Berlin I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder auch Mittwochs 18-19 Uhr im Berliner Radio:

97,2FM

oder als Onlinestream für alle, die es nicht empfangen können:
LiveStream

----------------------------------------------------------------------------------
HIPPOPHIL - Die #1 Hip Hop Sendung in Berlin
Radio Aktiv Berlin 97,2FM MITTWOCH 18- 19Uhr
 
Karneval is dope!

Wer Karneval als Spandauer Samba Action bezeichnet, hat doch echt kein Plan! Auch wenn das immer mehr zur Touri-Action verkommt isses ja wohl noch besser als so manch anderes kulturelles Angebot unserer Stadt. das Wetter wird wie immer mitspielen und heiße chicks gibts auch da!
Vor zwei Jahren hab ich da noch MAXIM gesehen, also Karneval-Hater, **** off!
Alle Köpenicker: Umziehen in die Innenstadt, denn klappt et ooch mit die *****n!;)
Heute abend R.A. und Killah Priest, GEIEL!!!
V.
 
Original geschrieben von Hippophil
Oder auch Mittwochs 18-19 Uhr im Berliner Radio:

97,2FM

oder als Onlinestream für alle, die es nicht empfangen können:
LiveStream

----------------------------------------------------------------------------------
HIPPOPHIL - Die #1 Hip Hop Sendung in Berlin
Radio Aktiv Berlin 97,2FM MITTWOCH 18- 19Uhr

konkurrenz? ;)

@ viktor
das mit den deutschen multikultis is ja wohl n fakt, ich find es ja ansonsten auch ganz nett, angenehme stimmung und ausserdem mag ich afrobeat und brasilianische musik eigentlich sehr, bloss ich find die meisten supereasy-sozialpädagogik fuzzis die da auf ihren batucadas rumhaun irgendwie albern. ist halt nicht wie der notting hill carneval.

was ich zum beispiel besser finde ist die fete de la musique.
 
Ist es wieder diese Woche ?

Werd mal probieren über I-Net einzuschalten
.. über radio hab ich letztes mal nicht empfangen.. ;)
 
Hippophil läuft jede Woche....Diese Woche hoffentlich mit der Neuvorstellung des neuen Azad und Savas Album "ONE". Nächste Woche dann ein Interview mit "Oh No"

Hippophil jeden Mittwoch auf Radio Aktiv Berlin 97,2FM
 
BERLIN-TIP 29/04/05 YAAM "STERNSTUNDEN"
Am Freitag dem 29.04.05 finden im YAAM die "STERNSTUNDEN" statt. Wie immer bieten wir für faires Geld ein rundes Programm.
Wir knüpfen da an, wo wir Mitte 2003 im Eimer (R.I.P.) aufgehört haben.
EINTRITT: 5,00.-€ EINLASS: 22:00 UHR
HIPHOP-FLOOR

KAOSLOGE
MUELLA
FLOE FLEX
TIM TAYLOR
ESF
DJ ILL O.
DJ Q-MILLAH

REGGAE-FLOOR

JUNIOR RANDY
BLACK KAPPA
REGGAE ROCKERS
SELECTA STRANJAH
WHITE LION
SELECTA NATURAL I.

KARTEN KÖNNEN ÜBER MZEE/JAMS VORBESTELLT WERDEN.
INFO`S & ANFRAGEN AN dirk@mkzwo.de
YAAM am Ostbahnhof-Stralauerplatz 35-37 (direkt am Bhf./Mauer)
 
Gibts kommende Woche irgendwelche Insider-Veranstaltungen?Bin von Montag bis Freitag in Berlin und würde gerne was mitbekommen von irgendwelchen Jams, Freestyle Sessions etc.

peace
 
Hmmm, ich hoffe doch, dass es bis soweit reicht! Wenn nicht gibt es uns auch im Kabel 92,6 MHz oder als Livestream im Internet und immer zur gleichen Zeit. Immer MITTWOCH 18-19 UHR HIPPOPHIL merken und weitersagen!
 
und zwar bin ich nächstes wochenende in berlin... hat jemand ein paar insider tips ?
 
Scheint, als wenn der Livestream wirklich nicht gehen würde. Tut mir ehrlich leid. Nächste Woche fällt HIPPOPHIL leider aus, dafür aber in zwei Wochen das Interview mit Oh No. Wir sind auf jeden Fall in fast jedem Haushalt in Berlin zu erreichen auf 97,2FM, aber halt nur fast jeden. Ich schreib nochmal in zwei Wochen die Infos nocheinmal, hoffentlich funktioniert dann alles wieder ganz toll!
Trotzdem Danke fürs probieren. Stay tuned! Hippophil ya!
 
Original geschrieben von stylograph
Gibts kommende Woche irgendwelche Insider-Veranstaltungen?Bin von Montag bis Freitag in Berlin und würde gerne was mitbekommen von irgendwelchen Jams, Freestyle Sessions etc.

peace


:(
 
Naja...is immer schwer zu sagen..

Wo bist du ? Wann ?


Mann kann dich ja nicht durch die ganze Stadt schicken..;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten