Best Of von MC Bogy im Mai

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
MC_Bogy_03.jpg


Die Berliner Straßenrap-Legende MC Bogy releast am 14.05. ein Best Of mit den besten Tracks aus den letzten 10 Jahren.
Erstmals in Erscheinung trat Moritz Udem, so der Atzenkeeper mit bürgerlichem Namen, 1998 auf den Bassboxxx-Tapes der Berliner Untergrundszene. 2002 kam das erste Album "Lyrischer Hooligan", bis 2010 folgten zahlreiche weitere Tonträger wie u.a. das Kollabo-Album "Von Bezirk zu Bezirk" mit Bass Sultan Hengzt und diverse Mixtapes und Sampler.

"Kontroverse Verse" wird ausgewählte Tracks, die chronologisch aneinander gereiht wurden, beinhalten, darunter Kollabos mit Frauenarzt, Kool Savas, Deso Dogg, Bass Crew, Mastino, Shizoe, Ozan, Isar, B-Lash, Orgi 69 und zahlreichen mehr.

250_170524.jpg

Jetzt schon "Kontroverse Verse" für 13,99 € im MZEE.com-Shop vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss demnächst eh ne bestellung bei beatillz machen, da geht das bogy album vermutlich mit.
 
Hab alle Alben von daher nicht so interessant.
Trotzdem für neue Hörer was kooles bei!
 
Alter!!!
Der Bengel sieht aus wie John Locke aus Lost x-D
 
Bogy Guter Rapper und auch Sympatisch auch wenn Best Of ne Geld Mach Sache ist und Ich es mir deshalb nicht kaufen werde hat er seidem er Rapt den Deutschen Rap mitgeprägt und auch mit vielen Goßen Rapper zusammengearbeitet zb mit Savas nur leider wird Bogy Meiner Meinung nach viel zu selten Irgendwo zu einem der Großen dazu gezählt er hats echt verdient
 
bogy is sicherlich kein grosser des deutschen raps, auch nich mit nem savasfeat.:p
 
Best of MC Bogy

Tracklist:
1. ?
2. ?
3. ?
4. ?
5. ?
6. ?
7. ?
8. ?
9. ?
10. ?
 
Was kommt als nächstes? Ein Hengzt best of?

Zur Zeit kommen die ganzen Berliner mit best ofs & Samplerbeitragsalben, Orgi, Basstard, Bogy.. Braucht doch kein Mensch ..^^

Naja, Bogy is cool, vll verkauft sichs ja ;)
 
Zurück
Oben Unten