Berlin III

DJ Fiks seine 30ste Geburtstags-SAUSE im Bohannon!

Freitag, 01.04.2010


ab 22.00 Uhr
ACHTUNG: Reinfeiern um 0.00 Uhr!
* check www.djfiks.de für die 1/2 Preis-Gästeliste!

DJ´s : DJ FIKS, DJ WERD, DJ B Side, DJ Ill O., DEJOE, DJ KLAUS, DJ REAF, QUINCY MILLION, DJ DANETIC, DJ BOBA FETTT und DJ UGLY CUT

Live Auftritte: Gris, Chefket & Special Guests


Getanzt wird zu: Hip Hop, Classics, Kalauer, Mash UPs, 80´s, 90´s, Funk und Worldmusic

Eintritt: 8 Euro*

* check www.djfiks.de für die 1/2 Preis-Gästeliste!
 
boah was geht schon wieder in berlin, gestern gleichzeitig pharoahe monch/marteria & cassandra stee/aloe blacc!
heute dj vadim und looptroop ...
demnächst, leider zum gleichen datum murs und cunninlynguists...
dann wiz khalifa
und im juli kommt DOOM ins astra kulturhaus!
 
Ich war grad zum ersten Mal bei The Bird. Keine Ahnung wieso jetzt erst, das ist nicht weit von mir und ich liebe Burger, aber ist so.
Also wer Burger-Fan und in Berlin ist: http://www.thebirdinberlin.com/index.htm

Man sollte aber auf viel Fleisch stehen. Und zwar Steakfleisch, durch den Fleischwolf gedreht und zu Burger-Firkadellen geformt. Burger-Fikadellen von der Größe eines Big Mac. Gehüllt in - im Vergleich zur Fleischmasse winzig anmutende - Brötchen. Ketchup, Mayo, Senf, sowie jede Menge Küchenpapier für die Finger stehen bereit. Als Beilage gibt es einen großen Berg Pommes. Selbstverständlich hangeschnitzt aus frischen Kartoffeln, was man auch schmeckt.

Nein, ich arbeite nicht für den Laden und kriege auch kein Geld für Werbung. :p
 
Hehe, ja gut, ist schon teurer als woanders (wobei, ich arbeite überm Hardrock-Cafe, da sind die Burger nochmal nen Tacken teurer... hab da aber noch nie einen gegessen, ka wie die sind). Das Geld sind sie aber auch wert, und ich finde am Essen sollte man nicht sparen :D
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich den Burgermeister (Schlesisches Tor) sogar noch besser, liegt aber daran, dass dort nen Burger ein Drittel des Preises bei The Bird kostet und auch schon verdammt gut ist.
Ich war auch alleine bei The Bird, weil ich das endlich mal testen wollte und spontan niemand mitwollte.
Ich gebe mal Bescheid wenn ich das nächste Mal plane dort zu dinieren, vielleicht ergibt sich ja ein Mini-Mzee-Treffen :D
 
heute jam hangar irgendwo holzmarkt da jannowitzbrücke

freitag poolshit haus13 prenzlberg heiss und eis so ne mucke ey hahahahahaha
 
Is jemand diese Woche beim Rap am Mittwoch? Wollt da vielleicht mal vorbeischauen.
 
ach so'n scheiss ... 1. mai muss in kreuzberg gefeiert werden, geht gar nicht anders.
ua. aufm myfest: HAFTBEFEHL, mc bogy, grüne medizin, 4xample, ire revoltes, berlinuts, AMEWU, liquit walker, MEGALOH, deineltan, afrohesse uvvvvm...
und kleiner geheimtipp für später am abend is in der manteuffelstrasse 103 immer ne richtig, richtig geile electroparty
walpurgisnacht aufm kreuzberg ist auch jedesmal der hammer...
 
Mich nerven die Hubschrauber, das Getrommel und die Idioten. :O
In Kreuzberg ist es bestimmt noch nerviger als hier.
 
wo ist hier?
ich wohne direkt in so36 und das letzte was du am 1. mai hörst sind trommeln :confused:
 
ach so'n scheiss ... 1. mai muss in kreuzberg gefeiert werden, geht gar nicht anders.
ua. aufm myfest: HAFTBEFEHL, mc bogy, grüne medizin, 4xample, ire revoltes, berlinuts, AMEWU, liquit walker, MEGALOH, deineltan, afrohesse uvvvvm...
und kleiner geheimtipp für später am abend is in der manteuffelstrasse 103 immer ne richtig, richtig geile electroparty
walpurgisnacht aufm kreuzberg ist auch jedesmal der hammer...

kennst du die zeiten der hip hop bühne? auf der myfest website steht leider nichts :D
 
nee, das ist auch die scheisse ... es gibt jedes jahr 2-3 schreckliche gangsta-macho-bullshit lokale gruppen und pseudo-linke "rapper" pro angekündigtem act. ich könnt drauf wetten, dass hafti z.b. erst ganz am ende des abends kommt... weiss nicht mehr genau (bin immer so besoffen), aber ich glaub an der bühne können die dir nen ablaufplan nennen, den du dann einfach um ca. 1 stunde nach hinten rechnen musst...
 
Zurück
Oben Unten