Berlin Diss !

ihr schnitzle kidz, kommt nach berlin klar, wir scheisse auf euch, das ding is das berlin die besten rapper hat, jeder von euch hat n berliner liblings rapper klar und das hat nichts mit gangster zu tun, peilt mal das diese art von musik nur unterhaltung is, warum sollen die kidz das auf englisch höhre, berlin hatt den steil gut gebytet und is n FAKKIN original, berliner disst auch nich münchen kla, was n loss spazt zeig mal deine fresse,
 
haha achja trakk is scheisse, keine praller flow und skills sind dreck alter, jeder der YGee`s hier rappen besser, 100% berlin gebytet, haha berlin hat das rapp ding in deutschland verändert also sei froh das dich jemand höhrt
du denkst das dich ein berliner disst und dann kriegst du fame, hahaha
saug an weisswürsten und schluck und klau deine styles von azad weil du must erst an frankfurt und dortmund vorbei bevor du berlin in den mund nähmen darfst, ausserdem is dein bild jetzt auf der fahndungsliste, denk nich bei euch treiben sich keine berliner rum alta
 
haha achja trakk is scheisse, keine praller flow und skills sind dreck alter, jeder der YGee`s hier rappen besser, 100% berlin gebytet, haha berlin hat das rapp ding in deutschland verändert also sei froh das dich jemand höhrt
du denkst das dich ein berliner disst und dann kriegst du fame, hahaha
saug an weisswürsten und schluck und klau deine styles von azad weil du must erst an frankfurt und dortmund vorbei bevor du berlin in den mund nähmen darfst, ausserdem is dein bild jetzt auf der fahndungsliste, denk nich bei euch treiben sich keine berliner rum alta

massiv..bist dus???:rolleyes:
 
uach ja und soulyachris oder wie du dich nennst.du kannst mir doch cnith erzählen das du deine musik als berliner rap representest.da höre ich lieber diese gangsta kacke,da die einen flow haben,eigene beats und wissen wie man rappt,die themen bleiben halt kacke.nur weil du andere themen verwendest und aus berlin kommst,kannst ud doch nciht behaupten das du berliner rap bist auf ne andere art.....tut mir leid,geht leider gar nciht!

Junge willst du mir sagen,wie ich aufnehmen muss.meinst du ich weiß nicht das man die stimmen doppelt.du depp wolltest bloß irgendwas schrieben um es schlecht zu machen,aber wenn du hinhörst,merkst du das es gedoppelt sind,und auhc betonungen drauf sind.ich weiß schon wie man aufnimmt,keine sorge...


is der 2te absatz auch an mich?

najo pass ma auf junge...berlin ist nich nur abstechen, schlägereien,schießerein oder sonst was! weißte jede stadt is vielseitig, ich denke münchen hat auch ab und zu mal paar krasse straßen, oder auch sunshine boulevardt, genau wie hamburg, Köln, Stuttgardt oder berlin! deshalb isses total hohl Berlin auf Gewalt oder sonst was zu reduzieren!
Ich mach meine Musik wie es mir passt und ich sag auch offen das ich aus Berlin komme, weil Berlin einfach geil is...Berlin is schon present genug, da brauch ich die Stadt nich mehr zu representen wie du so schön gesagt hast...Ich bin kein Rapper wegen der Stadt, sondern weil ich Bock auf gute Mukke hab, die ich nunmal unbestritten mache ;)

guck ma weißte, ich frag mich warum ich mich eigentlich auf dein dummes geschwätz einlasse:D naja vllt weil du mir leid tust, weil du es nötig hast ne stadt zu dissen in der rapmäßig im moment sehr viel abgeht, und das auch noch katastrophal schlecht :D
naja schlecht kann man wieder nich sagen, immer kannst du den takt treffen und rappst ohne müncher akzent von daher is das eigentlich schon ganz okay...
 

ich mein ja nur...genausoviele rechtschreibfehler..und genau wegen solcher leute geht berlin den bach runter...
und wenn der typ das jetz liest will er mir sicher auf die fresse haun und so!!!
massiv halt!!und dann wahrscheinlich auch noch grade mal seit nem jahr in berlin!!

