Bergisches Land

Hab kein Bock den ganzen Tread zu lesen... was geht hier in näxter Zeit writermäßig... ich mein wat legales...
Weiß jemand bescheid? :D
 
lies doch besser ;)

so 2 seiten vorher steht dass hier jetzt ne legale wand beeantragt wurde und vorrausichtlich aber erst im november mit einer entscheidung zu rechnn sein wird!

Der Mann mit der Pistole.
 
Wasen los am 21.ten im Platz 16?? Is doch gar kein Biertag!Freu mich schon auf Morgen.@Cas

:D Maisda
 
@Cop
Darf ich mitmachen :D :D :D
im November is genuch Geld für Kannen da... ;)
Darf ich? Darf ich? Darf ich? Bitte Mami! :D
 
Original geschrieben von rooky
@Cop
Darf ich mitmachen :D :D :D
im November is genuch Geld für Kannen da... ;)
Darf ich? Darf ich? Darf ich? Bitte Mami! :D
is mir doch egal ;)...!

erstmal gucken ob das überhaupt erlaubt wird ;)!

Der Mann mit der Pistole.

PS: spricht aber eigtl. nichts gegen (das es erlaubt wird)!
 
Supi... ;)
Wenn euch mein FotoFabel nicht schmeckt kann ich mich auch wieder ans Stylebrett setzen :)
Tschüss Kinder...
 
@Maisda: Im Platz spieln wir dann mit kompletter Live-Band. Is son Ding mit der Musikschule....;) :p
 
@casimir: ok,werd ich dir ma nen breif schicken...

@maisda: was gehtn morgen bei dir?? also freitag?

so viele bergische leute hier....nenene:eek: :D
 
einfach mal ein Lob an den starter dieses Threads:

schon 13 Seiten

Dicker Respekt auch an die, die ihn am Leben halten.

PS: Kauft das Inkubation Demo Tape
und kommt alle am 21. um 20Uhr in den Platz 16 Wipperfürh

ciaosen, Win
 
Weiß nicht was wir heute machen!! Schick dir gleich ma meine handynr. per pm dann kannste ja ma anrufen wenn de willst!!@l2ush

Hmmm is immer en bissel schwer für mich von wipp nach hause zu kommen!! Mal en paar freunde fragen ob die fahren oder ich bei denen im Auto pennen kann. Mit liveband wer schonmal was interessantes.@Cas&Win

bya Maisda:)
 
Jo das mit der Liveband wir locker...hinkommen, wie schon 48mal gesacht.

@Maisda: Ist das Tape schon da?
 
Jo ist angekommen aber muss erstma noch öfter hören,dann sag ich dir meine Kritik!!@ Cas

Werdem am 21.ten wahrscheinlich da sein!!

Maisda
 
Perfect! Auf die Deutsche Post AG ist also noch Verlass! Freu ich auf nächsten Freitag! See you! Und damit meien ich alle, die hier in diesen Thread reinschreiben...hehe
 
Anmerkung:
Hammaaahh... 13 Seiten... und worüber geht der tread? Über das pisskleine bergische Land :D
Ich dacht hier geht nix, und ich müsst immer nach Kölle heizen...
Ich will nicht wissen, wievielen ich von euch schon übern weg gelaufen bin... :D is ja unheimlich ;)
 
Wo geht heut abend die meiste Party???@l2ush

Ja woher kommste??@rooky

Kann es sein das die Aufnahme von dem Tape en bisschen übersteuert ist?? Oder kann ich mein Tapedeck verschrotten??!!Seit ihr heute nicht auf dem Stadtfest?@Cas&Win

Juhhuuu schon 14 Seiten!!!:D :D :D :D :D :D
 
Und der totgeglaubte kehrt wieder zurück...hab jetzt wieder internet und bin öfters im forum wieder am start...

Bergisch Gladbach rulez

Deniz
 
@winnie ja, manche leuts vertragen halt keine kritik....:rolleyes: *singeinlieddavon* hm, mit andernach siehts düster aus, hab keinen, der mich fährt:( hat keiner so richtig bock drauf... komischerweise weiß man das auch jez schon, das man da "auf keinen fall kann", ne michi?:mad: ganz toll!!! ne, vieleicht klappt des ja noch, is das eigentlich für lau oder darf man dann auch noch wat bezahlen? wg. scheinriesen + pottpoeten liegt das ja warscheinlich nahe.
peesn, jinx
 
@ maisda
die Aufnahmen sind eigentlich geil, ich hab bis jetzt noch nix gehört was übersteuert ist.
Also ich bin heute Abend auf ner Party in Marienheide (18.)
Cas auch.
Also fällt Stadtfest für uns flach, ist aber auch ein Scheißwetter.

@ Jinx
Wie meinst du das mit der Kritik?:mad: ;)
ich glaub der wollte den Eintritt nich so hoch setzen, weil er letztes Mal schlechte Erfahrungen mit dem Eintritt gemacht hat.
Aber ich kann für nichts garantieren.
Vielleich schreibt Cas hier nochmal was zu !!!

bis denn, Win
 
Stimmt is scheiß wetter fahr auch nich hin!!!!Dann is es mein Tapedeck!@Cas&Win

Scheiß drauf draussen. Maisda

Ich liebe diesen Thread!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten