benutzung von pms ist deaktiviert?

Chainsnatcha

ist hier aktiv
Registriert
11. Juni 2002
Beiträge
517
wieso geht das nicht mehr, ich hab gerade eine empfangen, kann sie aber weder aufrufen noch lesen...bitte wieder ändern!
 
Original geschrieben von Chainsnatcha
wieso geht das nicht mehr, ich hab gerade eine empfangen, kann sie aber weder aufrufen noch lesen...bitte wieder ändern!

jetzt wo dus sagst....bei mir fehlt oben sogar die leiste die einen zum kontrollzentrum und den PMs linked..merkwürdig...
 
Was soll schon mit denen los sein. Geht halt im Moment nichts so besonders gut. Entweder es wurde ganz abgestellt oder es ist vorrübergehend, weil der Server erst neu eigerichtet werden muss und und und... Wart halt ab was passiert.
 
NEIN...
die pm is wichtig man.. und ich kann sie nich lesen und den typ erreich ich nich.. also haut ma rein jungs;)
 
ich bin aber nur auf arbeit im forum und da kann ich mir kein icq installieren schlauberger...

außerdem wenn die pms nicht mehr gehen, wie komm ich dann an die infos aus den pms die ich extra aufgehoben habe???

und dieses blatt-"logo" überall ist häßlich!!!
 
das stimmt auch wieder mo...
aber icq nervt auch manchma..
und liebe mzee leutz, ihr könnt doch bescheid geben dass ihr was ändern wollt... so weiß kein schwein irgendwas.. :)
 
Zurück
Oben Unten