BergischLand

PlatformFM "die Fünfte"

moin bergRockers...

am 15.9. ist es verdammt nochmal endlich wieder so weit...
schmeißt n tape in euer Radio...stellt Radio RSG ein und wartet bis 19.00!!!

PlatformFM geht das fünfte mal on air und hat wieder einiges zu bieten!!!

more Infos+Contact@: PlatformFM@web.de

hola...
 
tach,
habt ihr auch mal ne aufgenommene sendung auf lager damit man mal da rein hören kann???
Gruss aus RS
 
Ich mache im Alleingang eine Radio-Sendung die jeden 3. Donnerstag auf Radio RSG (94.3+107.9mhz) von 19.00-20.00(eventuell bald alle 2 wochen) uhr kommt mit dem Namen PlatformFM. Alles ohne Geld und so...Unkommerziell...Konzept dieser Sendung ist es dem Hörer die HipHop und Reggae Kultur der ganzen Welt Nahe zu legen, geilen Sound zu representen und außerdem gibt es die Rubrik "SupportVorOrt" in der ich die Besten Künstler im Umkreis interviewe und supporte, in der ersten sendung waren WeBurnConnected ( www.weBurnConnected.com , www.blooz.de )am Start darauf folgte eine OdB-r.i.p.special-sendung wonach ich artistMC ( www.dachstudio.com ) aus Wuppertal (2.bei den oneonone-battles in 04) als gast featurte...in dieser sendung haben wir auch unseren stuff vorgestellt und sind auf knaller-resonanzen gestoßen...Theodee von WeBurnConnected ( www.manu-l.com , www.verplanteillusionen.de , www.weburnconnected.com , www.blooz.de ) durfte auch schon die beste Promo in meinem Umkreis genießen in Sendung 4 ...der King Kool Savas und die jungs von Selfmade-Records (Flipstar,Lak,Dike und so...)haben schon zugesagt und Surowa Wersja ist auch in Planung...SO MUCH VERY HOT STUFF IS COMMING SOON!!!
Ein Interview handle ich ab in dem ich vorher mit dem Interview-Partner bequatsche was zu erzählen ihm am wichtigsten ist und ob er auf irgendwas überhaupt nicht angelebert werden will ansonsten läuft es meistens so ab, dass ich mich mit den Leuten einfach unterhalte und die von selbst erzählen was geht, noch gehen wird und so weiter-dazu stelle ich dann noch n paar Fragen...im sinne der hörer...ich schneide das dann alles per Mic und MD-Player mit...wenn das Interview zu ende ist höre ich es mir mit den Leuten zusammen an und gehe durch was die vielleicht auf jeden fall raus haben wollen(wenn z.b.irgendwelche unangebrachten Namen aus der writer-scene genannt wurden oder sonst was..) von dem Material mache ich dann ne Zusammenfassung die ich als Beitrag aufneheme...Außerdem mache ich auch Gewinnspiele wodurch ich mit dem U-Club Wuppertal Kontakte und hochkarätige G-List-Plätze verlose, außerdem T-Shirts und für die Maler Dosen Blackbooks und Marker sponsored by Wevelsiep...

gerne auch von den Labels und Künstlern zur Verfügung gestellte Tonträger zu Promozwecken...



reimsatzKommando ist als nächstes am start
 
Tja , leider hab ich donnerstags abends ab 17 45 uhr bis 21 uhr schule. sonst hät ich mir das mal auf jeden reingezogen.
hatte mal sonntags was auf rsg gehört, richtung hip hop etc. !!
kann das ne wiederholung von dir sein?

wie sieht es mal aus mit was zum reinhören?
 
Original geschrieben von DonKing21
Tja , leider hab ich donnerstags abends ab 17 45 uhr bis 21 uhr schule. sonst hät ich mir das mal auf jeden reingezogen.
hatte mal sonntags was auf rsg gehört, richtung hip hop etc. !!
kann das ne wiederholung von dir sein?

wie sieht es mal aus mit was zum reinhören?

im netz schlehct...

entweder wars ne wiederholung oder die sendung von bassline-soundsystem...

hola
 
moin

...nicht vergessen...am 15.9. ist es wieder soweit...
platformFM im Radio

von 19.04-19.58
auf radio rsg
 
gibt es den bekannte wiederholungssendungen???
Ansonsten rückt mal mit nem mitschnitt raus?!
Peace
 
