
 
Hm

Friss einfach viel Eiweiß und wix nicht soviel ! Achso ein bisschen Sport musst de auch machen ! Bis dann....... :p :p !


Fa$o :p
 
nur um was klarzustellen

ich bin nicht dick ;) nur hab ich nen kleinen bauch den ich weghaben will

hier beweis ;)

stress nich alla
Carlos%20Chaos%201.JPG


gangster ;)
Wohaha.JPG


:D
 
Das zweite Bild errinert mich an den einen kleinen Typen von TV Tótal der da mit de Waffe ankommt und grinsst ! :rolleyes: :rolleyes: !
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
nur um was klarzustellen
gangster ;)
Wohaha.JPG


:D

wenn du der linke bist, brauchste kein fettabbau...dafür nen ordentlichen klamottengeschmack *g* wenn du der rechte bist kann ich das nicht beurteilen, weil man halt nix sieht nä?
 
Original geschrieben von weirdlof
naja trb, die theorie klappt oftmals besser als die praxis...hehe, bin einfach viel zu inkonsequent, und mache das ganze nur hometraining mäßig. is nur mein tick, zu allem was ich anfang möglichst viel & fundierte infos zu sammeln...

crs: vom biolehrer bestätigt kenne ich es so, das ab 30min die fettverbrennung einsetzt, vorher wird nur glycose vernichtet. ob das nun falsch oder richtig ist, will ich nicht streiten. bei mir hats im sommer was gebracht (glaub ich).

schätze du meinst, dass der Körper ab dann an seinen reeserven knabert um nicht umzufellen. Zuvor wird die Power aus den Muskeln, dem Blut etc. verbannt.

PEACE
 
Original geschrieben von RedDragon
hey zusammen, wer kann mir die besten muskelübungen für bauch un brust nennen? alle ohne geräte? irgend eine kante muß doch wohl hier im forum sein!:D

weis zwar ned obs nützt oder so, aber ich mach Handstand an der Wand und geh nach unten und drück mich dann wieder hoch
Fördert die durchblutung :D (vor allem manchmal in den Augen)
 
Re: Re: besten muskelübungen???

Original geschrieben von BearThaBreaker


weis zwar ned obs nützt oder so, aber ich mach Handstand an der Wand und geh nach unten und drück mich dann wieder hoch
Fördert die durchblutung :D (vor allem manchmal in den Augen)

Willkommen bei ConAir!!!!
 
Butterfly ist auch sehr zu empfehlen-
dazu brauchst du Hanteln
man lege sich auf den Rücken, die Arme mit den Hanteln in den Händen seitlich weggestreckt. Dann ziehst du sie ausgestreckt zusammen, bis sie sich berühren und dann wieder nach unten und das, bis du es nicht mehr packst- ausser du hast mehrere Gewichtsstufen, dann gehst du immer weiter rauf
 
z-town: jepp, und die reserven sind eben die fettspeicher die noch gut gefüllt sind. es bringt z.b. auch nichts, tagelang nichts zu essen um sich runterzuhungern. der körper antwortet dan nämlich mit dem gesundheitspolitischen richtigen schachzug und setzt beim nächsten mal nahrungsaufnahme mehr in fett um.

@ psycho: wie gesagt, ist halt schwer zu erkennen. aber ich denke mal was du meinst sollte sich durch regelmäßiges joggen und fettarmere ernährung locker hinbekommen lassen.
 
Muskelübung für Bauch und Brust ohne Geräte... hm......


EXTREM ****EN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten