Bergisches Land

also wenn das so is..

umsonst is gut!
dann werd ich wohl mal da erscheinen.ab 20uhr...ok

zum lars...ehm ich kenn den schon n bissel länger, aber
so is der eigentlich ok.ich hab nur schon öfters davon gehört
das er leute abzieht....

naja.
:confused:

ich sag da jetzt nix genaues zu weil zu mir war er immer ok.

tschÖÖZZ:cool:
 
Also ich meine eigentlich das ich die sachen hier aus der Umgebung unterstütze und diese dann nicht verleihe!!Ich will ja das die leutz aus dem Bergischen auch ma was auf die Beine stellen können. Deswegen sach ich zu meinen Freunden ne krisse nich besorgs dir selber!! Ich bin auch nicht frei davon ma wat zu br..nen!!

Ja so isses bei mir auch @DNA
 
Original geschrieben von Win Chester
...mir IMMER original CDs kaufe.
.... wenn man´s hat (das geld).....:eek: :D
ja, und redet ruhig weiter von dem TOLLEN freitag abend, das macht mir GARNISCHT aus, nö, ich kann da ja nur net hin...:mad: hmpf.
naja, das tape verleih ich auch nicht, hab nur mal alle n bißchen hören lassen und sie neugierig gemacht.. he,he...:D
frage an inkubationsleuts von einem guten freund meinerseits, dem phillip: und zwar wollt der wissen, wie alt ihr seit. hat sich eure sachen mal angehört und fands net schlecht, wollts halt wissen, weil er sich vor nem jahr hier mal nach hh mäßigen gruppen umgeschaut hat um ev. was auf die beine zu stellen (er is halt auch net schlecht dabei) und da war NIX !!!
also macht ihr das noch nicht so lange?:confused:
he, is jez n bíßchen wirr... hoffe ihr versteht;)
machts euch nett, jinx

dem beitrag vom maisda schließ ich mich an :D
 
so zum thema lars: ich find den eigentlich auch ganz oke,der textet halt nbisschen viel,wenner einma anfängt is der schwer zu stoppen,redet übers alter,die reife und co. :p
naja,aber ansonsten isser schon ganz korrekt,auch wenner manchma echt komisch sein kann....*gg*naja,egal..
 
Tja, jinx, wat glaubse denn wie alt wir seien könnten? 58. japp.
Also, alles klar. Können uns ja mal irgendwann treffen, wa?
Und uns gibt es bald 2 Jahre.

Wie sieht's eigentlich allgemein mit Partys hier im Bergischen aus? Organisiert hier jemand von euch zZ mal was? Wäre cool...

Was hieltet ihr von einem "Bergischen forum Meeting"? Demnächst irgendwann? Na?
 
bergisches forum meeting...gute idee würd ich sagen.....kommen bestimmt recht viele....
 
bergisches Forummeeting, feddense Idee, müssen wir mal auf die Beine stellen,
mach dir nix draus, auch 58 jährige können HipHop machen.
mir san genau sechzehn Jahre alt, bis ich dann in eine´m und Chris in zwei Monaten 17 werde.

Der Lars ist jemand, der überall seine Hände drin haben will. Ich wollte letztens mit n paar Kimpels nen Dirt Jump bauen, wir hatten alles organisiert (Bagger, Trecker, usw.) (PS, aus unserem Vorhaben is nix geworden)
und Lars kam an, jeah Jungs, ich mach mit, dann geht da ma richtig was. Wir wollten das klein aufziehen, und haben ihm das gesagt, aber er ließ nich locker.
Na ja solche Leute muss es auch geben. Lars ist auch gut im *hintermrückenübereinenabziehen*

Na jo, peasen, Win
 
@ jinx
vonwegen Rockoper, der Sebastian Heimes macht da doch auch mit oder?

