benötige schnell hilfe!!

Deeze

ist hier aktiv
Registriert
21. Dezember 2002
Beiträge
860
okay,folgendes kleines problem:ich hab so ne cd im laufwerk drinne auf der einige instrumentale drauf sind,auf die ich möglichst rappen will,die instrumentale liegen auch schon als mp3 vor,aber irgendwie kann ich die nich auf meine aufnahmeprogramme ziehn!da steht dann immer was von wegen falscher pfad oder dass die beats schreibgeschützt sind!wenn ich das dann bei den eigenschaften ändern will,steht da,dass das nich möglich sei etc!ich brauch unbedingt schnell die lösung!wäre echt nett!
 
Original geschrieben von Deeze
okay,folgendes kleines problem:ich hab so ne cd im laufwerk drinne auf der einige instrumentale drauf sind,auf die ich möglichst rappen will,die instrumentale liegen auch schon als mp3 vor,aber irgendwie kann ich die nich auf meine aufnahmeprogramme ziehn!da steht dann immer was von wegen falscher pfad oder dass die beats schreibgeschützt sind!wenn ich das dann bei den eigenschaften ändern will,steht da,dass das nich möglich sei etc!ich brauch unbedingt schnell die lösung!wäre echt nett!

na wenn die mp3s auf der cd sind kannst du deren attribute auch nicht ändern. schliesslich kannst du nciht einfach ne cd neu brennen. nur cdrws.

lso kopier die mp3s auf die festplate und änder dann das schreibgeschützt attribute.

mit welchen programm willst du denn aufnehmen?
 
ich hab noch nich cool edit oder so,muss noch über normale musikprogramme aufnehmen!hab cubasis,n e-jay hab ich auch noch von früher,damit kann man auch aufnehmen :D na ja,ich werd jetz mal die mp3s kopieren und hoffe,dass das dann geht...
 
scheiße,soweit hat alles geklappt,aber jetz kann die datei irgendwie überhaupt nich wiedergegeben werden!also nichmals im media player!
 
Das ist aber nicht normal...
Hast du die MP3's den auch mit WinMediaPlayer kopiert???
Weil dann müsste es klappen.
Ich frag mich auch, ob du die Instrumentale nicht in *.wav umwandeln musst, wenn du deine "super" Software verwendest...;)
 
ich glaube das das keien mp3s auf deiner cd sondern es is ne ganz normale audio cd. cda files drauf. du must erst die instrumentals von dr cd extrahieren. mit bspw. cdex. oder audiograbebr. um sie dann als wave bzw. mp3 auf deienr platte zu haben.

die cd kannste doch acuh in nem normalen cd playe abspielen odeR?

peace
 
ne im cd-player wird die nich abgespielt,sind auf jeden fall mp3s!umwandeln müsste ich die glaub ich auch nich,na ja,ich versuchs mal weiter!
 
Original geschrieben von Deeze
ne im cd-player wird die nich abgespielt,sind auf jeden fall mp3s!umwandeln müsste ich die glaub ich auch nich,na ja,ich versuchs mal weiter!

heissen denn die datein auf der cd "track bla bla instrumetnal.mp3"? oder einfach nur "track 01.cda"?
 
Original geschrieben von Deeze
ne im cd-player wird die nich abgespielt,sind auf jeden fall mp3s!umwandeln müsste ich die glaub ich auch nich,na ja,ich versuchs mal weiter!

hol dir einfach cool edit, da kannste die files auch von cd öffnen, editen, was weiß ich und dann verändert als mp3 auf deiner Festplatte speichern oder halt downmixen etc ist alles ziemlich easy
 
Original geschrieben von FoRoE MC

"track bla bla instrumetnal.mp3"
das problem is glaub ich,dass bei den kopien dann überhaupt keine bitrate oder größenangaben dabeistehn!woran liegt das?die können einfach nich wiedergegeben werden!da steht dann "die datei is beschädigt bzw. das format wird nich unterstützt" !und das mit dem format kann ja eigentlich nich sein,is ja schließlich mp3!
 
Zurück
Oben Unten