Bernd Schneider Gedächtnis-Thread!

Wie fandet ihr den Bernd

  • HAAAMMMER

    Stimmen: 1 25,0%
  • GEEEIIIILLL

    Stimmen: 1 25,0%
  • BESTER SPIELER EVER

    Stimmen: 1 25,0%
  • Unglaublich stark und sympathisch!

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S.O.

Altgedient
Registriert
28. September 2002
Beiträge
6.233
Ich will nicht, daß diese schreckliche Meldung, die uns alle - vereinsübergreifend - in tiefe Trauer versetzt, so im Bayer-Thread vergammelt.

Musterprofi, weißer Brasilianer, letzter Straßenfussballer und zauberhaufter Ball-Akrobat Bernd Schneider beendet seine Karriere.

Ich möchte, daß hier jeder seinen besten Moment mit Bernd reinschreibt! Vielleicht kann man den Vorfall so besser verdauen.


Es gibt viele Momente, aber der gelupfte Pass auf Odonkor vor dessen Flanke zum 1:0 gegen Polen war schon übel!
 
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich S.O. auf deiner Ignorier-Liste befindet.

close
 
Wollen wir das jetzt jedes Jahr mit 4-5 verschiedenen Spielern machen?:rolleyes:
 
Nur mit wichtigen Spielern ihr Rentner! :D

Wer ist Zideart? Kennt man den?
 
Ja, aber bei denen ist es geplant. Schneiders Ende kam plötzlich.

Scholes und Giggs würde ich unterstützen. Bordon? - Nagut vielleicht einen Thread im Hangout.

Lasst den Thread doch einfach Thread sein - klickt ihn nicht an, dann passiert euch auch nichts.
 
Bordon wird für einige Schalker genauso wichtig sein.

Und ist doch egal ob geplant oder nicht... Karriereende ist Karriereende!

Oder k-mono macht einen Neuer-Abscheids-thread auf, wenn er nach Bayern geht:eek::D
 
Naja, noch lebt er ja immerhin. :D Den Rest kann man auch im Bayer Thread posten oder im allgemeinen Fußballtalk oder im Sport-Videothread. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten