Berlin I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ku'damm...

in der stadtmitte am s bahnhof zoo, da findeste alles.da gibs das größte karstadtsport deutschlands, da is nen riesiger nike town story, da gibs die styler h&m's wo auch an manchen tagen drinne aufgelegt wird, da gibs echt gute sachen was man in den normalo stores nicht findet, ansonsten gibs da den steinbruch, auch für etwas legère mode, eigentlich alles, einfach mal lang flanieren, am potsdamer platz shoppen empfehle ich nicht so, is mehr touristen abzocke, am s bahnhof alexander platz gibs auch noch nen riesen karstadt, kennste ja sicher da ssortiement da...ansonsten berlin ist nen stadt der gassen, also füße in die hand und bummeln gehen, da findet man immer nen schatz und klamotten für jeden geschmackt und geldbeutel...;)
 
Original geschrieben von Molotov
Ku'damm...

in der stadtmitte am s bahnhof zoo, da findeste alles.da gibs das größte karstadtsport deutschlands, da is nen riesiger nike town story, da gibs die styler h&m's wo auch an manchen tagen drinne aufgelegt wird, da gibs echt gute sachen was man in den normalo stores nicht findet, ansonsten gibs da den steinbruch, auch für etwas legère mode, eigentlich alles, einfach mal lang flanieren, am potsdamer platz shoppen empfehle ich nicht so, is mehr touristen abzocke, am s bahnhof alexander platz gibs auch noch nen riesen karstadt, kennste ja sicher da ssortiement da...ansonsten berlin ist nen stadt der gassen, also füße in die hand und bummeln gehen, da findet man immer nen schatz und klamotten für jeden geschmackt und geldbeutel...;)

Aight...
Den Ku´damm kenn ich wohl (meine Eltern sind in Berlin geboren und ham da bis zum 9 Lebensjahr gewohnt) aber dat letzte mal, als ich da war (im Mai 04) hatte ich keine Zeit da bissl zu bummeln.
H&M hamwa hier in Dortmund auch, aber ich denk mal, dasses bei euch in Berlin mehr auswahl gibt. :D
Joa, also bissl smuvere Klamotten werd ich mir wohl zulegen, also etwas "eleganteres" aber dennoch sportliches... Halt typisches Club Outfits... hehe :)

Mehr Tipps wären auch noch kool, aber am Ku´damm werd ich mich wohl bissl aufhalten und natürlich auch Geld da lassen :)

Also T zum IPPS, Daaaaaaawgs
 
Berlin ist nicht grade toll, außer das Desue Crib in Berlin, die 030 Gangta Clicc & PX-RECORDS aber sonst ist dort kaum was los... sagt Vodka-Harms auch... Hamburg ist um Meilen Besser okay!!!
 
Original geschrieben von Dj-Desue-HH
Berlin ist nicht grade toll, außer das Desue Crib in Berlin, die 030 Gangta Clicc & PX-RECORDS aber sonst ist dort kaum was los... sagt Vodka-Harms auch... Hamburg ist um Meilen Besser okay!!!

gut zu wissen!
 
vielleicht passts hier nicht rein, aber wisst ihr wo es gute praktikumsplätze für schüler gibt. ich muss nämlich endlich einen finden!! aber was gutes. nicht so bei aldi schränke einräumen oder so!
 
habs rumoren gehört:
sage francis hat stimmprobleme (kehlkopfentzündung) und die tour verschiebt sich deshalb..
 
Original geschrieben von Kink Körtis




praktikanten kosten nix und kostenlose leute die zuarbeiten leisten nehmense fast immer...

welche richtung willste den gehen?

kein plan, medien, journalismus oder sowas. aber ich will halt nicht unbedingt sowas nehmen wo ich fürs schränke einräumen benutzt werde weil ich gerade ne kostenlose arbeitskraft bin. :(
 
Original geschrieben von MaestroBeats
H&M hamwa hier in Dortmund auch, aber ich denk mal, dasses bei euch in Berlin mehr auswahl gibt. :D

kann man wohl sagen, denk ich mal...

karstadt am ales, kadewe, die friedrichsstraße...


am besten friedrichsstraße aussteigen, also s bahn udn unter den linden lang...bloß das gehts preislich in andere regionen...
friedrichsstraße ist auch noch nen galerie lafayet, ansonsten gibs ku'damm gleich neben dem karstadt sport noch solche styler läden, sehen manchmal aus wie headshops aber t shirt mäßig gibs da die geilsten dinger von unserem label nastrowje potsdam...so emp katalog style aber mehr auswahl bis 20euros, da deck ich mich immer ein...sind oft solche kleinen läden wo es die coole klamotten gibt...

ansonsten in nem' mc donalds mal ne 030 abgreifen und da reinschauen, sind nicht nur clubs drin sondern auch adressen von läden...clubfashion
 
Original geschrieben von Vinc


kein plan, medien, journalismus oder sowas. aber ich will halt nicht unbedingt sowas nehmen wo ich fürs schränke einräumen benutzt werde weil ich gerade ne kostenlose arbeitskraft bin. :(

wenn du n schülerpraktikum machst wirste aber kaum was finden wo du mehr machen kannst, sind eh nur 2 wochen.
n kumpel von mir hat das damals bei rap.de weil die ihr büro noch gleich um die ecke hatten...
schreib einfach zeitungen an die dich interessieren oder labels, radios...
 
also rap.de würde mich auch interessieren. ich ruf da morgen mal an. weißt du was dein kumpel da gemacht hat?
 
^^check doch mal die radiosender ab...oder mtv die sind doch auch jetzt bei uns...
 
Original geschrieben von Molotov


kann man wohl sagen, denk ich mal...

karstadt am ales, kadewe, die friedrichsstraße...


am besten friedrichsstraße aussteigen, also s bahn udn unter den linden lang...bloß das gehts preislich in andere regionen...
friedrichsstraße ist auch noch nen galerie lafayet, ansonsten gibs ku'damm gleich neben dem karstadt sport noch solche styler läden, sehen manchmal aus wie headshops aber t shirt mäßig gibs da die geilsten dinger von unserem label nastrowje potsdam...so emp katalog style aber mehr auswahl bis 20euros, da deck ich mich immer ein...sind oft solche kleinen läden wo es die coole klamotten gibt...

ansonsten in nem' mc donalds mal ne 030 abgreifen und da reinschauen, sind nicht nur clubs drin sondern auch adressen von läden...clubfashion

Digga...
Ich glaub, ich muss dir mal ne PN schreiben oder sowas...
Haste ICQ? :D
Brauch dringend paar smuve Adressen...
Also Preise wären höchsten so zwischen 20-120 €... :D
Denke mal, da wird man doch wat finden, oder? :)

Hehe, mehr Tipps von dir, wären auch okay, schreib mir doch am besten mal ne PN! :)

Thanks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten