Berlin 18.12.04 U-God (Wu Tang) + Jus Allah (Jedi Mind Tricks)

Und 10 euro sind für dieses Konzert wirklich nicht zuviel!

Wir haben extra einen günstigen Eintrittspreis genommen. WIr wollten nur das es ein gutes Konzert wird. Verdient haben wir nichts. Das mal so am Rande.
Gut das wir wenigstens da einer Meinung sind.
 
nein der werte stello d'anna hat es vorgezogen die tour für sich abzubrechen (am 18.12...seine künstler aber fahren die tour...) um bei einem backstage groupie die nacht nach dem köln konzert zu verbringen....+ soweit ich das weiß legt die restliche travelcrew auch sehr sehr sehr wenig wert darauf das er mit ihnen wieder zurückfliegt wenn ihr wisst was ich meine.....die nehmen ihm die ganze sache genauso übel wie wir da er an allem schuld war und sowohl funkyflavaz wie auch jus allah & u-god ne menge geld kostet. toller manager - komisch das sojemmand ein label wie omnipotent records bereiben kann...


bei interesse kann ich dir ja einfach ma die nr von "claudia" aus köln - kalk geben welche er wenigstens noch hinterlassen hat....
ein muster an professionalität - fast wie ein 4 jähriger.....

ps: u-god bedeuert es auf jedenfall das der sound so mies war da er grade nach dem verpatzten tour anfang berlin richtig burnen wollte. er meinte er hatte alles gegeben damit wenigstens das läuft und ich hoffe die besucher sind halbwegs zufrieden denn an den berliner veranstaltern denken wir lag es nicht da sie sich eigentlich sehr korrekt verhalten haben und einen guten und zuverläßigen eindruck hinterliessen....
 
Hatte mich schon gewudner... Ich bin schon seid längerem mit stello in kontakt und er wollte mich in berlin treffen. Bei der show kannte ihn natürlich keiner und selbst allah wusste nicht wo er ist.

Als ich mit ihm gesprochen hatte, wirkte er auch nicht gerade kompetent auf mich. Dies hat sich wohl jetzt auch bestätigt...
 
dazu kahm fast hatte ich es vergessen wollte er seine acts rippen da er dauernd die kohle habne wollte kurz bevor er sich dünne gemacht hat....
 
big!up an schneider! aka DJ FRANK aka FRANK ZAPPA-HOT aka FRANK SNOWMAN aka DOC SCHNEIDER...

haben uns gestern die videoaufnahmen angeschaut... fakt ist das der sound so scheizze war, das jeder andere act von der bühne gegangen wäre und es ging teilweise wirklich GAR nicht klar! nicht aber U-GOD-ZILLA der es sich nicht nehmen lies die show zu rocken, da er sich auf deutschland gefreut hatte und so sah es auch aus. ich mein die crowd hat das soundsystem überstimmt! und in den passagen wo die mucke komplett aus war stand das publikum wie ein wu-tang member vor der stage!

u-god, jus allah und iron african lassen euch wissen das sie es sehr bedauern, dat der sound so derbe abge****ed hat und hoffen das ihr trotzdem nen geilen abend hattet! die anlage ist wohl geprüft worden... am montag... wat kam eigentlich raus?

wir für unseren teil auf jeden fall. nochmal thx an till & marcello für alles. auch an unseren doorman und an alle anwesenden! UND an das team der FUNKY FLAVAZ! keep on rockin´ und DOC SCHNEIDER::: mit dir würde ich um die welt jetten ;)
 
Zurück
Oben Unten