Best of Best Meinungen..

Re: Faust & Abdel - Weder Mensch noch Tier

Original geschrieben von Ja/\/\aR
Hier der Link
Endlich hör ich das auch mal. :cool:

"Tatwaffe weigert sich dir zu erklären was Doublerhymes sind" :D:D (nebenbei: wieso sind die besten Firma-Tracks, die ohne Def Benski...:confused:...:D)
 
Pickel

Ich find "Fanstar - Pickel 94878" Bombig ...

Der MC erinnert mich sehr an Dendemann !
 
menschen mit herz burnt alles weg
der beste track im ganzen forum vielleicht einer der betsen deutschen überhaupt
da sieht man wieder, dass story zählt und beat udn nicht reim oder double

peace
 
Original geschrieben von PitSchBlack
menschen mit herz burnt alles weg
der beste track im ganzen forum vielleicht einer der betsen deutschen überhaupt
da sieht man wieder, dass story zählt und beat udn nicht reim oder double

peace

hat der ne eigene homepage oder was ähnliches?
 
weiß net, aber menschen mit herz ist von cool Vermont (der ist hier im Forum glaub aktiv) und Boogie, wobei die aber sonst nicht zusammenarbeiten oder? des is n feat ...?!



ach ja und wie wärs wenn man Totgeweihter mal vernünftig verlinkt??? und Hunde beissen Punks hab ich auch noch nie gehört, obwohl alle sagen Hakan war da viel besser als heute :eek:
 
Original geschrieben von chaos_man


wieso lachend? ;)


ach ja ... ich fand von "Das Extrakt" eigentlich den Track besser mit "Ihr denkt ihr würdet wie Masters rappen? Verkauft euren Scheiß besser als Schlaftabletten!" dort wird so derbe gedoubletimet .... der gehört rein @ hakan! Ohne Witz!
hakan wird da nich viel machen können :D
 
Original geschrieben von chaos_man


wieso lachend? ;)


ach ja ... ich fand von "Das Extrakt" eigentlich den Track besser mit "Ihr denkt ihr würdet wie Masters rappen? Verkauft euren Scheiß besser als Schlaftabletten!" dort wird so derbe gedoubletimet .... der gehört rein @ hakan! Ohne Witz!

der track den du meinst heißt fullspin.
 
Seven K - Tribut

Wenn dieser Track nicht aufgenommen wird drehe ich komplett und persönlich durch!

Einer der deepsten Tracks die ich je gehört habe und der gefühlvollste und tiefgehenste den ich hier je gehört habe!!! also REIN in die best of best!
 
Original geschrieben von $onido
Seven K - Tribut

Wenn dieser Track nicht aufgenommen wird drehe ich komplett und persönlich durch!

Einer der deepsten Tracks die ich je gehört habe und der gefühlvollste und tiefgehenste den ich hier je gehört habe!!! also REIN in die best of best!


da kann ich nur zustimmen!!
 
Zurück
Oben Unten