Besiktas Karakartal

Re: Re: Besiktas Karakartal

Original geschrieben von Mikrofon

Sauber Junge!!!

Dieser Vorsprung auf Fenerbahce, aber besonders auf Galatasaray (14 Punkte:D) reicht für mehrere Jahre ;) :p

Sche*** Gala-Fans können wieder nur haten! Eifersucht und Neider. Was will man machen....

BJK rules!

vergleich:
Galatasaray 15 Meistersachaften, einzioge Mannschaft der türkischen liga mit drei Sternen!!

bjk 11 offiziellei meisterschaften, aber jeder weiß zwei istanbuler meisterschaften geschenkt wurden, also nur neun!

pokal, Gala 14 mal, bjk 6 mal...
und von europäischen Erfolgen brauch ich nicht reden, da wissen wir ja alle wer die Nase vorne hat

now, who the f... rules???
 
scheiß auf besiktas! hab mir letzten sommer in der türkei GALATASARAY auf mein unterarm stechen lassen, aight!

dont **** with galatasaray....
 
gott seid ihr peinlich ihr vollidioten

<-- eintracht frankfurt fan seit 25 jahren. alter 22. vorsitzender sämtlicher ultras der welt. :rolleyes: ich kann mir vorstellen, wie ihr im alter von 3 jahren mit dem balkenschal im block steht. fickt euch doch ihr affen.
 
daum gibt euch im moment bös.....fener rult die türkei!

christorph daum is der bozz!
 
Original geschrieben von GuJePHAT
daum gibt euch im moment bös.....fener rult die türkei!

christorph daum is der bozz!

Juckt mich zurzeit überhaupt nicht was in der türkischen Liga passiert. Die sollen endlich mal in Europa (CL+UEFA)
richtig Fussball spielen und massig Punkte holen.
Wir brauchen Punkte !!!!
 
Original geschrieben von GuJePHAT


ich kenn einen juve-fan. der is italiener....

scheiße man....mein freund ist barca fan und spanier....:confused:
da springt doch die kuh im dreieck ;)


ehrlich gesagt juckt mich die türkische liga nicht sonderlich....jedes jahr wird ne mannschaft aus istanbul meister, ober langweilige sache!
die stimmung ist auf jeden fall ziemlich geil, wenn die deutschen fans hier so durchdrehen würden, gäb´s dicke strafen vom scheiß DFB....naja.....deutschland halt....

naja....schätze mal der thread lebt nicht mehr lange.....is eh alles scheiße außer frankfurt ;)
 
nix cloe hier wenn ihr kein bock habt dan schreibt hier nicht rein und spamt nicht wie die dummen.


SO PUNKT

:D
 
Zurück
Oben Unten