Berlin I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Heute groß zu Hause chilln mit 'nem SCHLITZ am Start..:)


löl...und mich dafür ausm haus werfen...


oh man, s club:rolleyes:

weiß eienr was so in der narva lounge abgeht?(bestimmt falsch geschrieben:oops: )
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Lilly´s China Lounge...

Ein sehr netter Abend. Lustige Kumpels am Starts, ein sehr cooles crazy Mädel kennengelernt und viel Spaß gehabt. Hätte noch für umme in die Narva Lounge gekonnt, aber darauf hatte ich dann keinen Bock mehr... :)
 
ich wohn im süden von berlin,sind aber nur 2 minuten nach B.gibts im berliner süden noch irgendwelche gute plattenläden(bitte nur bis charlottenburg!!)??
 
Original geschrieben von SidovsAzad
ich wohn im süden von berlin,sind aber nur 2 minuten nach B.gibts im berliner süden noch irgendwelche gute plattenläden(bitte nur bis charlottenburg!!)??

-------->Pinky<--------

Rheinstraße bzw Kaisereiche weiß jetzt aber nich ob das schon Schöneber (Friedenau) oder noch Steglitz ist?!
 
scratch & soultrade in kreuzberg bzw. neukölln liegen nur 100m voneinander entfernt, hab leider die strassen vergessen...
 
Original geschrieben von SidovsAzad
ich wohn im süden von berlin,sind aber nur 2 minuten nach B.gibts im berliner süden noch irgendwelche gute plattenläden(bitte nur bis charlottenburg!!)??

aufm kudamm gibts dit cd cover... dort gibts jede menge gute rap cds und platten...
 
cds kauf ich mir gar nicht mehr, ausser ab und zu irgendwelche jazz & weltmusik compilations, sonst erfüllen mp3s den selben zweck. das einzige was gekauft wird sind platten, immer wenn mir die sachen extrem gut gefallen oder ich irgendwo n classic finde..
 
achja sidovsazad, wenn du deine arsch bis hoch nach friedrichshain kriegst ;),geh zu hiphopvinyl (addresse gibts bei hiphopvinyl.de) is leicht zu finden, auswahl is superb, personal fachkundig sowie freundlich und preise gering (viele vinyl alben für 13euro)...
 
is doch alles perfekt ausgeschildert und is auch nicht weit vonner danziger entfernt...
ihr neuberliner habt halt keine ahnung, in berlin ist das beste eben versteckt damits nur der findet, der es sucht...;)

@ friedrichshain geht nicht klar?
ich war vor 3wochen mal auf irgendner komischen party im trafo im friedrichshain, da hockte einer aus steglitz, der hat mir erzählt alle seine homies (die dahinten auffer tanzfläche abgehn:rolleyes:) ostberlin so hinterm doof finden aber in steglitz ja leider nix abgeht....:confused: :confused:
gibt keinen grossen gegenargumente zu f-hain is netter bezirk, zwar nicht schön aber lebendig...
 
Von mir aus gesehen ist Friedrichshain am Arsch der Welt, andersherum betrachtet ist es natürlich genauso. Ich bin einfach kein großer Fan von Ost-Berlin und mir gefallen diese ganzen "Szene-Bezirke" nicht...
 
ach.... fühle mich in fdhain pudelwohl und gibt kaum bezirke mit denen ich gerne tauschen würde...

straulau ist geil, wie so ein kleines dorf in berlin...
 
steht auf wenn ihr berliner siet steht auf wenn ihr berliner seit
setzt euch hin wenn ihr schwul siet setzt euhc hin wenn ihr schwul seit
:D :D :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten