Beşiktaş Istanbul (Kara Kartal)

Mendes stellte sogar Kontakte zu Jose Mourinho und Cristiano Ronaldo her. Letzterer ist Demirörens Partner in einem Bauprojekt in Portugal. Und Mourinho war es, der Carvalhal ursprünglich als Unterstützung für das Trainerteam Besiktas' empfohlen hatte.

Bitte was ?
 
Den Ex-Kollegen kündigte er ein baldiges Wiedersehen an: "Ich komme zur Meisterfeier." Zudem plant Besiktas wohl noch eine offizielle Verabschiedung vor den Fans.

Cool... 2050 oder so sehen wir Guti wieder :D:thumbsup:
 
zu deinem ersten zitat, das war wohl auch der grund warum cristiano im sommer zu besuch in istanbul (bei demirören) var :)
 
sehr spekulativ. und wenn ich überleg was ne freundhscaft zw simao und guti besteht, find ich es sehr gewagt. find den artikel zwar gut rechechiert aber die hypothesen sind doch stark unbegründet.

fakt ist, dass CC auf laufstarke MF spieler steht a la veli,necip...da passte ein guti nun wirklich nich rein
 
so seh ich das auch, außerdem hat er sich durch seine eskapaden selbst ins abseits begeben....ich glaube kein besiktasfan heult dem ne träne nach
 
so,mal im endbossstyle im uefa cup als erster in der gruppe weiter.

vielleicht könnte ceza die tabelle mal posten :D
 
Besiktas give up on Demba Ba

Besiktas have given up on their attempts to sign Demba Ba from Chelsea although the striker is still expected to leave the club.

[more]10zeichen![/more]
 
Ich hoffe inbrünstig, dass besiktas die cl quali packt, auch wenn das für uns einen finanziellen Schaden bedeuten würde...
Wir können in der 5 Jahreswertung gewaltig aufholen die nächsten 2-3 Jahre, vor allem wenn Fener wieder dabei ist...
 
Zurück
Oben Unten