Berlin: Maxim ermordet

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
Am Freitag, 13. Juni 2003 wurde der in Berlin bekannte und beliebte Hip Hop-Veteran Maxim auf offener Strasse erstochen. Anscheinend ging es um einen nichtigen Streit mit einem älteren Herren vor einem Laden in der Nähe seiner Wohnung in Berlin Köpenick. Tragischer Weise feierte Maxim an diesem Tag seinen Geburtstag. Der 33-jährige vereinte die Hip Hop-Künste der Writer, B-Boys und MCees in sich und war einer der besten Live-Entertainer.
Viele der Berliner Hip Hop-Künstler haben mit MAXIM ihre ersten Pieces gemalt, ihre ersten Schritte getanzt und ihre ersten Texte gerappt. Er gründete viele Crews, wie beispielsweise Glorious Five Artists (GFA) 1987, Islamic Force 1988 und Battle Bunch 2000.
MAXIMS Denken und Handeln war ständig darauf ausgerichtet Leute verschiedenster Herkunft und Tätigkeit einander bekannt zu machen miteinander zu verbinden. Er hinterlässt eine riesige Lücke. MAXIM föderte Jugendliche aller Nationalitäten. Er sagte in einem Interview: “Ich will wie ein grosser Bruder sein, der den Weg bis zu einem bestimmten Punkt zeigt.“
Die besondere Tragik des Geschehens liegt darin, dass MAXIM aus seinen Erfahrungen heraus bemüht war, Konflikte friedlich zu lösen und Streitigkeiten zu vermeiden.
MAXIM hinterlässt eine Frau und einen zweijährigen Sohn.

Quelle: Aggroberlin / MZEE.com
 
R.I.P.!

Wie bei JMJ hats mal wieder einen falschen erwischt! Meine Gedanken sind bei ihm und seiner Familie!

Peace
 
:eek:

Es erwischt immer die falschen...Dieser scheiß Rentner soll verecken !
Diesmal bin ich sogar mit der Boulevarpresse einer Meinung....
War bestimmt irgendein konservativer Kriegsveteran und Rentner-Nazi....

dickes R.I.P. .......
 
es is echt traurig!!!
bis jez dachte ich ja immer, das wir hier keine amerikanischen verhältnisse haben.
aber scheinbar ändert sich das auch mit der zeit.
r.i.f.
beileid der frau und den kindern
 
ich kenn ihn nicht, bin auch aus der schweiz aber besonders für die familie und besonders für den 2 jährigen sohn bricht es mir das herz!

R.I.P:( :(
 
Original geschrieben von Chaberet
bis jez dachte ich ja immer, das wir hier keine amerikanischen verhältnisse haben.

Was sind daran bitte amerikanische Verhältnisse ???
 
Was soll man zu so etwas sagen?
Blinde Wut wäre bestimmt nicht im Sinne Maxims gewesen...
One Love!
R.I.P
 
Original geschrieben von Chaberet

bis jez dachte ich ja immer, das wir hier keine amerikanischen verhältnisse haben.

ahja... stimmt ja, in amerika passiert sowas eigentlich täglich...da sind die bullen auch nicht so streng ne?

R.I.P
 
war der nicht gemeinsam mit Bushido noch bei der letzten Folge von Fett MTV?

R.I.P.
 
Das hat nichts mit "amerikanischen" Verhältnissen zu tun. Lest euch mal etwas mehr darüber durch. Der Mörder war ein 75 Jahre alter Rentner, der ihn mit einem Taschenmesser erstach, als Maxim ihn wegen der Belästigung seiner frau zur Rede stellen wollte...




So eine sinnlose Scheiße....:mad:
 
Das tut mir alles echt voll leid!!! Meine Gedanken sind bei seiner Familie!
R.I.P.
 
Mir fällt schon seit langem auf, dass Konflikte in Deutschland fast ausschließlich aufgrund nichtiger Angelegenheiten auftreten. Vor allem unter Jugendlichen. Hier kommt es oft vor, dass dich jemand zusammenschlagen will, weil er meint, du hättest ihn komisch angesehen....
Naja...Diesmal war's ein Rentner, aber davon gibt's auch merkwürdige Exemplare zu Hauf...
 
der kommt eh nicht mehr lebend aus dem knast heraus -er ist 75!
 
Original geschrieben von Che_Guevara
:eek:

Es erwischt immer die falschen...Dieser scheiß Rentner soll verecken !
Diesmal bin ich sogar mit der Boulevarpresse einer Meinung....
War bestimmt irgendein konservativer Kriegsveteran und Rentner-Nazi....

dickes R.I.P. .......

auch meine meinung
:( R.I.P Maxim!
 
R.I.P.

hab ihn auch bei der fett mtv folge mit bushido gesehn...das bushido album wird ja jetzt deswegn auch verschoben!
 
Zurück
Oben Unten