--> ist ein verdammt lustiger und guter Freund von mir und Chris


zu MUCKE GEGEN RECHTS:

DIE VERANSTALTUNG BEGINNT UM 17.30 UND FINDET NICHT WIE GEPLANT IN DER HALLE 8 STATT, SONDER IN DER PAUSENHALLE DES EVB GYMNASIUMS
VK: 7DM AK:9DM

na jo, dat wollt isch nur mal jesacht han, Win
 
Geburtstagsparty

Ey, timo, lass uns mal den devin fragen, ob der wieder sowas wie 2000 macht. Da hätte ich echt Lust drauf.
Fünfer Eintritt für den sound und dann geht das schon klar, wa?
 
Original geschrieben von l2ush
[...]
war heute nochma da,war auch ganz kool,die leute hatten nurn bisschen stress mit den bullen und den "ordnern",das war nbiscchenüberflüssig.....[...]

ja *hehe* och stand genau daneben. einer von den Ordnern der son bisschen wie son affe rein glotzt *g* ist Cas' bruder.

das war sonn ganzes trüppchen und ich hab mich bei; nennen wir ihn, Jan H. erkundigt was los sei (und auch beim besagten INGO ;)) und da soll s einges (12-13 aktionen) gelaufen sein.
So gitter kaputt gemacht oder irgendwie eingerissen oder sowas naja wie auch immer...!

Der Mann mit der Pistole.
 
Original geschrieben von Win Chester
Ein nobler Zug, wirklich, da kenn ich nich viele (mich eingeschlossen --> ich brenn auch so manches mal für andere ne CD, obwohl ich mir IMMER original CDs kaufe)
Ja richtig gehört, ich höre CDs
Digitale Welt forever !!!

na ja, da steckt man nich drin, da machse nix, wenn dir der Schuh nich passt,

bis dennen, Win

dann denk mal an mich ;)! wolltest du mir nicht mal was mitbringen ;) :rolleyes: im gegenzug für FX?!

Der Mann mit der Pistole.

Post Scriptum: könnt ihr das net so machen das ihr später auftretet sost weiss ich noch net ob ich zu gucken kann ;) :rolleyes: !!
 
@win sebastian.... wat spielt der denn fürn dolles instrument? mag da nix mehr zu sagen, sonst bin ich ja bald nicht mehr anonym !!!:eek:
dann kann ich garnicht mehr pöbelnd und beleidigend durch diese forum ziehen.....:D
ein berg. forum treffen wär sehr nett. obwohl, ich denk mal, viele leute kennen sich ja schon so untereinander. trotzdem, nice.
 
Wirklich, Jürge, sehr witzig...
Man, ich hab immer noch den totalen hormonüberschuss...wwwwwwaaaaaaaaahhhhhh! ;) :p so ist es

Ach ja: eigentlich kann der Cop auch ma seinen Arsch in Bewegung setzen, oder winnie? JJaaaaaaaaa
 
Original geschrieben von Casimir
Wirklich, Jürge, sehr witzig...
Man, ich hab immer noch den totalen hormonüberschuss...wwwwwwaaaaaaaaahhhhhh! ;) :p so ist es

Ach ja: eigentlich kann der Cop auch ma seinen Arsch in Bewegung setzen, oder winnie? JJaaaaaaaaa

war das auf freitag bezogen oder was?!
ichversuche zu kommen weiss es aber noch net ob ich KANN.

PS: ich höre grade dieses Inkubatzen demo tape ;) wirklich seeeeeeeeehr witzig und net --> Kaufpflicht allein aus solidarität zum Forum und allen Mitgliedern!!!
 
wurd das schon gesagt ?! ne, ich göaub nicht!

was die legale wall in wip angeht:

brief vom bürgermeister, dass ich das anne andere behörde schicken muss, na super.
und heute hat er mir meine fotos zurück gesannt!
aber da der eigtl. ganz nett ist schreib ich ihm er möchte das bidde weiterreichen so viel zur Info!!!

Der Mann mit der Pistole.
 
Zurück
Oben Unten