Beste Musik zum Autofahren

kleiks

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.190
Was hört ihr am liebsten wenn ihr on the road seid??
 
da ich leider noch nicht 18 bin, gibts leider nur lieblings-fahrrad-lieder:

bushido - eine kugel reicht
wyclef fean feat. wayne wonder & elephant man - i am your doctor
112 feat. biggie & mase - only you [remix]
anita ward - ring my bell


sind ein paar lieder, bei denen ich mich erinnern kann beim hören mal in diese mitm-fahrrad-rasen-stimmung gekommen zu sein, nahmean?

ach ja, auto-(mitfahr)-lieder:

alkaholiks - my dear
dr dre - still dre (!)
 
harhar, ich kann zwar nich autofahren, aber beim autofahren kommt fischerspooner - emerge enorm hart.....nachts inner innenstadt vor allem...
 
Dann solltest du " Get em Girls " so
laut pumpen dass der Bass den Aspahlt
wegbumst :)

Oder Jadakiss " knock yourself out "

Oh man ich freue mich schon drauf irgendwann irgendwann mit
nem Auto durch die Stadt zu cruisen und geile Mukke zu pumpen ..
ich höre nämlich selten , dasjemand in der Stadt mit guter Musik fährt ..;)
 
Bei der Person, bei der täglich im Auto sitz, kommt immer Incubus u.ä. ... Wunderbar!

:cool:
 
morgens um halb 8 barjazz
bei sonne ragga oder funk
bei regen hiphop oder deep house
nachts dnb jungle... oder drei fragezeichen...
 
das kommt ganz aufs wetter an, aber ich würde sagen red hot chili peppers sind optimal zum autofahren.
 
jah cure
azad
jadakiss

zieht euch mal das lied shoot outs mit styles p. rein....ist der hammer
soviel energie gab es noch in keinem hip hop lied das ich kenne....
ist aufm neuen jada album drauf

das lied rein und es kann los gehen.....am besten noch mit dem 7er von ................
 
Zurück
Oben Unten