berliner mc sucht

he leude ich will einfach mit keinen türken usw musik machen ganz einfach...bin nicht rechts oda so...wil einfach mit deutschen nur musik machen is ja wohl nicht zu schwer zu verstehn ..........warum is egal......meldet euch...peaze
 
weisste.. ich will einfach mit türken keine musik machen ... oder russen und ausländern ...
Deutschland den Deutschen, weisste...bin aber nich rechts oder rassistisch oder so...

:rolleyes: :rolleyes: :(

wie arm -.-
 
Original geschrieben von 3lue
weisste.. ich will einfach mit türken keine musik machen ... oder russen und ausländern ...
Deutschland den Deutschen, weisste...bin aber nich rechts oder rassistisch oder so...

:rolleyes: :rolleyes: :(

wie arm -.-

was geht mit dir ab ?
 
Original geschrieben von mc2999
he leude ich will einfach mit keinen türken usw musik machen ganz einfach...bin nicht rechts oda so...wil einfach mit deutschen nur musik machen is ja wohl nicht zu schwer zu verstehn ..........warum is egal......meldet euch...peaze

du hast hiphop nicht verstanden. hiphop kommt von ethnischen minderheiten (sprich schwarzen) und wird auch in den meisten fällen nur von solchen als "real" anerkannt.
wenn die amis nun plötzlich schreiben, dass deutschland hiphop missbraucht, dann gibst du diesen leuten noch recht.

"will mit türken keine musik machen"... solltest froh sein wenn die überhaupt mit dir was machen wollen du nixkönner...
 
Zitat:
Original geschrieben von mc2999
he leude ich will einfach mit keinen türken usw musik machen ganz einfach...bin nicht rechts oda so...wil einfach mit deutschen nur musik machen is ja wohl nicht zu schwer zu verstehn ..........warum is egal......meldet euch...peaze


du hast hiphop nicht verstanden. hiphop kommt von ethnischen minderheiten (sprich schwarzen) und wird auch in den meisten fällen nur von solchen als "real" anerkannt.
wenn die amis nun plötzlich schreiben, dass deutschland hiphop missbraucht, dann gibst du diesen leuten noch recht.

"will mit türken keine musik machen"... solltest froh sein wenn die überhaupt mit dir was machen wollen du nixkönner...

herrlich, besser hätte ich es nich sagen können :D
 
man mein bester kumpel is ausländer,was wollt ihr *****n denn??? will einfach keinen track mit ausländers machen...is doch nicht zu schwer zu verstehn oda??? und das ihr meint das ich rechts wie arm bin..LEUDE 01782614790<<<<<<<meine nummer.....ruft mich an oda stresst weiter diesen thread...nixkönner? man ich hab nen job ne frau ne wohnung ich rappe...was willst du?? ich hab scho mehr erreicht als ihr kiddies ausm www die hier nur cyphern aba draussen einfach ma die fresse halten.........;) fühlt sich jetzt bestimmt das ganze forum angesprochen lööööööööl
 
Original geschrieben von actone
man mein bester kumpel is ausländer,was wollt ihr *****n denn??? will einfach keinen track mit ausländers machen...is doch nicht zu schwer zu verstehn oda??? und das ihr meint das ich rechts wie arm bin..LEUDE 01782614790<<<<<<<meine nummer.....ruft mich an oda stresst weiter diesen thread...nixkönner? man ich hab nen job ne frau ne wohnung ich rappe...was willst du?? ich hab scho mehr erreicht als ihr kiddies ausm www die hier nur cyphern aba draussen einfach ma die fresse halten.........;) fühlt sich jetzt bestimmt das ganze forum angesprochen lööööööööl


das is von mir....kp wie das passiern konnte........spast hat sich nich ausgeloggt...naja egal auf jeden fall hab ich dit geschrieben und nich actone :eek: optik hiaaaa


ps: was ich noch vergessen hadde.....ey ihr *****söhne.....was wollt ihr eigentlich mit ami rap???? nonphixion<<<<<<<hahahah nich rechts wa leude ;) hört euch ma wenn ihr gut englisch könnt necros und ill bills solo alben an.......sagt mir dann noch einmal das es keine rassisten im ami rap gibt.....ausserdem sind die ganzen schwarzen alle rechts...aba davon habt ihr kp....
 
kaum sagt man das man keine tracks mit ausländern machen möchte sagen schon alle das man rechts ist...das ist falsch...

oh shit kindergarten germany...
wann vergesst ihr mal die history??
:mad:


!!!MORELLO!!!
!!!MORELLO!!!
!!!MORELLO!!!
 
genau man du verstehst mich :) das heisst dann wohl unter zehn usern des mzee.forums hat einer begriffen worums geht....RESPEKT :p
 
Original geschrieben von mc2999
....keine ausländer nur deutsche bidde.....

es ist schon sehr erbärmlich sich homies über internet zu suchen, aber dann noch son spruch... :rolleyes:
erschieß dich :)
 
ich hab homiez ;) sind auch mcs aba die machen popmusik :D dazu will ich nich gehörn........und desweiteren komm ich kaum in kontakt mit andern mcs.....wenn als zb feiern geh geh ich auf andere mugge feiern als hiphop.....und als ich früher noch nen hopper war(vom aussehn und selbstüberzeugung her) da hab ich genügend berliner mcs kennengelernt und der grösste teil warn ausländer......kenn zwei deutsche mcs aba wir trenn uns musikalisch deswegen geht da nix......zum thema deutsche bevorzugt was regt euch dit so auf??is doch meine entscheidung....stimmt scho was der eine mit dem kindergarten gesagt hat wer sich siggys und harrys neues album snippet reinzieht der muss schon echt behindert sein um das gut zu finden.......und erschiessen tu ich mich erst wenn du ,,vinc'' die deutsche sprache umwandeln in gedanken kannst...;)


ps: hier antwortet keiner auf das was ich schreibe aba is schon in ordnung,kiffen macht ebend beim grössten teil der hopper dumm :D
 
Original geschrieben von mc2999
....keine ausländer nur deutsche bidde.....
[/url] [/B]

**** dich du hurrensohn
hast was gegen ausländer,
dann kriesgt du jetzt von mir deinen Lohn.
Ich bin en Ausländer für dich,
Du bist nix mehr, als en vertrockneter Fisch!
Alta, ich weiss man darf in threads nicht dissen,
Aber ich weiss , man darf solche wie dich,
Wo auch immer , nur dissen.
Du bist en scheiss Kerl,
Der so dumm ist, dass er von sovielen antworten auf seinen dummen thread nix lernt,
Ich sag dir, **** deine Kinder, deine Frau und dich,
Und hör lieber auf mit der scheisse,
Sonst verspreche ich dir, es wir sehr schlecht für dich.

Mods, bitte nicht bannen, war einfach en bisschen sauer
:D :mad:
trotz deiner dummheit
PEACE!
 
Keck...

...sag mir mal wo genau in Mitte Du wohnst, dann komm ich vorbei und klatsch Dir ein paar, nur für Deine überdimensionale Dummheit, die du hier auch noch Reihenweise zur schau stellst, Du behinderter Affe.
 
Zurück
Oben Unten