bep in darmstadt

Ferkulum

gehört zum Inventar
Registriert
12. Oktober 2001
Beiträge
1.351
hallo!
wolte nur ma melden, dass das jam bep in darmstadt nen in darmstadt nen ziemlicher feger war. cody chestnutt am anfang hab ich leider nur den schluss mitbekommen, weil wir uns vorher noch verfahren hatten... joa joa


bis dannsen

ferk.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Heute Abend sind die BEPs in Berlin! :)

morgen in hamburg! wer kennt vorbands... bzw sind es wieder dreistunden live beps wie sonst auch? derbe show? nur müll? bitte um antwort :D ;)
 
Ich liefere gleich morgen einen Bericht ab! :)
Erstmal muß ich aber eine Runde angeben: Mein Album ist schon jetzt von Will.i.am und Fergie signiert! :cool:
 
ich hab sie vor 2 jahren in mannheim im lagerhaus gesehen, das war damals sehr sehr fein...
 
Das Konzert gestern Abend war mit Abstand das beste Konzert auf dem ich in meinem Leben war. Die Musikalität der Jungs war der absolute Hammer, Fergie hat super gesungen und ich habe noch nie so derbe gerockt. Selbst bei "Where is the love" sind die Leute ohne Ende gesprungen. Cody Chestnutt war im übrigen auch sehr nice.
 
Ich pflichte bei! Hammer-Jam von den Peas. Selten so abgegangen, selten so geschwitzt, selten so gefeiert!!!
Ich kann zwar leida nich mitm Autogramm protzen - hatte nix zum Signieren - aber n fetter Handschlag mit Taboo am T-Shirt-Stand is auch ganz cool
 
komme gerade von den beps aus hamburg wieder und ich muss sagen das war wirklich eines der besten live konzerte die ich je gesehen habe... nur die saian kommen noch mit. 2h30mins haben die wohl gerade gerockt... bei "lets get retarded" hab ich ungelogen 4 minuten durchgebount, ohne pause, einfach immer wieder hoch und runter!!! sooooooooo geil! alle geilen sachen, freestyle unglaublich geil, will.i.am rockt freistiltechnisch sooooo derbe. heute is ein feiertag! ihr dürft euch euer lieblingslied wünschen: weekend :D nur geil! ab die post hoch runter geiler sound eine unglaublich band (ein (!!!) typ für gitarre, querflöte, saxophon und mpc... der hat einfach ma alles gemacht...!!!) die alles sehr geil gespielt hat. das hat einfach nur gerockt!!! stagediving vom feinsten, william von einem balkon für fans in die menge!!! alter!!! wenn ihr könnte geht hin, es geht nicht viel besser!!! das war nur geil! morgen hab ich muskelkater! das is das beste zeichen für eine geile party!!!
 
das geilste an solchen parties/konzerten is... man kennt einfach ma derbe viele leute! ich hab da vor der freiheit und in der freiheit einfach ma so um die 25 leute getroffen... das is sooo geil. klar, mit ein paar geht man auch hin, aber es is so das man immer mal wieder ein "hallo" hört oder selber ruft... ich liebe gute konzerte!
 
Zurück
Oben Unten