Beste Comedy Sendung

Lieblings Comedy Sendung

  • Simpsons

    Stimmen: 33 36,7%
  • Futurama

    Stimmen: 5 5,6%
  • South Park

    Stimmen: 10 11,1%
  • Hör mal wer da hämmert

    Stimmen: 3 3,3%
  • King of Queens

    Stimmen: 20 22,2%
  • Alles Atze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Axel!

    Stimmen: 2 2,2%
  • Was guckst du?

    Stimmen: 4 4,4%
  • Scrubs

    Stimmen: 4 4,4%
  • Andere

    Stimmen: 9 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Ich fang ma an da bis jetzt ja noch nix gekommen ist:(
Ich find futurama einfach nur genial. die charaktäre sind hammer. Bender is der geilste!
Simpsons sind auch sehr geil doch irgendwie nach 10 jahren langweilig.
 
also , am meisten lachen mus ich bei King of queens. das ist für mich ne richtig lustige serie.
Simpsons und Futurama is zwar auch witzig , aber man muss nicht so viel lachen.
 
King of Queens, Simpsons & Prinz of Bel Air da kommt kaum einer ran
 
Bin hocherfreut, daß hier mehr Leute meiner Meinung sind! Konnte zwar an der Abstimmung nicht teilnehmen (ging bei mir irgendwie nicht) hätte aber auf jeden für King of Queens gestimmt. Alle Folgen mittlerweile 2-3 mal gesehen, einige auch öfter (Iech arbeite fier Chiemelfierma, ich muuß hier sein!)
Mein persönlicher Favorit: Keller-Arthur! :D
Für Menschen, die dänisches Fernsehen empfangen können: Da kommen die Folgen teilweise bevor sie hier laufen, außerdem im englischen Originalton! Weiß aber nicht genau wann, irgendwann in der Woche gegen 22/23 Uhr oder so!
 
...ich find ehrlich gesagt king of queens extremst unlustig...ich musste noch nie lachen. aber dafür umso mehr bei simpsons, futurama und scrubs.
olli dittrich hatte mal mit anke engélke so ne sendung, da haben beide immer ne stunde oder so improvisiert und dabei gesoffen, DAS war richtig lustig!
 
mir ist grad aufgefallen das ch eine miener lieblingssendungen vergessen hab. was haltet ihr denn so von genial daneben?
 
Wieso sind Seinfeld, Chaos City und Eine schrecklich nette Famillie nicht dabei?:confused: :rolleyes: :oops: :(
 
Original geschrieben von GermanDilated
Wieso sind Seinfeld, Chaos City und Eine schrecklich nette Famillie nicht dabei?:confused: :rolleyes: :oops: :(
weil ich keinen platz für die alle hatte. dafür ist ja andere als möglichkeit dabei. ich denke das ich die beliebtesten in die abstimmung genommen hab...
Obwohl eine schrecklich nette Familie schon ein klassiker ist.
Einfach geil! Al Bundy ist mein großes vorbild!
 
king of quenns is voll kacek!! so lustig finde ich die toller Typ serien nicht
 
Es läuft zwar nicht mehr, aber eigentlich Harald Schmidt.
Allein dieser Spruch zum Beginn des Irak-Krieges:
Was die Amerikaner machen, ist im Grunde nur Räumungsklage wegen Eigenbedarf (Anspielung wg. des Öls)
:D

Aber von der Auswahl: South Park.
Ich steh total auf Cartman! Vulgär, Rassistisch, mordsfies und fett
 
-Eine schrecklich nette Familie
-Comedy Street
-Simpsons
-Southpark
-Mad Tv
 
Zurück
Oben Unten