Best of Best Meinungen..

naja @ coolVermont:

Halbschatten (was du vorstelltest) is nich wirklich so toll,..
nur mal so nebenbei,.....

goooooooood nait
:cool:
 
Original geschrieben von NewSpikester
Crewso - Zu hart

Sehr guter Track!
Über das Leben an sich und das alle gleich sind!!!
Gefällt mir gut!

Ich hab das Ding auseinandergenommen, also rein lyrisch, aber viel bleibt nicht...

Oberflächliches Geschwafel, Soziale Problempunkte lediglich leicht skizziert, reimtechnisch auf einem eher mittelmässigen Niveau...


Lediglich der Beat überzeugt!!!

E!mar
 
Menschen mit Herz beweist endlich mal das es noch verdammt gute MC's gibt und das Deutschland sich nicht verstecken braucht.

Zudem merkt man was dabei rauskommt wenn man Liebe und Emotionen in seine Tracks steckt.

THX fuer den Track
 
..hab mal in ein paar Teilen reingehört und so arm ist die Landschaft in Deutschland nun doch nicht...also ich meine, ich bin zwar kein MC, aber mein Geschmack richtet sich nach Bauchgefühl und das ist ja, was ihr bei uns normalos erreichen müsst und das passierte doch schon ganz gut...

Weitermachen!!!:)
 
beat el feat h aka n - i dont listen 2 hiphop

link gabs vor monaten irgendwann mal, vielleicht gibts den noch?.. der track is auf jeden fall derb geil
 
Original geschrieben von KONTRAST
beat el feat h aka n - i dont listen 2 hiphop

link gabs vor monaten irgendwann mal, vielleicht gibts den noch?.. der track is auf jeden fall derb geil

der song ist scheisse, basta :oops:
 
Original geschrieben von KONTRAST


bullshit :oops:

der track is saugeil ;)

was gefällt dir daran nicht? :)

lass mich nachdenken....

1. Das Instr. zu der Version, die Ihr gehört habt, war ein scheiss Midi-Beat

2. Raps waren kakke (Sowohl Hakans als auch meine)

3. Die Scheisse war schlecht abgemischt

4. Unter Zusammenfassung der Punkte 1-3 war der Song allenfalls viertklassig...

So, das reicht, oder?;)
 
wenn du es so siehst, wirds wohl stimmen... ;)

aber nachdem alle leute die ich hier im forum kenne den track geil finden, besteht da denn nicht die geringste möglichkeit ihn in die best of tracks sammlung einzuschließen??

ich mein is eh deine entscheidung, wenn du's nich willst, passiert es auch nicht...

soweit so gut :)
 
Zurück
Oben Unten