Berlin III

Hier auch nochmal:
http://www.facebook.com/events/349730761771090/
18.08., 11-15 Uhr im Yaam
Liebe Gemeinde!

Nachdem wir zum Videodreh von "Schweinegrippe" eine kleine Armee mobilisieren konnten, planen wir nun Größeres:

Wir drehen am 18.08. im YAAM (Berlin) ein Video zu "Nicht von dieser Welt" (alten Livemitschnitt - verlinkt) und brauchen 400-500 Leute, die Bock haben sich einzubringen.

Die Idee ist stark aber simpel. Wir werden nicht länger als 4 Stunden brauchen und wie ich meine Lemminge kenne, werden wir ne Menge Spaß zusammen haben.

Benötigt wird nicht mehr als ne Kaputzenjacke / ein Kaputzenpullover(FARBE EGAL!) und Laune auszurasten. Wer es für nötig hält, kann sich gern noch Wechselkleidung einpacken...
Kann sein, dass ihr verschwitzt nach Hause geht.
Kommt ein Bisschen drauf an wie viele Menschen wir sind und wie warm es an diesem Tag sein wird.

Da ihr der einen oder anderen Anweisung folgen werden müsst, empfehle ich den "Durchgepeitschten" unter euch: FANGT ERST VOR ORT AN ZU SAUFEN! ;)

Ick bin dabei.
 
Moin, bin vom 24.-28.9. in Berlin, und kenn mich leider net aus.
Weiss einer etwas über koole Konzerte in der Zeit, oder regular Jams?
Schickt mir doch n paar Links, bitte.
Danke für Eure Hilfe,

Sport
 
Hi leute , ich bin 22 Jahre altm Student und möchte mit Musikvideos mein Studium finanzieren!
Um mich vollständig selbsständig zu machen, brauche ich aber noch ein paar Referenz-videos !
Also falls ihr Bock habt auf ein geiels Musikvideo für wenig Geld ( 200€ ) dann meldet euch bitte ( ausschließlich!!) unter:

loka-werbung@web.de

Gedreht wird natürlich in HD mit einer Canon 550 D
Wenn ihr ein beispielvideo sehen wollt schreibt mich bitte an!

ACHTUNG!!!! Nochmal für alle Berliner hier !!
Ich bin vom 12.-14. November in Berlin und könnte mit euch filmen, sodass für euch die Fahrtkosten entfallen!!
Besonders cool: an diesen Tagen ist das Festivel of Lights in Berlin und man könnte ein paar richtig coole Aufnahmen machen.
Viele Grüße
 
Haha, hab ich gestern auch gleich geteilt, als ichs auf Facebook gesehen hab :D

K-Hole - nur zu Besuch....haha :D

Berghain/Panorama Bar direkt mal in Blau:cool:

wenn das wirklich rauskommt:D wäre auch interessant was dann die Häuser und Hotels sind?
Bars??? Toiletten???


http://de-bug.de/mag/9295.html

auch gut

du wohnst doch in Kreuzberg am Wasser, genau dort wo Spiegel TV die Beiträge mit wütenden Originalberlinern dreht

Hier hecken bärtige Eigenbrötler in ruinösen Hinterhofwohnungen genialische Dinge aus und essen dabei Sachen wie Currywurst und Döner. Man darf sogar in der U-Bahn saufen und in fast allen Kneipen rauchen, eine Sperrstunde gibt es nicht, alles ist spottbillig und das Beste – das Volk, das hier wohnt, ist ultraböse, hat zwei Weltkriege verschuldet, den Holocaust begangen und danach tragischer Weise gleich den Versuch eines sozialistischen Arbeiterstaats in den Sand gesetzt.

Weltoffenheit würde nicht reinpassen. Vor allem die Touristen würden das, glaube ich, komisch finden, wenn die Berliner nicht mehr brummeln würden und mit Steinen nach ihnen schmeißen.

:D
 
in der tat ganz interessant.
es liegt halt an jedem einzelnen was man draus macht.
ich hab genug leute kennengelernt, denen es genauso geht wie dem autor. allerdings auch welche die es durch den umzug nach berlin gerafft haben.
das kommentar unter dem artikel beschreibt es ganz gut:

Strange that getting wasted in Berlin didn't turn you and your friends into great musicians and artists. It usually works, just like moving to LA turns people into famous Hollywood actors.

I recently moved to Berlin because people say that it's "great for software" and slowly becoming the "Silicon Valley of Europe". I'm currently spending all my money on booze and drugs to advance my career and become a great software developer. Obviously I don't need to work hard, learn as much as I can and refine my skills. Dancing at Berghain should do the trick just fine.

Duh.
 
Zurück
Oben Unten