BERLIN CITY: RAPplusTV & doa21 HipHop Jam // 7. Juni 2008

Ey sag mal was ist aus dem Generation Jetzt - Massentrack geworden?
Gabs den irgendwann mal ???
Fällt mir gerade so ein, ansonsten fette Partyorga!

ist leider untergegangen, da am Schluss die Quali der Rapspuren so unterschiedlich war, dass man kein einheitliches Bild mixen konnte. Hatte noch paar Mal nachgefragt, ob einige neu recorden würden. Da kam allerdings nichts. Darum zu meinem Bedauern auf Eis gelegt. Finde ich selbst etwas schade...:(

Hätte ein recordverdächtiger Track werden können:rolleyes:
 
so, noch mal hoch damit!

Am 7.6. wird gerockt!

Wie bescheiden er wieder ist der gute. Am 7.6. gibt's die ÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERPARTY Leute. Lasst euch das nicht entgehen.
Bisher dachte ich immer ich wüßte was ne gute Party ausmacht,
bis ich von der gelesen hab. Aber jeder findet mal seinen Meister.
Das ding ist nicht zu toppen. Außer von dir selbst natürlich:D
 
Wie bescheiden er wieder ist der gute. Am 7.6. gibt's die ÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERPARTY Leute. Lasst euch das nicht entgehen.
Bisher dachte ich immer ich wüßte was ne gute Party ausmacht,
bis ich von der gelesen hab. Aber jeder findet mal seinen Meister.
Das ding ist nicht zu toppen. Außer von dir selbst natürlich:D

Ich glaub zuviel Schlafentzug macht Schizophren. Ich find was der Typ da geschrieben hat ist voll korrekt. Medizin, Medizin *uaahhhh*:D
 
Kenn zwar keinen hier und auch kein Video auf TRl oder sonstwas da ich kein TV habe :D aber euer gelaber hier komt sehr schwul rüber und arschkriechermässig.....auch wenn ich garnicht weiß um was es genau geht :) wollts nur mitteilen.
 
Kenn zwar keinen hier und auch kein Video auf TRl oder sonstwas da ich kein TV habe :D aber euer gelaber hier komt sehr schwul rüber und arschkriechermässig.....auch wenn ich garnicht weiß um was es genau geht :) wollts nur mitteilen.

würd ik anders sehen, wir sind halt ein netter Kollegenkreis der sich gern selbst feiert. Das sollte nicht verboten sein;) Ik liebe die RAPplus Heads alle, und mich am meisten!:D
 
würd ik anders sehen, wir sind halt ein netter Kollegenkreis der sich gern selbst feiert. Das sollte nicht verboten sein;) Ik liebe die RAPplus Heads alle, und mich am meisten!:D


Könnt euch ja feiern, bin auf der Arbeit und lese hier nebenbei so ein bisschen rum und das kommt als außenstehender eben schwul rüber wie son kindergeburtstag :p kann ja nich wissen das ihr euch kennt.
 
Zurück
Oben Unten