Berlin II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berlin crowd immer wieder nice.

danke an alle, v.a. an die, die sich springtspringt wünschten,
aber nicht bekamen.

:)

(sorry, ich tu bloß grad so, als wäre jemand vom mzee.com
board dort gewesen... egal, ignore that)
 
schade ich hätte meine tomaten/eiersalatattacke gerne noch nachgeholt. damals hattest du leider abgesagt.
 
kennt einer ne gemütliche sportsbar , wollte morgen mit ein paar kumpels das deutschland - italien spiel kieken
 
würds im görli versuchen....der vordere eingang beim hühnerhaus...war bei n paar spielen dort die letzten jahre...ham ne große leinwand und sind immer einige leute da zum spaß haben...


gruß MrS.X
 
Original geschrieben von Mr.X2005
würds im görli versuchen....der vordere eingang beim hühnerhaus...war bei n paar spielen dort die letzten jahre...ham ne große leinwand und sind immer einige leute da zum spaß haben...


gruß MrS.X
 
sagt mal ist diesen sonntag in berlin ein flohmarkt oder ne musikbörse? such paar cds..
 
scratch records am kottbusser damm ist raus, wenn jemand weiß wo die hingezogen sind ---> PM
 
bei scratch hab ich immer nur die 1euro platten die draussen stehen gekauft, sonst war der laden doch fürn arsch.
 
8bit schrieb:
bei scratch hab ich immer nur die 1euro platten die draussen stehen gekauft, sonst war der laden doch fürn arsch.


naja ich hab da immer mal die ein oder andere sache gediggt, allerdings relativ teuer.
nehm mir schon seit längerem vor mal zum besagten boxhagener platz zu fahren aber ist immer eine große überwindungssache sich aufn sonntag dahin zu schleppen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten