Bergisches Land

ich hab da was..
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

.....ein neuer stern am bergischen rap olymp:
cavehole MC, FAKA Killa,DJ Eddie
mixtape "deluxe mcs"...



MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA



unbedingt auschecken und ablachen.... herrlich!:D
 
Jao die Party war echt der Knüller! Warum haben wir denn die Gürtel getauscht???:confused: Und wie bin ich nach Hause gekommen??:rolleyes: Die Pelzjacke stand mir doch auch gut.:D
Lass am Wochenende auf jeden Fall was zusammen unternehmen. Kannst ja mir ma deine Telenummer per pm schicken! @l2ush
 
Wo kann ich denn das Tape kaufen, jinx? Was ist denn daran so besonderes? Und woher kommen die?

Ja, ja, der MAISDA
 
also ,zur "cityschänke" :rolleyes: : das is auf jeden fall DIE absteige schlechthin.....löl
@ dna warste da oder warum fragste?? hehe

maisda,frag mich nich warum wir gürtel getauscht haben,war deine idee...*gg* aber gestern is echt ma die flirtsau in dir zum vorschein gekommen,frag nich weiter...;) :rolleyes:
 
scheinbar ja..

wir warn im viva und dann habn wa auffen bus da gewartet ...
und dann bot sich die halt so an weils direkt gegenüber war.
das bier nur 2dm!!!;)
und ich dachte immer küppers sei pleite...hm?!:confused:

wie man aus dem beitrag lesen kann scheint das
"deluxe mcs" tape ja irgendwie lustig zu sein..
 
Na, der Herr Maisda eine Flirtsau! Nanana.....

:rolleyes:

Was istn überhaupz ne Flirtsau???

Und wenn es so ist wie ich denke, dann sind wir alle flirtsäue;)
 
ich nie und nimmer, das kommt mir gar nicht in die Tüte.

Und die Citaschänke ist einfach nur Scheiße. Ich war da noch nie drin, aber die sieht doch von außen schon feddens verranzt aus.
Aber da machse nix, wenn dir der Schuh nich passt


Greatings to all, Win
 
oh mann, ich vergess immer die Smileys, im oberen Beitrag hätte ich verdammt noch mal welche setzen können.

naja, Win

:D :D :D
 
Was habe ich bloß wieder getan???:mad: Ich meins doch nur gut!! :cool: Ach ja is Flirtsau positiv oder negativ?? Falls es gestern negativ war entschuldige bitte. Weißt ja der Alk!:p @l2ush

Und zum Thema Crews aus dem Bergischen:

40 Grad

Maisdasen
 
"ich hab deine freundin ge****t und du hast ihn nicht mal hochgekriegt"..... "**** you real mother****er, **** YOU IN THE KNEE"..... scheiße ich muß schon wieder-HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:D :D :D ich pack das heute nicht mehr, mit dem "inhalt", am freitag gibbet dann "the true story"- geballte informationen + insiderwissen:D
scheiße, ihr müßt euch das anhören, nach den ferien geb ich das mal dem seli mit..... :D :D da kommt freude auf :D :D
 
und nicht gleich ein vorschnelles urteil bilden (letzter beitrag)-
es ist alles noch viel schlimmer als ihr denkt!
:D

da tun sich abgründe auf......

mehr dazu am freitag.
bis dahin- bleiben sie und gewogen!:D
 
@BC du willst liebe?? was für ne aussage...:rolleyes: :D

@maisda: is nich schlimm,ich weiß schon....


@cas: was denkste denn was ne flirtsau is??:p
 
yeah, geil ich steh total auf diese Texte

mach das, gibs dem Seli mít und lass uns lachen@jinx

ich kenn nur Edelstahl MC aus Bielefeld@Braincracked, ok tut vielleicht nix zur Sache


peace, Win
 
Zurück
Oben Unten