Berlin III

Kein Plan wie das mit dem Bierpinsel funktionieren soll, ich glaube so ein neuer Trend ist auch dass alles spontan stattfindet und nichts mehr online angekündigt wird oder. Also entweder hast du connections oder Pech. Ich bin gut im markieren und ich markier gerne von daher

@Suedberliner
@Remraf187
@Schwupps
@MoonUnit8
@Werner Kampmann
@mueslisohn
@Amplitune
@IP.Saint
Anhang anzeigen 64337
Die Events sind doch online angekündigt, zb bei resident advisor?

An sich cool, dass das Gebäude überhaupt wieder öffentlich genutzt wird (mal schauen, wie lange), ob das dann für 20€ Eintritt sein muss, sei dahin gestellt...
 
shit hab dort nicht geschaut

edit: diesen Freitag ist gabber rave, das ist was. Ich hatte auch gehofft, man kann da einfach mal ein Bierchen trinken aber das ist so wohl nicht gedacht
 
also frueher is man da einfach unten rein gegangen...also unter der bruecke wo auch der normale fussweg is. meine mich auch zu erinnern, dass ich mit meinen eltern, als ich noch im kindergartenalter war, mal in diesem steakhaus gewesen bin.
 
Die Events sind doch online angekündigt, zb bei resident advisor?

An sich cool, dass das Gebäude überhaupt wieder öffentlich genutzt wird (mal schauen, wie lange), ob das dann für 20€ Eintritt sein muss, sei dahin gestellt...

Das ist jetzt nur wieder ne zwischennutzung als eventlocation, danach sollen da büros entstehen oder spwas langweiliges
 
Okay, wieso sollte man da jetzt nochmal hingehen?

Eintritt 20 Euro
Nur zu Events offen
Irgendwo im nirgendwo

… also irgendwie überzeugt mich das alles nicht.
 
Steakhouse früher war schon cool, mit der Aussicht und allem. Da war auch mal ne ganz kurze Zeit lang ein Club drin, aber hat nicht lange überlebt.
 
Wer kennt eine gute Seite um einen Überblick über kommende Konzerte zu bekommen? Vor allem Rapacts obv aber kein Deutschrap
 
Zurück
Oben Unten