Bergisches Land

Ey, winnie
sei doch nicht so gemein zu der so lieben 12ush, hörst du?
Bis heute Abend und viel Spatz in Waldbröl...Heute wir groß gefeiert, sach ich dir. 40 wirse nur einmal
 
o mann , o mann, o mann....!!!!!!!!!!!!!!

1. wie war das mit "schuhe sagen einiges aus?!"
sonne kacke ich hatte nur meine rel. alten, grauen trunschühchen an. was sagt das jetzt über mich aus?!

2. ich wusste das das jetzt mit dem telefonieren kommen musste, danke nochmal ;) :D :rolleyes:!!

3. Der winnie ist schon seeehr komisch und sonderbar 12ush musste dich auch dran gewöhnen ;).


hab ich eigtl. gestern noch was verpasst?! musste aber nach hause in mein bettchen war ja nicht unkaputt!

Der Mann mit der Pistole.

PS: @12ush wie hiess die eibne neben dir wo ich sagte "kenn ich nicht-haste mal en kaugummi" (zu dir dann. weisste ja noch ;))

und da is mir grad eingefallen das das en bissel scheisse geklungen haben mag, wenn ja sorry *hehe* (kannste ihr ja sagen) naja bis denn!
 
und was das treffen duer bergischen forumsleute angeht....

das könnte man doch mit dem treffen der leute aussem graff forum kmbinieren und dann halt en neues forum meeting raus machen ;)!!

Der Mann mit der Pistole.
 
Besteht noch Interesse an ner legalen Wall?
Auf meiner neuen Schule versuch ich grad meinen Direx zu belabern, dass er mir ne watweißich-wielang-dieis wand klahmacht ;)
Wäre aber dann in Köln Deutz (schaurtestraße)
Wat meint ihr?
 
@ cas
40ster Geburtstag was?
du hast wohl keinen Plan. War nich so cool,was?
meine Eltern haben mich voll abgezogen :D ("Das hat doch bestimmt auch an euch gelegen"etc)

na ja cu, Win
 
Bisse du Schuld, ist doch klar...:rolleyes: :p Was soll man noch sagen?

Ich mach mir langsam sorgen, um 12ush...
Schon Ewigkeiten;) keinen Beitrag mehr...Das ist nicht normal...:confused: :eek: :rolleyes:
 
da hast du verdammt noch mal recht, entweder ist sie krank, oder sie stört die Unanonymität, na ja, mal sehen, hahaha.

Schreib doch bitte wieder, ich brauch das, peace Win
 
ICH BRAUCH DAS ERST RECHT; WENN NICHT SOGAR AM RECHTESTEN.....
BITTE: LIEBE, NETTE, UNWAHRSCHEINLICH CHARISMATISCHE UND CHARMEVOLLE, SCHÖNSTE 12ush, schreib doch wieder,sonst bin ich...:(

Win, ich glaub es ist das zweite...
 
Wat is dat zweite du Schleimer?@Cas

lass de 12ush doch bleiben wo der Pfeffer wächst!!!:D :D :D
neech so jemeint.

hast du gelesen, was mit dem Familientreffen war, um 12 Uhr alle Minderjährigne raus!!!

peazze out, Win
 
so,hier habta euren beitrag..:D ich wusst nur gar nich was ich schreibn sollte in letzter zeit,außerdem war ich am we recht wenig zuhause,also wenig zeit..aber sonntags bin ich natürlich wieder zuhause und kann mich komplett dem forum widmen,naja,fast...


und was is das zweite @cas?

@cop: wer stand denn neben mir? ich weiß das nich mehr,war auch nich mehr ganz bei mir.....;) kann passiern! :D
 
Jaja labert alle schön über Freitagabend ,denn ich schön verpasst hab.

Jetzt kennt ihr ja zwei Freunde von mir.@Cas&Win

Was sonst noch gewesen am Wochenende??@l2ush

Und nochma verdammt scheiss Aktion von der Polizei im Wu-Tal.Werde nie vergessen wie blöd zwei Freundinnen von mir geguckt haben aus dem Mannschaftswagen.:D

Tschööö
 
was, die Bullen haben die Jugendlichen eingesackt?
ja sind die denn total am Boden?
Die haben wohl auch gar nichts mehr zu tun, außer ein paar Minderjährige zu ärgern, was?

na ja, ich war nicht dabei, morgen mal den Joe fragen

sosen, Win
 
jo, Maisda...mit dem einem hab ich dich noch lange gefreestylt von wegen 42undsoweiter RS..alles kloar?
 
Ach ja: Das Zweite...Dein Beitrag direkt über dieser Antwort.
Verstehse du Schwimmbutze? NaNa?
 
ja........das mädel is echt die einzige die noch anonym is,oder? jedenfalls so wirklich,so dass keiner weiß wer sie is..?!
ausm bergischen thread?
 
Zurück
Oben Unten