Berühmte Writer???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flygirl87

ist hier aktiv
Registriert
14. Februar 2002
Beiträge
189
Pleace Help!!!!!

Jeder kennt Berühmte Rapper, DJs, ... aber ehrlich gesagt kenne ich kaum bekannte Sprayer!!! Ich kenne zwar ein paar bekannte Crews in meiner gegend, aber eigentlich keine einzelnen!!! Vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch so ziehmlich anfänger bin. kennt ihr n paar oldies, vielleicht auch vom ammiland?da is es bestimmt leichter....


peace raus Toy Fly
 
was soll da einfacher sein wenn ich dir jetzt hier ne namens liste hin setze und du eh keinen blassen schimmer hast was einer von denen bis jetzt gemalt hat?
 
an solchen thredas erkennt man aber mal wieder wie wenig ihr euch mit dem zeug beschäftigen wollt!!
einfach nur diese einstellung garff is cool, da muss ichs auch machen..............aber wehe es macht mühe!
 
Original geschrieben von Wertone
an solchen thredas erkennt man aber mal wieder wie wenig ihr euch mit dem zeug beschäftigen wollt!!
einfach nur diese einstellung garff is cool, da muss ichs auch machen..............aber wehe es macht mühe!

WORD, und trotzdem möchte ich dir DAIM's seite nich vorenthalten!

www.daim.org

check das mal aus!!!!!!!!!

peace
 
Oder probiers mal mit Graffmags aus, magic moments, oder Stylefile, obwohl die letzte auch nicht mehr so geil war, oder beasty boyz oder wanted oder bomber oder Stylewars(wenn du noch eine bekommst) oder eine von den anderen tausenden die es noch gibt
-oder wenn du zuviel geld hast hol dir ein video.
 
ich weiß ja nich sie is anfänger ist ja alles schön und gut sich infos von uns zu holen aber man
müsste doch nich gleich en neues thema anfangen ich hab mir mein wissen alles selbst erarbeitet überlegs dir ma FLYGIRL!!???????;)
 
Original geschrieben von SIZ 1
ich weiß ja nich sie is anfänger ist ja alles schön und gut sich infos von uns zu holen aber man
müsste doch nich gleich en neues thema anfangen ich hab mir mein wissen alles selbst erarbeitet überlegs dir ma FLYGIRL!!???????;)

NACHBABLER!!!:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten