Besten Musikvideos aller Zeiten

jo mit busta rhymes gimme some more hast du recht und break ya neck ist auch auf jeden fall geil
 
beastie boys - sabotage
björk - all is full of love
das neue von rammstein wo die alle so fett sind
unkle feat. thom yorke- rabbit in your headlight..


ok ist nicht alles rap, aber bevor ich hier shook ones als bestes video angebe, wage ich doch mal lieber den blick über den tellerrand
 
Busta Rhymes - Dangerous

der Video is dermassen psychisch:D die beiden Idioten hinter dem Auto:D :D :D

auch der Gimme Some More-Video von Busta is ziiiiiemlich schräg, aber geil! Von dem Typen sollte man eigentlich alle Clips haben...
 
Nun ja, Hip Hop Videos haben die Angewohnheit unheimlich schlecht zu sein. Visuell gesehen sind die dort auftauchenden Frauen sehr nett anzusehen, aber drehtechnisch ganz weit hinten im Video-Clip-Sektor (JAAAA, es gibt aber auch Außnahmen). Vor allem immer stereotyp.

Deswegen sind die geilsten Videos auch nicht von Hip Hop Künstler.

Aphex Twin hat geile Videos (mit dem Bart-Typ), z.B. Windowclicker von Chris Cunningham. Wie geil. Oder Videoclips von Spike Jonze (Sabotage - Beastie Boys, Drop - The Pharcyde, Weapon of Choice - Fatboy Slim,...) sowie von Michael Gondry.

Warum ich diese drei nenne? Weil es eine DVD-Collection mit den dreien gibt mit den Titel "The work of director...". Unter anderem auch bei amazon zu bestellen. Visueller Pflichtkauf.

Danke
 
Da ich es gerade gelesen habe:

Das neue Video von Green Day ist sehr gelungen.

Oder Videos von Air, Daft Punk, usw.

Da fällt mir auch ein Video von Laurent Garnier (so'n Hosue-Fuzzie, wenn der so geschrieben wird) ein, wo die voll geil in einer Garage rocken.

Und weil ich es auch jetzt gerade gelesen habe, und um der Hip Hop Community mal gerecht zu werden, die Busta Rhymes Videos sind größtenteils wirklich sehr gut.
 
Geto Boys - My mind is playing tricks on me
Three 6 Mafia - Late Nite trip
Wu Tang & Onyx - the worst
 
Original geschrieben von ThugBaumi
2 of Amerikaz most wanted - Tupac feat. Snoop Dogg
Holler if ya hear me - Tupac
I ain´t mad at cha - Tupac
Bei Nacht - Bushido

:D perfekt alter!!!! genau diese videos hätt ich auch genannt!! vorallem bushidos bei nacht ist hammer geil, das würde mir als erstes einfallen.
 
Deswegen sind die geilsten Videos auch nicht von Hip Hop Künstler.

word!

dass es aber auch geile ausnahmen gibt, zeigt:

black eyed peas -b.e.p. empire
the roots - what they do
auf die schnelle fallen mir leider nicht mehr ein

kennt einer von euch noch 2step? das lief damals auf viva 2, da haben vjs dj sets mit grafikmodulationen und visuellen effekten unterlegt und die musik somit durch visualität ergänzt.. oder die aktion, wo mouse on mars lief und die ne kölner stadtbahn gefilmt haben, von der projektionen auf die häuser geworfen wurden? mann mann mann. das waren noch zeiten *reminisce*.

sorry leute, aber die 2pac vids find ich echt behindert!!! wie cheesy ist bitte das i ain't mad at cha video? ich mein, gut, er ist danach gestorben, aber trotzdem geht diese komische himmelszene mit dem piano nicht klar, auch wenn man es als prophezeihung auslegen will...
 
Dynamite Deluxe - Grüne Brille :D ne schmarrn ... ich hab keinen Plan ist eh schwachsinnig !!!!

Im Moment nervts halt nur, dass JEDER Ami-Mc auf diesen Party-Jiggy-Scheiß-Zug aufspringt und dementsprechend auch die Videos ausssehn (aber damn - hässlich ist da keine :D )

Ein aktuelleres: Toni L - Der Zug rollt
 
Original geschrieben von G.G.Genesis
Nun ja, Hip Hop Videos haben die Angewohnheit unheimlich schlecht zu sein. Visuell gesehen sind die dort auftauchenden Frauen sehr nett anzusehen, aber drehtechnisch ganz weit hinten im Video-Clip-Sektor (JAAAA, es gibt aber auch Außnahmen). Vor allem immer stereotyp.

Deswegen sind die geilsten Videos auch nicht von Hip Hop Künstler.

Aphex Twin hat geile Videos (mit dem Bart-Typ), z.B. Windowclicker von Chris Cunningham. Wie geil. Oder Videoclips von Spike Jonze (Sabotage - Beastie Boys, Drop - The Pharcyde, Weapon of Choice - Fatboy Slim,...) sowie von Michael Gondry.

Warum ich diese drei nenne? Weil es eine DVD-Collection mit den dreien gibt mit den Titel "The work of director...". Unter anderem auch bei amazon zu bestellen. Visueller Pflichtkauf.

Danke

wenn du von den "hip hop" videos der neuzeit sprichst muss ich dir leider recht geben, aber old school z.b. von tu pac sind hammer,weil nicht so bitch verseucht, meist sogar gar keine :eek:
wird halt vielmehr über den sinn oder die story vom lied vermittelt ;)
 
2Pac - How Do You Want It (XXX Version) ;)
Jadakiss - Knock yourself Out
 
Original geschrieben von gUN$hoT77
Ideal J - Hardcore

So sieht's aus!!! Das schockierenste und gleichzeitig stärkste Video, dass ich je gesehen hab. Über das Lied selbst brauch man sowieso nicht sprechen. Einfach nur Aufrüttelnd!!!

Ansonsten fand ich das Video zu IAMs 'Noble Art' sehr geil
und Kwelis 'I try'.
 
wenn man mal wirklich vom video ausgeht, finde ich, müsste man viele busta rhymes videos anführen.
 
Original geschrieben von kingfreeze

aber old school z.b. von tu pac sind hammer,weil nicht so bitch verseucht, meist sogar gar keine :eek:

tut mir leid für dich wenn du von schönen Frauen verunsichert wirst...
 
Zurück
Oben Unten