Bergisches Land

Also, ihr Spaten, zieht euch das rein:

Freitag, 09.11.2001 ist Inkubation mit Cut'n'eye Joe im JUZ LiveClub in Andernach... Hinkommen, wir haben dann ne neue Live-show
stay wild
 
wo bitte is denn andernach?? :confused: :D

und weiß hier eigntlich irgendwer was mitm d000n000a los is?!?
 
Andernach ist zw. Koblenz und Bonn, alles kloar?

Ich schätze DNA leigt im Krankenhaus und muss sich gerade einer Nasenschleimhautoperation unterziehen
 
wie der Heller, der Mundatmer,
der Cop hat den heute morgen mit irgendeinem aus StarTrek verglichen, zu Recht.


love to all from the hills, Win
 
Original geschrieben von Casimir
Ach ja: Das Zweite...Dein Beitrag direkt über dieser Antwort.
Verstehse du Schwimmbutze? NaNa?

Nö nix verstehn! Habt ihr denn nochma Lust auf ne Freestyleaktion??

Mit wem haste den von denen noch gefreestyled??@Cas

Wie soll ich denn nach Andernach kommen???Wer spielt noch da???

Maisda 42897777777!!!!!!!!!!!
 
Keine Ahnung wie die zwei Spaten hießen...egel, müssen wir noch mal machen...

Mit dem Zug, du Säge...Hab jetzt keine Lust die Acts aufzulisten, dauerd zu lange;) lohnt sich bestimmt; denn: was ist schon falsch im Leben?
 
Ja wann soll es denn losgehen am 09.11??? Muss mich ja ma darauf vorbereiten sonst verpeil ich wieder en schönen Abend!!
Also mehhhhhr Infos!!!

Lass zusammen dahinfahren oder?? Grüß ma den DNA!@l2ush
 
Wieso fahren wir nicht alle zusammen mit dem Zug? Fängt um 20.00Uhr an, 10DM kost der Spass
 
Das wäre ja mal was!!

Ich übertrage die feierlich, würdevolle Aufgabe der Organisation an........................Cas!!!!!!:D
 
Ihr seid mir welche...egal.
Ich glaube die Zugfahrt darunter wird ganz schön teuer für euch...
 
tz tz tz..............!

Original geschrieben von Casimir
ICH BRAUCH DAS ERST RECHT; WENN NICHT SOGAR AM RECHTESTEN.....
BITTE: LIEBE, NETTE, UNWAHRSCHEINLICH CHARISMATISCHE UND CHARMEVOLLE, SCHÖNSTE 12ush, schreib doch wieder,sonst bin ich...:( [...]

was wird denn die Sarah dazu sagen?!

Der Mann mit der Pistole.
 
Original geschrieben von Win Chester
wie der Heller, der Mundatmer,
der Cop hat den heute morgen mit irgendeinem aus StarTrek verglichen, zu Recht.


love to all from the hills, Win

Ich weiss ja net was du für Programme und Filem guckst und ehrlich gesagt will ichs auch nicht wirklich wissen ;), aber bei mir kommt darth vader immer noch in star wars vor ;)!!.

Der Mann mit der Pistole.

PS: wenn des net sonne witzige sache äre, die glaub ich net gefährlich ist würde ich diese witze über hellers operation nicht gutheissen!
achja hab ja von gestern auf heute von dem geträumt. hab ihn auf der strasse gesehn und nach seiner nase gefragt. die sa eigtl. fast normal auf bisschen grosse und spitze nasenlöcher oder so aber asonsten wie ne menschliche halt ;). tja ja so oder so ähnlic war das ;) :D!!
 
Ach nix is zu teuer!! Kaufen uns dann irgendwie son Tagesticket(Wochenendticket) dann geht das schon!!
Warum wirds für dich nicht teuer???@Cas
 
Zurück
Oben Unten