"Berlin bleibt hart" DVD

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
berlinbleibthart.jpg
[/float]Mantikor Entertainment, die Macher von "Rap City Berlin", veröffentlichen am 24.Februar die "Berlin bleibt hart"–DVD zur gleichnamigen Tour des vergangenen Jahres. Zu sehen gibt es Liveshows, Backstageaction, Interviews und Videos von und mit Bass Sultan Hengzt, Automatikk, Mr. Long und Frauenarzt. Als weitere Gäste sind unter anderem auch DJ Manny Marc, Gino Cazino, Orgi69 und Godzilla vertreten.

Erscheinen wird die DVD über Amstaff und Mehr Kohle Records. Einen Trailer zu "Berlin bleibt hart" könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: www.amstaff-online.com / www.mehrkohlerecords.com
 
Ist ja geil!!

Das Teil wird sofort bestellt! Der Trailer ist ja überhammer!
Und wenn sie von den Rap City Leuten gemacht wurde, kann sie ja nur gut sein.
 
werd´s mir auf jeden fall anschauen...hoffentlich langweilt die dvd nicht so dolle wie rap city berlin.
 
sowas unterstütze ich eigentlihc nicht weil das sowieso voll schwachsinnig ist... aber ich werd mir das aufjedenfall mal ansehen.. jedoch bestimmt nicht kaufen..:rolleyes:
 
Naja, Rap City Berlin war echt ein Hammerding, hab mich aber da über ein paar Vollzeithirnis echt aufgeregt.

So z.B. Bass Sultan Hengzt und seine bescheuerten Brüder. Orgi is irgendwie noch witzig aber Godsilla ist einfach ein saulangweiliger Rapper.

Von daher kann ich dieser DVD nicht viel abgewinnen.

*hate*;)
 
eindeutig zu teuer das ding!!! 26 € (52DM) für eine DVD ist viel zu viel. die rappen immer wie abge****ed die Jugend ist und das keiner Kohle hat, aber dann 26 Taken für deren DVD oder was?
 
Zurück
Oben Unten