Bergisches Land

Dann mach noch Freibier klar!!!

Ach is ja im Jugendzentrum oder?? Da gibts dann kein Bier wa??:eek: :mad:
 
Original geschrieben von Hi ich bin ein Cop


kann ich dann nicht evtl. mit euch fahren?! ;)!!!*gggggggg*!!!

Der Mann mit der Pistole.

Ach ja wenn Cop mitfährt!! Machen l2ush und Ich ja auch nix mehr aus oder????:cool: :D ;)
 
ah......maisda,gut dassde das alles hier für mich so mitplanst..*gg*
ne,aber geht schon klar....hehe
am woochenende is in rade erntedankfest,in oenkfeld oder so..da war ich letztes jahr auch,das war ganz lustig da...am freitag is das....und samstag weiß ich nich...was gehtn bei euch?

@cop: gut dass du immer so schön aufn cas aufpasst.....:D
 
Original geschrieben von Hi ich bin ein Cop


Ich weiss ja net was du für Programme und Filem guckst und ehrlich gesagt will ichs auch nicht wirklich wissen ;), aber bei mir kommt darth vader immer noch in star wars vor ;)!!.

Der Mann mit der Pistole.


na ja bin hlat nich so der Scifi Freak, da macht man nix, aber ich denke mal ihr kommt alle mit nach Andernach, dann wirds ein lustiger Abend (hoffentlich) @cop and all

na ja, bis dennen Win
 
Wieso sollte Cop auf mich aufpassen? ER ist der unselbständigste meiner Freunde, und das kann hier jemand bestätigen...

So, wenn der Herr Casimir das noch mal eben zusammen fassen würde...:
Nach Andernach fahren mit:
Win Chester
Maisda
12ush
Cop
Cut'n'eye Joe
und ich... Macht glaub ich insgesamt 6 Leute oder so...Wird sicher lustig:D
 
Original geschrieben von Casimir
ER ist der unselbständigste meiner Freunde, und das kann hier jemand bestätigen...

Ja ich bestätige diese Aussage Herr Casimir, kommt wir alle ziehen jetzt Cop ab ;) :D ;)

na josen, mit Andernach wird gut, aber wie machen wir das mit dem Kartenkauf(ich will nicht das Geld vorstrecken für Leute die ich nicht kenne-meine Meinung :D )

peace an alle und jeden aus den purple hills, Win
 
Oha
Ich schulde dem Cop noch 20DM ]Freitag, wg. Bier]...

So ist es. Dies ist jetzt der "Zeiht den Cop ab" - Thread...:p ;) Fangt mal los
 
Ach ne bessere idee ich schick jemanden von euch den Zehner!! Wenn ich mich drauf verlassen kann!!
 
ich meine das Wochenendticket !

@ Cas wie ist das jetzt eigentlich mit wasekz? können wir bei dem pennen?

so, Win
 
Wofür n Zehner? 10Mark ist der Preis für den Jam, nur AK. Wie teuer die Zugfahrt ist weiß ich nicht.

Bestimmt @win
 
Win hat irgendwas mit vorstrecken gemeint, da hab ich gedacht er meint die Eintrittskarten!
 
zu...

Original geschrieben von l2ush
ja........das mädel is echt die einzige die noch anonym is,oder? jedenfalls so wirklich,so dass keiner weiß wer sie is..?!
...MISS anonym (wie darf man das verstehen?!) and so on.......
ja, ich würds ja auch gern ändern, ich hab aber nun leider keinen menschen der mich da zu euch ins wipperfürtische fährt, bzw. kein geld un kein bock mitm bus...halt,ne.:(
könnters net mal wat in gummersbach city starten, hehe, das wär locker.;) ne, mich interessierts ja auch wer sich so hinter diesen unglaublich geistreichen beträgen verbirgt...wa, mr.winsen.:D
was ist jez mit andernach (darum gings doch?), fahrt ihr da nu alle hin? ich will auch!!!!!!:eek:
 
@ jinx
tja, ich würd sagen dann komm doch mit;)
nein, sag einfach bescheid, es steht ja noch nix fest.

wie war das bitte gemeint mit den geistreichen Beiträgen?
damit hast du mich tief verletzt. Na ja man muss auch einstecken können.:(

na gut, dann schreib ich eben keinen Beitrag mehr, und beende meine Zeit als Forummitglied, euer (ex)Win
 
Original geschrieben von Win Chester

na gut, dann schreib ich eben keinen Beitrag mehr, und beende meine Zeit als Forummitglied, euer (ex)Win

mein gott, was habe ich getan!!!!!!!:eek: :eek: :eek:
nein, tu`s nicht!!!!!!


:D
 
hallo ich komm aus Bergisch Gladbach da in Heidkamp
wenn das einer kennt.(da kommt man mit der 227 richtung Bensberg hin)
Hmmmhmmm bin 16 jahr und hab schwarzes Haar.
hmm und ich leg auf öäh vielleicht kenn ich ja irgendeinen von euch aus zufall?! Naja ich hab zwar nicht alles gelesen aber sieht so aus als kommt ihr eher nicht so aus Bergisch Gladbach Stadtmitte oder so etwas näher?
Ich will nähmlich mal neue Heads kennenlernen :eek: vielleich

bis dann
 
nö, ich komm aus Wipperfürth,
aber sehr gut das endlich mal ein neues Gesicht in den Thread kommt, war schon sehr langweilig mit den anderen Komikern:D :D :D :D :D :D :D

aber der Deniz ausm Forum kommt aus Bergisch Gladbach, falls dich das interessiert.

ach ich wollte doch nix mehr schreiben, ich wollte doch austreten, aber da ich so sehr nett gebeten wurde hierzubleiben (wer war das noch mal?) mach ich das mal, man kann es auch Internetsucht nennen:D

peace, an alle Win
 
Zurück
Oben Unten