ejal...also karizzma du kriegst in keinster weise respekt für deinen track..aber du kannst gerne mal über ein richtiges thema rappen oder nen anständigen storyteller machen. vl ändert sich ja meine meinung
 
diese kaspa rapps sind scheisse der versucht wie berlin zu klingen aber was würde er machen wenn es hier kein untergrund geben würde, ich wette er bläst an weisswürste
 
ich mein ja nur...genausoviele rechtschreibfehler..und genau wegen solcher leute geht berlin den bach runter...
und wenn der typ das jetz liest will er mir sicher auf die fresse haun und so!!!
massiv halt!!und dann wahrscheinlich auch noch grade mal seit nem jahr in berlin!!

ejal...also karizzma du kriegst in keinster weise respekt für deinen track..aber du kannst gerne mal über ein richtiges thema rappen oder nen anständigen storyteller machen. vl ändert sich ja meine meinung

du spasten kind ich bin hier geboren in lichtenberg47 wo die atzen zum fussball gehn klar, ich schlag dir in die fresse du möchtegern kanake, wir sind die echten berliner atzen, ausserdem scheiss ich auch auf bogy, frauenarzt, basstard, smoky und tmr, diese hunde kommen aus lankwitz das is ne einfamilienhaus sidlung, nichts mit kreuzberg 36 wie sie immer sagen, zzzzz spasten kinder und fakes,
ich kannte den bezirk nich ma und hab auch nie was gehöhrt, nur das du es weisst
 
du spasten kind ich bin hier geboren in lichtenberg47


hahaha du opfer :D

47 ist BERLIN LICHTENRADE...nicht Lichtenberg:D...ich muss es wissen, ICH bin ich Lichtenberg aufgewachsen und dann nach Neukölln 44 gezogen und da leb ich immernoch ;)

wie gesagt, 47 ist LICHTENRADE

also wenn du schon schreibst wo du lebst dann bitte auch mit der richtigen zahl ;)...da sieht man wie du aus berlin kommst^^
 
hahaha du opfer :D

47 ist BERLIN LICHTENRADE...nicht Lichtenberg...ich muss es wissen, ICH bin ich Lichtenberg aufgewachsen und dann nach Neukölln 44 gezogen und da leb ich immernoch ;)

wie gesagt, 47 ist LICHTENRADE

also wenn du schon schreibst wo du lebst dann bitte auch mit der richtigen zahl ;)...da sieht man wie du aus berlin kommst^^

:D
schon lustig... und der alte haudegen chris kommt urspruenglich aus Lichtenberg? my hometown :cool:
 
Richitg lustig hier :p
Berlin scheint richtig lustig zu sein...

bevor du berlin in den mund nähmen darfst.
Und der andere kommt daher wo die Atzen Fußballspielen gehen!!

Um was gehts sonst so.
 
Sag was gegen Berlin.......meine Hometown? Okay die Antwort wird kommen alter ganz bestimmt

Is der beat free? Dann kannst mir den schicken.....

BERLIN 4 EVER
 
also ich wäre froh gewesen in lichtenrade aufzuwachsen...bin in neukölln geboren, mein kindergarten hat sich damals noch einen hof mit der rütlischule geteilt, nach mehreren unerfreulichen vorfällen gegen die kindergarten kinder wurde da dann ein großer zaun hingebaut!!!
Als ich mit der grundschule fertig war sind wir nach Kreuzberg gezogen..zum südstern.. das ist jetzt ein nicht ganz sooo krasser teil von kreuzberg! man könnte sagen das ist sone insel um sich auszuruhen zwischen Gräfekiez und dem eigendlichen 61!!! naja und danach bin ich in richtung görli gezogen dem kreuzberg von dem alle reden es ist so gefährlich!gefährlich ist da eigendlich nur wenn man blond ist oder wie ein opfer schaut!!!
Aber berlin iss die killerstadt!!
 
hahaha du opfer :D

47 ist BERLIN LICHTENRADE...nicht Lichtenberg:D...ich muss es wissen, ICH bin ich Lichtenberg aufgewachsen und dann nach Neukölln 44 gezogen und da leb ich immernoch ;)

wie gesagt, 47 ist LICHTENRADE

also wenn du schon schreibst wo du lebst dann bitte auch mit der richtigen zahl ;)...da sieht man wie du aus berlin kommst^^


hahaha schlaumeier wirs sind fussball atzen
http://www.lichtenberg47.de/startseite/index.php
ich komm aus LBG47 365N/s was is falsch ggg ich bin born n race in HSH 13057 pablo pikaso strasse bis colawerk dort fing alles an

kennst du 124% oder DH lol
 
Zurück
Oben Unten