Original geschrieben von PhabRock42
Ich mache im Alleingang eine Radio-Sendung die jeden 3. Donnerstag auf Radio RSG (94.3+107.9mhz) von 19.00-20.00(eventuell bald alle 2 wochen) uhr kommt mit dem Namen PlatformFM. Alles ohne Geld und so...Unkommerziell...Konzept dieser Sendung ist es dem Hörer die HipHop und Reggae Kultur der ganzen Welt Nahe zu legen, geilen Sound zu representen und außerdem gibt es die Rubrik "SupportVorOrt" in der ich die Besten Künstler im Umkreis interviewe und supporte, in der ersten sendung waren WeBurnConnected ( www.weBurnConnected.com , www.blooz.de )am Start darauf folgte eine OdB-r.i.p.special-sendung wonach ich artistMC ( www.dachstudio.com ) aus Wuppertal (2.bei den oneonone-battles in 04) als gast featurte...in dieser sendung haben wir auch unseren stuff vorgestellt und sind auf knaller-resonanzen gestoßen...Theodee von WeBurnConnected ( www.manu-l.com , www.verplanteillusionen.de , www.weburnconnected.com , www.blooz.de ) durfte auch schon die beste Promo in meinem Umkreis genießen in Sendung 4 ...der King Kool Savas und die jungs von Selfmade-Records (Flipstar,Lak,Dike und so...)haben schon zugesagt und Surowa Wersja ist auch in Planung...SO MUCH VERY HOT STUFF IS COMMING SOON!!!
Ein Interview handle ich ab in dem ich vorher mit dem Interview-Partner bequatsche was zu erzählen ihm am wichtigsten ist und ob er auf irgendwas überhaupt nicht angelebert werden will ansonsten läuft es meistens so ab, dass ich mich mit den Leuten einfach unterhalte und die von selbst erzählen was geht, noch gehen wird und so weiter-dazu stelle ich dann noch n paar Fragen...im sinne der hörer...ich schneide das dann alles per Mic und MD-Player mit...wenn das Interview zu ende ist höre ich es mir mit den Leuten zusammen an und gehe durch was die vielleicht auf jeden fall raus haben wollen(wenn z.b.irgendwelche unangebrachten Namen aus der writer-scene genannt wurden oder sonst was..) von dem Material mache ich dann ne Zusammenfassung die ich als Beitrag aufneheme...Außerdem mache ich auch Gewinnspiele wodurch ich mit dem U-Club Wuppertal Kontakte und hochkarätige G-List-Plätze verlose, außerdem T-Shirts und für die Maler Dosen Blackbooks und Marker sponsored by Wevelsiep...

gerne auch von den Labels und Künstlern zur Verfügung gestellte Tonträger zu Promozwecken...



reimsatzKommando ist als nächstes am start



Meine Fresse, Kloppsi! Wie lange und wie oft willst du die Menschheit noch mit deinem überkandidelten Schwachsinn behelligen? Gib endlich Ruhe und grab weiter deinen Nougatgarten um, du Nervensäge!!! Mann!!!
 
Original geschrieben von Peer Sonahlrath




Meine Fresse, Kloppsi! Wie lange und wie oft willst du die Menschheit noch mit deinem überkandidelten Schwachsinn behelligen? Gib endlich Ruhe und grab weiter deinen Nougatgarten um, du Nervensäge!!! Mann!!!

1.les doch nich...
2.wenn man kein plan hat einfach mal...
3.fu
4.raus
 
trackdoor-club

am 7. oder 8.10. eröffnet der trackdoor Club
(vieringhausener straße in Remscheid....)
für näheres quatscht mich oder PlatformFM einfach darauf an...
näheres soon aber soviel vorab:

ein Headliner (steht noch nicht fest aber ist in verhandlung)
der extra-klasse wird auf dem flyer ganz oben stehen...

dann folgen:
ReimsatzKommando (köln/remscheid)
40 grad (remscheid)
weltfrieden (remscheid)
tamiz (remscheid)
actionJacksons (wuppertal/remscheid)
artistMC (wuppertal)
komplett TrackdoorRecordings (remscheid)
PhabStarr (remscheid)
Fidl Kastrow (remscheid)

und

SelectaBandulu sorgt für den carribianFlavour...

eintritt beträgt voraussichtlich 5tacken+5mvz...
cu there hola
 
fast alles organisiert brennstoffEntertainment...
coming soon:
king of wordz-freestyle-battles
reimfeuer wird im bahndamm weiter gehen...
näheres soon
 
Original geschrieben von PlatformFM
trackdoor-club

am 8.10. eröffnet der trackdoor Club
(vieringhausener straße in Remscheid....)
für näheres quatscht mich oder PlatformFM einfach darauf an...
näheres soon aber soviel vorab:

ein Headliner (steht noch nicht fest aber ist in verhandlung)
der extra-klasse wird auf dem flyer ganz oben stehen...

dann folgen:
ReimsatzKommando (köln/remscheid)
40 grad (remscheid)
weltfrieden (remscheid)
tamiz (remscheid)
actionJacksons (wuppertal/remscheid)
artistMC (wuppertal)
komplett TrackdoorRecordings (remscheid)
PhabStarr (remscheid)
Fidl Kastrow (remscheid)

und

SelectaBandulu sorgt für den carribianFlavour...

eintritt beträgt voraussichtlich 5tacken+5mvz...
cu there hola


8.10...jetzt stehts fest...

dj dangar ist auch da
 
Zurück
Oben Unten