Berlin III

ja, riesig...
wo kommst du her? hinterfurzburg?

laber nich wovon du keine ahnung hast.
und mal nebenbei ist der laden richtig kacke, aber du hast kein plan.

und was soll der nick? bistu 14 oder was?
verpiss dich..
 
did i say »laber nich!«?

ja dann halt die fresse oder gib insights. bis hierhin bist du nur ein moabiter *****sohn ohne plan und verstand.
und im übrigen driften wir hier ab du fodze..
 
sag ich navid bescheid. mit seinen kampfhunden.
maxim kann ja leider nicht mehr...

kennst du kasim du zehlendoofes etwas oder bleibts bei deinem palaver?
 
sag ich navid bescheid. mit seinen kampfhunden.
maxim kann ja leider nicht mehr...

kennst du kasim du zehlendoofes etwas oder bleibts bei deinem palaver?

Hab ich irgendnen Scherz verpasst, oder bringst du ernsthaft so "Komm ich mit dem und dem, der bringt das und das mit"- und "kennst du den und den"-Zeug? Das ist doch was für pubertierende Teens, bist du nicht aus so nem Alter raus?
 
so, genug in der kälte rumgewandert. die cons space war extrem interessant, auch wenn seltsamerweise zu dem zeitpunkt unserer ankunft viele muttis mit kinderwagen da waren, haben sich wohl aus pberg verlaufen, aber egal. schade, dass meine dame relativ schnell hunger bekam und wir dann nach hause gegangen sind und uns nicht mehr "exit through the giftshop" gegeben haben, aber da wir den auch hier rumstehen haben als dvd war das kein großer verlust. auf jeden fall noch mal danke an den fuchs für den tipp. werd die nächsten tage noch mal hingehen.
 
so, genug in der kälte rumgewandert. die cons space war extrem interessant, auch wenn seltsamerweise zu dem zeitpunkt unserer ankunft viele muttis mit kinderwagen da waren, haben sich wohl aus pberg verlaufen, aber egal. schade, dass meine dame relativ schnell hunger bekam und wir dann nach hause gegangen sind und uns nicht mehr "exit through the giftshop" gegeben haben, aber da wir den auch hier rumstehen haben als dvd war das kein großer verlust. auf jeden fall noch mal danke an den fuchs für den tipp. werd die nächsten tage noch mal hingehen.

Im Backyard gibts doch was zu essen. Zumindest zur Eröffnung als das Redman Konzert war.
 
salute to all!

bin am samstag mit 3 kollegen im cassiopeia bei guilty simpson und apollo brown, da wir aus braunschweig kommen, und die erfahrung gemacht haben, dass es ziemlich suckd früh morgens zurück zu fahren, haben wir uns diesmal überlegt sowas wie n apartment zu nehmen.

es sollte halt auch zum vortrinken und vor allem rauchen geeignet sein... ne couch wär auch nicht schlecht... wir haben jetzt schon mal im internet gesucht und auch 2 apartments gefunden, die vielleicht dafür geeignet sind, aber ich dachte es kann nicht schaden hier auch noch mal reinzuschreiben...

vielleicht liest es jemand, der/die auch noch eine gute adresse kennt, die für sowas geeignet ist... bin über jeden tipp dankbar. entweder hier oder per PN...

ansonsten schönes we!
 
aber noch korrekter wäre wenn du uns so lange du wartest deine bude zur verfügung stellst...
 
Zurück
Oben Unten